wer hilft mir beim deuten, danke

Hallöchen,

also was mir bei ihm auffällt ist, dass er sehr blockiert scheint. Unter ihm die Blockade (Berg) und auch er selbst liegt im Haus der Blockade. Dann noch zwischen Ruten und Sensen. Würde mal sagen bei ihm steht eine Entscheidung an (Sense in Wege, Wege über Sense bzw. rechts über ihm).

Du hingegen ersehnst Dir Stabilität mit ihm und möchtest gerne gutes Gelingen bzw. hast Sehnsucht danach (Schiff in Schlüssel). Die Blockade liegt auch unmittelbar zwischen Euch (Berg) und ich würde mal behaupten in dieser Herzensangelegenheit ist eigentlich Klärung/ein Gespräch nötig.
Auch eine Partnerschaft sieht getrübt aus - seid ihr zusammen?

Grüße


danke, nein seit einiger zeit getrennt, aber wie weiter, ist meine frage
 
Werbung:
Lilien in Schlange, Herz spiegelt auf Wege, Herr schaut in Wege+Lilien....möglicherweise schaut er sich anderweitig um.
 
Werbung:
...weil mir die Entscheidung ins Auge gestochen ist...

Ich seh da keine andere Frau und würde das Blatt auch keineswegs so deuten.

M.E. geht es in dem Blatt um das Männerbild der Dame und ihre eigenen Gewichtungen in ihren Lebensbereichen. Sie selbst ist eine unentschlossene Person, die selbst momentan nicht genau weiss, was sie will. So spiegelt sich das Männerbild auch eher in Affairen wieder, die sie eingeht......

In dem Blatt geht es um einen Neuanfang, der positiv stärkt.
 
Zurück
Oben