wer hilft mir beim deuten, danke

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
meine frage: wie geht es mit meinem herzensmann und mir weiter?

meine karten

5--26--19--23--36-- 33-- 30--15
34--16--24--1--31--22--14--20
17--18--8--11--28--10--2--7
6--27--25--4--21--35--12--13
3--29--9--32


werde meine deutung noch versuchen reinzustellen
 
Werbung:
meine frage: Wie geht es mit meinem herzensmann und mir weiter?

Meine karten

5--26--19--23--36-- 33-- 30--15
34--16--24--1--31--22--14--20
17--18--8--11--28--10--2--7
6--27--25--4--21--35--12--13
3--29--9--32


werde meine deutung noch versuchen reinzustellen








Habe es mal mit Bildern gemacht :)
 
Hallöchen,

also was mir bei ihm auffällt ist, dass er sehr blockiert scheint. Unter ihm die Blockade (Berg) und auch er selbst liegt im Haus der Blockade. Dann noch zwischen Ruten und Sensen. Würde mal sagen bei ihm steht eine Entscheidung an (Sense in Wege, Wege über Sense bzw. rechts über ihm).

Du hingegen ersehnst Dir Stabilität mit ihm und möchtest gerne gutes Gelingen bzw. hast Sehnsucht danach (Schiff in Schlüssel). Die Blockade liegt auch unmittelbar zwischen Euch (Berg) und ich würde mal behaupten in dieser Herzensangelegenheit ist eigentlich Klärung/ein Gespräch nötig.
Auch eine Partnerschaft sieht getrübt aus - seid ihr zusammen?

Grüße
 
Die Schlange liegt im Haus des Herzens, also entweder da gibt es Umwege oder da ist noch eine Frau bei ihm und deshalb steht die Entscheidung an. Vielleicht kannst Du mir was dazu sagen...
 
Wow Rose, jetzt bin ich überrascht, letzten Donnerstag fragtest Du wann werde ich wieder in einer Partnerschaft sein - Sinti hat sich viel Mühe gemacht mit seiner Deutung - und jetzt fragst Du wie's mit Deinem HM weitergeht? Ist der so schnell in Dein Leben gekommen?

Weisst auch wenn wir hier Karten deuten - oder deuten lernen, macht es das Leben doch wesentlich einfacher wenn hier mit offenen Karten 'gespielt' wird.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3602308#post3602308
 
...ja habe den Thread auch gerade gefunden. Ist da nun ein Partner? Da lag damals schon einige Male der Fuchs und das fällt mir auch jetzt wieder auf: Das Thema der Entscheidung liegt im Haus des Fuchses und der Fuchs liegt hier auch auch im Haus des vertrauenswürdigen Mannes. Die Ruten in Park können auf Gespräche der Öffentlichkeit hinweisen, auch hier Reiter in Vögel, also von außen, wie im anderen Thread gedeutet...
 
Werbung:
Wow Rose, jetzt bin ich überrascht, letzten Donnerstag fragtest Du wann werde ich wieder in einer Partnerschaft sein - Sinti hat sich viel Mühe gemacht mit seiner Deutung - und jetzt fragst Du wie's mit Deinem HM weitergeht? Ist der so schnell in Dein Leben gekommen?

Weisst auch wenn wir hier Karten deuten - oder deuten lernen, macht es das Leben doch wesentlich einfacher wenn hier mit offenen Karten 'gespielt' wird.




nein ist er nicht. wir leben im moment getrennt und ist ein thema das mich sehr beschäftigt, wie geht es weiter. wusst nicht wie am besten fragen und mir etwas klarheit zu erhalten, sorry
 
Zurück
Oben