Wo soll ich hin?

Werbung:
Bei Nr. 2 wird alles stocksteif bei mir - und sagt laut geh da bloss nicht hin.....aber es ist ja nicht
mein Hund.

Sarg auf Schiff - Narkose - die bekommt er doch wohl oder ?
 
Bei Nr. 2 wird alles stocksteif bei mir - und sagt laut geh da bloss nicht hin.....aber es ist ja nicht
mein Hund.
Ich weiß... :( bei mir leider auch.. diese Karten sind echt gruselig.. :(

ja, gerade gesehen als ich bereits abgeschickt hatte.

Wenn du schreibst, dass es auch um den Kiefer geht, dann gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur um Zahnstein entfernen geht

Ja, ein Zahn muss definitiv raus, nur wenn zu fest drin sitzt (was sich erst im Laufe der OP herausstellen wird) müsste evtl. geschnitten werden.
 
Ich denke, dass beide Praxen gute Arbeit abliefern würden. Dennoch tendiere ich zu Praxis Nummer 2, da sich der Hund selbst mit ins Blatt gelegt hat. Durch die Ruten als QS, als auch die Ruten verdeckt beim Sarg glaube ich, dass diese Praxis sich mit der Problematik Zähne/Käfer wirklich mehr auseinandergesetzt hat, bzw wie du bereits schriebst, dass sie sich darauf spezialisiert haben.

Sollte nun am Kiefer was operiert werden oder ein Zahn gezogen, dann geht es ja auch um feine Wurzelverästelungen. Diese sind für mich dann mit den Ruten angezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Praxis sozusagen "filigraner" arbeitet.

bei der ersten Praxis gibt es durch den Anker zwar auch den Hinweis, dass diese sich auch Zahngeschichten annimmt, aber sie sich halt nicht spezialisiert haben, sondern es im Rahmen ihrer allgemeinen Arbeit auch als Leistung mit anbieten.
 
Ich weiß... :( bei mir leider auch.. diese Karten sind echt gruselig.. :(
wenn man die Fähigkeiten eines Arztes nicht beurteilen kann - wie als Patient eigentlich nie- bleibt
nur das erste spontane Gefühl....und das war bei mir echt Schock und auf keinen Fall dort

Und das wir nicht wussten worum es ging - war da so gesehen eigentlich auch gut - hat offen für alles gemacht.
 
Guten Morgen @Sonne25,

ich würde unabhängig von den Karten bei deinem Bauchgefühl bleiben. Meistens hat das Bauchgefühl wirklich einen guten Riecher...

Hab selbst schon oft die Erfahrung gemacht und mich aus Vernunftsgründen gegen mein Bauchgefühl entschieden. Ging dann immer in die Hose....

Mein persönliches Bauchgefühl tendiert zur zweiten Praxis.

Ansonsten lege doch mal zwei 9er wie @Red Eichi sagt. Gibt dir vielleicht mehr Informationen und Sicherheit
 
Ich denke, dass beide Praxen gute Arbeit abliefern würden. Dennoch tendiere ich zu Praxis Nummer 2, da sich der Hund selbst mit ins Blatt gelegt hat. Durch die Ruten als QS, als auch die Ruten verdeckt beim Sarg glaube ich, dass diese Praxis sich mit der Problematik Zähne/Käfer wirklich mehr auseinandergesetzt hat, bzw wie du bereits schriebst, dass sie sich darauf spezialisiert haben.

Sollte nun am Kiefer was operiert werden oder ein Zahn gezogen, dann geht es ja auch um feine Wurzelverästelungen. Diese sind für mich dann mit den Ruten angezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Praxis sozusagen "filigraner" arbeitet.

bei der ersten Praxis gibt es durch den Anker zwar auch den Hinweis, dass diese sich auch Zahngeschichten annimmt, aber sie sich halt nicht spezialisiert haben, sondern es im Rahmen ihrer allgemeinen Arbeit auch als Leistung mit anbieten.

Wow, wie scharfsinnig von dir gedeutet! Dankeschön! Verästelung, Ruten usw.. Praxis Nr. 2 ist tatsächlich im Dentalbereich zu Hause und sind wie gesagt

Spezialisten auf dem Gebiet.

Und das wir nicht wussten worum es ging - war da so gesehen eigentlich auch gut - hat offen für alles gemacht.

Das war aber von mir nicht beabsichtigt :) wollte nicht noch mehr Text eintippen und daher nur das - zumindest für mich Wesentliche - anführen.
Guten Morgen @Sonne25,

ich würde unabhängig von den Karten bei deinem Bauchgefühl bleiben. Meistens hat das Bauchgefühl wirklich einen guten Riecher...

Hab selbst schon oft die Erfahrung gemacht und mich aus Vernunftsgründen gegen mein Bauchgefühl entschieden. Ging dann immer in die Hose....

Mein persönliches Bauchgefühl tendiert zur zweiten Praxis.

Ansonsten lege doch mal zwei 9er wie @Red Eichi sagt. Gibt dir vielleicht mehr Informationen und Sicherheit

Danke auch dir. Ja, evtl. werde ich auf den Vorschlag von euch (dir und @Red Eichi) noch zurück greifen und eine 9er dazu auslegen.

@Loop Angst du sagst es! Die Karten dazu haben mich regelrecht :eek:

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich zum Zeitpunkt der Legung emotional viel zu aufgewühlt war..

Jedenfalls danke euch allen! :)
 
Werbung:
@Loop Angst du sagst es! Die Karten dazu haben mich regelrecht :eek:
Und die Frage für die 3er Legung war ja - wo soll ich hin ?

Nicht wo ist die OP richtig und gut.

Und darauf die Antwort bei Nr 2 Berg am Anfang und Sarg am Ende

Bei 1 Herz am Anfang und Baum am Ende - also wenigstens was Lebendiges am Ende
In der Mitte Sorgen die vorübergehen mit den Wolken
 
Zurück
Oben