wer hilft mir beim deuten, danke

...ok, ich habe hier falsch gefragt, tut mir leid! Ich wollte damit nicht sagen es liegt eine andere Frau drin. Ich wollte sagen ich sehe ihn als blockiert und sehe er hat eine Entscheidung zu treffen.
Da ich nicht wusste weshalb die Entscheidung ansteht fragte ich, ob es um eine Frau gehen könnte oder ob sie weiß, ob eine andere Entscheidung ansteht...
 
Werbung:
...ok, ich habe hier falsch gefragt, tut mir leid! Ich wollte damit nicht sagen es liegt eine andere Frau drin. Ich wollte sagen ich sehe ihn als blockiert und sehe er hat eine Entscheidung zu treffen.
Da ich nicht wusste weshalb die Entscheidung ansteht fragte ich, ob es um eine Frau gehen könnte oder ob sie weiß, ob eine andere Entscheidung ansteht...

Aso.....war nicht ganz klar, wie du meintest......
 
Werbung:
es ist nicht das thema andere frau sondern eifersucht. dir ist unklar warum er sich getrennt hat. und du ersehnst wieder die stabilität in der bezihung bzw. die bezihung. die momentan oberflächlich ist er will davon nichts wissen und du hängt an ihm ihr seid beide frustriert bei dir liegt der liebeskummer, im moment ist er nicht ansprchbar, aufbrausend. es geht hir um intriege vom umfeld. und lüge, das hat wohl mit einem mann zu tuen der wohl noch interesse an dir hatte, wo ein ende drinn ist, weil er nicht ehrlich war, und er irgendwie da lüge enrzählt, irgendwas gesponnenes, warum dein hm nicht mehr will. und eiferucht ihm plagt.hir sehe ich keine frau, direkt, sondern indirekt liegt eine interessante da atraktiev, er könnte sich verlieben, aber nur kurze hoffnung falsches glück, im mom läuft nicht mit ner anderen, du wirst hir bald wieder versuchen durch gespräche ein treffen mit ihm zu organisieren, um die trnnung zu verwerfen, diese gespräche werden dich traurig machen weil er verltzend sein wird. und das erhoffte glück dabei belastet ist, das geheimnis wird rauskommen, im herbst, und ihr werdet eher den freundschaflichen weg gehen.
 
Zurück
Oben