Bitte euch lieb um eine Deutung







Ich habe heute nochmal Verhandlungen mit dem letzten Kaufinteressenten meines Hauses aufgenommen und hoffe nun, dass da ohne zu große finanzielle Verluste noch was geht.

Hausverkauf an eine männliche Person liegt doch auch im Bild mit drin.

Lilien auf Haus - Haus auf Lilien - daneben die Fische für Geld. Haus auf Ring (Vertrag) spiegelnd. Fische auf Baum auf Bücher spiegelnd - Grundbuch Eintrag-Veränderung. Bücher auf den Wegen.

Auf dem BAum das Schiff - die Auflösung und das "Lichten bisheriger Anker" - Schiff auf Anker spiegelnd - Hund auf Anker und Sense auf Hund - und dann davon segeln.
 
Werbung:
Dankeschön :blume:


Dies könnte übrigens auch zutreffend sein. Denn ich hoffe sehr meine jetzige Wohnsituation (die sehr stark durch ständige familiäre Anfeindungen belastet ist - was mein aktuelles Down- sein natürlich auch nicht besser macht) ändern zu können. Ich habe heute nochmal Verhandlungen mit dem letzten Kaufinteressenten meines Hauses aufgenommen und hoffe nun, dass da ohne zu große finanzielle Verluste noch was geht. :cautious:




Dies hatten mir vor ein paar Jahren ebenfalls 2 Seher /Visionäre (jenseits dieses Forums) prophezeit, aus deren Sicht sollte eine neue Begegnung sogar das "Potential einer großen Liebe" haben. Beide deckten sich dabei in ihren Aussagen - daher interessant, dass auch du einen neuen Mann siehst, auf den ich nun wirklich mal gespannt bin.




Würde ich mir wirklich wünschen, dass du damit recht hast, denn momentan ist alles nur :cry:

Hoppla, im Beitrag #19 sollte es "Belastungen" heißen, nicht "Blastungen". :cautious:

Gern geschehen! Freut mich, dass es übereinstimmt.

Das tut mir leid, dass du so down bist. :trost: Ich drücke dir die Daumen, das wird schon alles wieder. ;)
 
Zurück
Oben