Lenormand-Anfänger bittet um Hilfe bei Deutung

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Habe mal wieder die Karten ausgegraben und gelegt. Da ich jedoch trotzdem Neuling bin, wäre ich für eine Hilfe bei der Deutung sehr dankbar. Insbesondere der HM und Beruf...
DANKE!!

21 27 35 19 6 3 28 24
12 36 7 20 16 18 9 15
31 32 1 14 22 29 8 10
17 23 5 13 25 34 4 33
- - - 26 30 2 11 --

P.S. Kann jemand ein gutes und ausführliches Buch zu den Karten empfehlen

 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling,

bin selbst auch kein Profi, hab jedoch mal nachgesehen und schildere dir mal meine Sicht der Dinge:)

Es hat den Anschein, als habe sich der Herzensmann zurückgefahren in der Vergangenheit, die Kommunikation liegt blockiert da, ein wenig isoliert liegt er da auch.
Im Moment scheinst du ziemlichen Liebeskummer zu haben.
Du liegst da als habest du in der Vergangenheit Umengen an Energie und Gefühl in etwas oder jemanden gesteckt, was dir nicht ehrlich/wohlgesonnen gesinnt war. Aber es schaut auch so aus, als würdest du ganz schnell einen Schlussstrich darunter ziehen.
Ich glaube in Beziehungsdingen wird in nächster Zeit mal gründlich ausgemistet werden.

Was die Arbeit angeht scheint sie weiter weg zu sein, bist du selbständig, oder arbeitest du auf einem Amt? Es könnte da vor kurzem eine positive Nachricht gegeben haben, ansonsten liegt das eher einengend da so zwischen Berg und Turm, fühlst du dich eingeengt auf deiner Arbeit?

Die Arbeit lag für mich leider nicht so klar da, vielleicht schaut nochmal wer drüber oder du machst eine 9er-Legung :)

Soweit meine Gedanken zu deinem Kartenbild.

Liebe Grüsse

Shaouri

Ps.: Was das Buch angeht gibt es sehr sehr viele unterschiedliche. Auch die online Schulen geben inzwischen sehr häufig eigene Materialien heraus. Schau dich einfach online ein wenig um, vielleicht findest du etwas, mit dem du gut umgehen kannst:)
 
Zurück
Oben