Wochenlegung

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo!

Ausnahmsweise stelle ich meine Wochenlegung ein, die ich normalerweise für mich alleine in einem Ordner führe. Mich überkam es gerade so, diese Legung einfach ins Forum zu stellen. Das hat keine besondere Bewandnis. Gerne auch offen für jeden, der üben möchte. Weiter unten stelle ich meine eigene Deutung vor. Wer sich nicht beeinflussen lassen möchte, liest bitte darüber hinweg. Ein Feedback ist garantiert.





Verdeckte / versteckte Karten (leider verstehe ich noch nicht vollkommen, worin der Unterschied besteht). Bei diesen Karten handelt es sich um die aufgedeckten Karten addiert mit den Häusern und die daraus gezogene Summe.
Bspw. 22 liegt in Haus 1, ergibt 23





Sehr viele Sensen, die aus meiner Sichtweise durch die eher positive Legung als Ernte (Freija schlug das ja mal vor) deuten würde. Natürlich schließe ich nicht aus, dass ich bei.mit etwas einen Cut machen muss. Aber noch kurz zu den aufgedeckten Karten. Ich sehe eine Entscheidung in beruflicher Hinsicht 22-35. Es geht auch um eine berufliche Zielsetzung 35-5, die eine Transformation erfordert 5 in 1 = 8. Ein Treffen steht mir bevor. Mindestens eines, die Eulen können sogar 2 Treffen meinen, die einen erfreulichen und erfolgreichen Verlauf nehmen werden 16-31. Zwei Briefe nebst dem Park, da steht viel an Kommunikation an. Ich sollte ein Umdenken in Kauf nehmen, auch einen eventueller "Kampf", der bei der Erfüllung der Träume anstehen könnte 16 in 5 = 21. Der Hund sagt mir derweil nicht so viel. Geduld? Durchhaltevermögen? Würde die Wege und ihre versteckte Karte festigen, nämlich dass ich an Schwung verliere und etwas an mir nagt 22 in 1 = 23.



Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Ich hätte gesagt, insgesamt wird es eine nette Woche (Sterne in der Mitte), ich würde auch sehen, dass eine Entscheidung bezüglich der Arbeit ansteht (eine die das längerfristig beeinflusst) - Weg-Anker-Baum, vielleicht musst du dich wegen irgendeiner Nachricht entscheiden (Weg im Haus des Reiteres - also Briefträger oder so).

Dann seh ich dass du dich in die Öffentlichkeit begibst und viel redest. Vielleicht auch Cafe trinken gehst mit einer Freundin.

Also die vielen Sensen in Kombi mit Sarg würd ich schon als Ende von etwas sehen.

Ich denk, da kommt irgendeine Nachricht recht plötzlich (ziemlich wahrscheinlich die Arbeit betreffend), die dich dazu bringt etwas altes zu beenden und neues zu beginnen.

Auch du selbst bist im Sarg, also in der Transformation. Es tut sich was...

Alles ohne Gewähr!
 
Hallo Du,
den Hund sehe ich in dem Sinn als "Prinzipien treu bleiben". Ja, die Woche scheint es bei Dir auch hin und wieder zu Tourbulenzen zu kommen. Diese sollten aber schnell verfliegen, sofern Du Dich nicht innerlich zurückziehst.
Ganz im Gegenteil, denn Dein Optimismus ist hier eine wichtige Rolle. Beruflich würde ich auch sagen, dass Du eine Entscheidung/bzw einen Weg antrittst, der Bestand hat. Bei Dir gehts in dieser Woche in jedem Fall um "sich öffnen" und neue Perspektiven zulassen.

Sorry, hab Deine Legung erst jetzt entdeckt. :)
Wünsche Dir dennoch noch ein paar schöne Tage!
LG Monique
 
Hallo Apfelgrün!

Ist ja praktisch schon Wochenende.

Apfelgrün;3809841 schrieb:
Ich hätte gesagt, insgesamt wird es eine nette Woche (Sterne in der Mitte), ich würde auch sehen, dass eine Entscheidung bezüglich der Arbeit ansteht (eine die das längerfristig beeinflusst) - Weg-Anker-Baum, vielleicht musst du dich wegen irgendeiner Nachricht entscheiden (Weg im Haus des Reiteres - also Briefträger oder so).

Leider nicht. Es kam keine Nachricht und die Entscheidung ist eigentlich letzte Woche schon gefällt worden, was meinen Beruf angeht.


Dann seh ich dass du dich in die Öffentlichkeit begibst und viel redest. Vielleicht auch Cafe trinken gehst mit einer Freundin.

Eigentlich nicht mehr als sonst. Eigentlich hatte ich recht wenig Kontakt zur Außenwelt abgesehen von Small Talks.

Also die vielen Sensen in Kombi mit Sarg würd ich schon als Ende von etwas sehen.

Ich denk, da kommt irgendeine Nachricht recht plötzlich (ziemlich wahrscheinlich die Arbeit betreffend), die dich dazu bringt etwas altes zu beenden und neues zu beginnen.

Auch du selbst bist im Sarg, also in der Transformation. Es tut sich was...

Alles ohne Gewähr!

Möglich, dass sie doch noch was tut. Dann schreibe ich es Dir natürlich. Diese Legung scheint bis jetzt nur meine Gedanken zu Beginn der Woche wiedergegeben zu haben.

:danke:

Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Monique!

Hallo Du,
den Hund sehe ich in dem Sinn als "Prinzipien treu bleiben". Ja, die Woche scheint es bei Dir auch hin und wieder zu Tourbulenzen zu kommen.

Keine Turbulenzen. Prinzipien treu bleiben finde ich aber gut.

Diese sollten aber schnell verfliegen, sofern Du Dich nicht innerlich zurückziehst.
Ganz im Gegenteil, denn Dein Optimismus ist hier eine wichtige Rolle. Beruflich würde ich auch sagen, dass Du eine Entscheidung/bzw einen Weg antrittst, der Bestand hat.

Wo Du das so sagst, mag es tatsächlich um den Weg gehen, den ich eingeschlagen bin statt um Entscheidungen und Wendepunkte.


Bei Dir gehts in dieser Woche in jedem Fall um "sich öffnen" und neue Perspektiven zulassen.

Guter Hinweis. :thumbup:

Sorry, hab Deine Legung erst jetzt entdeckt. :)
Wünsche Dir dennoch noch ein paar schöne Tage!
LG Monique


Auch Dir :danke:

Winnipeg
 
Zurück
Oben