Wochenlegungen 3. KW 2017

G

gemmini

Guest
So, mache mal ne kleine Weile Pause von den großen Blättern und würde mich freuen, wenn ich Wochenlegungen für Euch machen darf - in der Art und Weise - wie ich das für mich jetzt erst mal machen werde. Einzige Bedingung - na was wohl? Richtig! Ein Feedback :)

und zwar 3 - 4 Grundsatzthemen nennen und wenn dort was zu erkennen ist - dann dies mit einfliessen lassen bei der Legung. Bevor ich lege - nenne ich auch mal 3 Themen bei mir: Beruf - das Häusliche und Liebe ;-)


=
= und
=
 
Werbung:
Also mein eigenes mag ich selbst nicht deuten - ist mir eben bewusst geworden - pöh - will ich nicht - fragt Ihr mal an - für mich selbst kann ichs nicht mehr ;-)
 
In welcher Reihenfolge legst Du die Karten aus, wegen der Häuser? Und legst Du lediglich für dich den Zeitrahmen für eine Woche fest?
 
Ja ich habe einfach für den kommenden Montag bis zum drauffolgenden Sonntag gelegt - für die KW 3 - Ich mische die Karten, bis ich merke da will eine raus oder es fliegt eine einfach raus und beginne dann in der Mitte mit der ersten Karte und dann 234
dann 5 neben der Ersten - dann 6
und dann unten 7-9 - eigentlich genauso wie Du meine ich - habe ich Dir nicht kürzlich gesagt - wie legst Du denn aus - bis ich hinterher erst verstand - Halt Stop - genauso wie ich ;-) ???
 
:) da ich ja die Monatslegungen so vermisse.....freue ich mich, wenn du für mich Legen würdest. Wobei ich denke, das nächste Woche langweilig sein wird.
Meine Themen sind Finanzen/ Liebe/ Beruf.
Liebe Grüsse Sandra
 
Ah ok, ja - dann legst du genau wie ich, ich dachte für eine Wochenlegung wäre es dann vielleicht eine andere Legeart oder so.. und möchtest Du diese Legung jetzt zu allen drei Theman gedeutet haben, oder nur zu einem?
 
Du möchtest es deuten? Nein das was sich aus den genannten Themen in der kommenden Woche bemerkbar machen sollte - es sind meine Grundinteressen - das ist nur wegen der Vereinfachung evtl.
 
:) da ich ja die Monatslegungen so vermisse.....freue ich mich, wenn du für mich Legen würdest. Wobei ich denke, das nächste Woche langweilig sein wird.
Meine Themen sind Finanzen/ Liebe/ Beruf.
Liebe Grüsse Sandra
Wenn Du die wirklich so vermisst - dann werde ich Dir eine machen ;-) für Februar dann - oder noch für diesen Monat? ;-)
 
Werbung:
Wirklich!? Du bist ein Schatz!! Ich weiß nicht, was ich dir gutes tun kann!?
Entscheide du, ob noch für Januar oder schon für Februar, denn ich kann es irgendwie nicht!
LG Sandra
 
Zurück
Oben