bitte euch ganz lieb, da mal draufzusehen... danke!!!

liebes, das positive ist doch schon mal, dass ihr offen gesprochen habt!!! klar, da fällt ne menge weg, aber das ist gut so. ihr habt so viel mit rumgetragen mit euch, da fühlt man sich, wenn die last wegfällt dann etwas ungewohnt anfangs, reagiert ja jeder anders und erleichterung braucht auch ihre zeit .... aber allmählich wirst du dich drauf einstellen. spür dem gefühl nach, das grad bei dir, es will anerkannt werden und dir was sagen.

... und wer weiß, ihr hattet ja die wege drinnen, ist auch ein zeichen an einer weggabelung zu stehen, eine richtung einzuschlagen .... getrennte wege zu gehen und zu erforschen oder gemeinsam viell. auf einer neuen ebene zu beginnen.

also was positives entwickelt sich auf alle fälle.

herzlichst :umarmen:
luce8
 
Werbung:
liebes, das positive ist doch schon mal, dass ihr offen gesprochen habt!!! klar, da fällt ne menge weg, aber das ist gut so. ihr habt so viel mit rumgetragen mit euch, da fühlt man sich, wenn die last wegfällt dann etwas ungewohnt anfangs, reagiert ja jeder anders und erleichterung braucht auch ihre zeit .... aber allmählich wirst du dich drauf einstellen. spür dem gefühl nach, das grad bei dir, es will anerkannt werden und dir was sagen.

... und wer weiß, ihr hattet ja die wege drinnen, ist auch ein zeichen an einer weggabelung zu stehen, eine richtung einzuschlagen .... getrennte wege zu gehen und zu erforschen oder gemeinsam viell. auf einer neuen ebene zu beginnen.

also was positives entwickelt sich auf alle fälle.

herzlichst :umarmen:
luce8

luce- liebes, :liebe1:
danke fuer deinen trost.
ja, beides waere positiv, denn es loest die blockade.
wege koennen ins neue fuehren, oder aber zurueck.
zumindest kein stehenbleiben...
 
wege koennen ins neue fuehren, oder aber zurueck.
ja ich weiß liebes, aber es ist unsere entscheidung, welche richtung wir gehen, die wege stehen dir offen ... und manchmal muss man einen gehn, auch wenn er hart ist, um wieder weiterzukommen.
*smile* naja, abundan ist stehenbleiben und pause machen auch ganz nett, damit's dann wieder weitergeht

viel energie für dich :liebe1:
luce8
 
ja ich weiß liebes, aber es ist unsere entscheidung, welche richtung wir gehen, die wege stehen dir offen ... und manchmal muss man einen gehn, auch wenn er hart ist, um wieder weiterzukommen.
*smile* naja, abundan ist stehenbleiben und pause machen auch ganz nett, damit's dann wieder weitergeht

viel energie für dich :liebe1:
luce8

... eigentlich hab ich das ja schon hinter mich gebracht...
oder hab ich was vergessen?

vielen lieben dank dir,
luce- liebes :liebe1:
 
Werbung:
nochmal hervorgekramt; wo ich seinerzeit stehengeblieben bin:
alles schien ''gut'' und blieb auch so, soweit, aber dennoch...
... ist da ein haken...


einmal fuer person a gelegt, die ich nicht bin:

36 kreuz------22 park-------24 herz
07 schlange-06 wolke-33 schluessel
25 ring-------19 turm------11 ruten

zusatzkarte der anker


einmal fuer person b gelegt, die ich bin:

24 herz------26 buch---07 schlange
36 kreuz----31 sonne------27 brief
22 park------15 baer-------19 turm

zusatzkarte die wolken

da war der turm, bei beiden.
bei ''b'' aufs herz, bei ''a'' direkt, aktiv, da... es passierte...
fast dieselben karten... fast derselbe prozess... karma...

ist das der turm in meiner aktuellen grossen tafel?
wurde er endlich vollzogen; wird ers? unendlich?

luo
 
Zurück
Oben