Wochenlegungen 3. KW 2017

Ach ich weiss ja das du Recht hast.....aber.....
Wir sind auf FB auch nicht befreundet und er Postet auch nichts sondern Sie. Ich will es ja sehen....damit ich die Schnauze voll habe.
Gut dann nehm ich die Tendenzen pro Woche, ist bestimmt realistischer;)
LG Sandra
Pro Dekade - also 10 Tage ;-) ist ja ein kurzer Monat dennoch - das ist dann der Maßstab.

Sandra - WARUM machst Du das? nur um Dir selbst noch weh zu tun? Ich weiss, dass es schwer ist abzuschließen - habe das jetzt auch einmal erlebt - kannte das zuvor nicht und hätte ansonsten mit dem Kopf geschüttelt - aber auch ich bin wachgerüttelt worden als ich 10 Monate fast und immer zwischendurch vollkommen am Boden war - gar nicht mehr ich selbst war - zerfressen voller hätte ich dies mal besser gemacht oder nicht - oder war ich nicht gut genug - bin ich hässlich oder gibbet doch ne andere..............dieses Gedankenkarrussel kenne ich durch meinen Letzten zur Genüge - ja es tut weh und man meint man kann es nicht ertragen so schlimm ist es - ich weiss verdammt genau wie Du Dich fühlst auch wenn unsere Lebensumstände - und Konstellationen anders sind - aber es zerfrisst jeden genauso - der einmal in einem meint, denjenigen gefunden zu haben der ihn vollständig macht. Ich weiss nicht warum sowas geschehen kann - wie gesagt - es ist jedenfalls so, dass man meint nie wieder froh werden zu können und man meint - nur dieser eine kann die Lücke wieder füllen.

Davon müssen wir ab - denn wenn einer in der Lage ist so rücksichtslos auf den Gefühlen einer Person rumtrampeln zu müssen, die ihn von Herzen liebt - dann müssen wir Frauen uns eingestehen - dass wir eine Illusion geliebt haben - sei nicht neidisch auf das Weibchen - wer sagt Dir denn ob sie IHN nicht mal eintausscht - oder aber er irgendwann feststellt - hm...........eigentlich ist sie doch nicht die Richtige. Ihr ward doch auch mal so verliebt oder? Je weniger Du es zeigst dass Du traurig oder sauer bist - desto eher ziehst Du ihn gedanklich wieder in Deine Richtung. Mache jetzt genau das Gegenteil - tue was für Dich, damit Du wieder Ausstrahlung hast - denn die hat man meistens nicht mehr wenn man wie ein Trauerkloss oder biestig dreinschaut. Nein - schenke ihm nur noch ein freundliches oberflächliches Lächeln und sieh zu dass Du bombastisch aussiehst - so hübsch, dass er staunt....................aber nicht um ihn zurück zu bekommen - sondern um ihm zu zeigen, was er verloren hat ;-)
 
Werbung:
ICh weiß das ich ihn nicht brauche um vollständig zu sein. Ehrlich gesagt geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr. Dennoch habe ich Gefühle für ihn.....und ich weiss das ich Viel falsch gemacht habe... aber auch er......es gehören immer 2 zu einer Beziehung.
Neidisch bin ich denke ich nicht. Sie kennt ihn nicht wirklich. Sie sieht nur den tollen Mann der er jetzt im Moment ist. Sie wird ihn mit Sicherheit austauschen. .....
Ich zeige ihn nicht meine Trauer....Er zeigt mir seine ständig....vor ihm bin ich stark. Und bin auch verdammt stolz darauf. Wir hatten sowas ja schonmal vor über 3 Jahren. Jedesmal wenn ich ihn gesehen habe, bin ich eingebrochen und habe ihn angelehnt es sich nochmal zu überlegen. Ich merke auch das ihn das total irritiert. Es fällt sogar anderen auf, wie er mich ständig von Kopf bis Fuß mustert und ständig zu mir schielt.
Naja, wie dem auch sei......Die Zeit heilt alle Wunden? Oder?? Bei mir war es noch nie so, aber irgendwo und irgendwann muss man ja mal anfangen, richtig!?
 
ICh weiß das ich ihn nicht brauche um vollständig zu sein. Ehrlich gesagt geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr. Dennoch habe ich Gefühle für ihn.....und ich weiss das ich Viel falsch gemacht habe... aber auch er......es gehören immer 2 zu einer Beziehung.
Neidisch bin ich denke ich nicht. Sie kennt ihn nicht wirklich. Sie sieht nur den tollen Mann der er jetzt im Moment ist. Sie wird ihn mit Sicherheit austauschen. .....
Ich zeige ihn nicht meine Trauer....Er zeigt mir seine ständig....vor ihm bin ich stark. Und bin auch verdammt stolz darauf. Wir hatten sowas ja schonmal vor über 3 Jahren. Jedesmal wenn ich ihn gesehen habe, bin ich eingebrochen und habe ihn angelehnt es sich nochmal zu überlegen. Ich merke auch das ihn das total irritiert. Es fällt sogar anderen auf, wie er mich ständig von Kopf bis Fuß mustert und ständig zu mir schielt.
Naja, wie dem auch sei......Die Zeit heilt alle Wunden? Oder?? Bei mir war es noch nie so, aber irgendwo und irgendwann muss man ja mal anfangen, richtig!?
Dann lasse auch den Quatsch Karten dafür zu legen - mache Dich ganz frei ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben