bitte euch ganz lieb, da mal draufzusehen... danke!!!

hm, nach letzer sehr schoener legung hab ich mal wieder in die vollen gegeriffen...

es geht um ein treffen der weniger schoenen art.

heute.

gleich.

und ich kriegs nich gedeutet...

19 turm-----21 berg-----22 park
32 mond----15 baer----01 reiter
29 herr-----36 kreuz----22 wege

zusatzkarte ruten

unueberwindliche huerden, kein ton, keine geste, kein sich oeffnen.
keine gefuehle, weil man sich nicht traut, sich noch nie getraut hat...
der herr geht.
die last bleibt liegen auf ewig, eine schwerwiegende entscheidung
wird gefaellt... der herr kommt und geht, besorgt, bewoelkt, schwer.
 
Werbung:
ok, nachdem das schon so aufschlussreich war:

einmal fuer person a gelegt, die ich nicht bin:

36 kreuz------22 park-------24 herz
07 schlange-06 wolke-33 schluessel
25 ring-------19 turm------11 ruten

zusatzkarte der anker

sieht nach einem nicht auskommen aus. a klammert sich fest...

einmal fuer person b gelegt, die ich bin:

24 herz------26 buch---07 schlange
36 kreuz----31 sonne------27 brief
22 park------15 baer-------19 turm

zusatzkarte die wolken

b ist mit ganzen herzen dabei, aber zeigt es nicht...

immer dieselben karten...
kreuz park wege turm

schicksalshaft, versperrt... klingt sehr ungut;
hoffentlich laesst sich die begenung auf ein minumun
reduzieren... ungut das...
 
Huhu Luo,

wie lange habe ich Zeit zum Deuten? Brauche doch etwas länger! :weihna1

Also das erste habe ich mal überflogen....wat will Person auf dem Friedhof?

Sieht nicht so knusprig aus.... dieht eher drepressiv und unscheinbar aus...so auf den ersten Blick. Woran erkennst Du ein klammern?

muss jetzt aber zwischendurch noch Babyessen kochen, sonst habe ich nachher ein Problem.

:liebe1: Medchen
 
hallo liebes,

weiß nicht, ob du's noch liest, aber schau mal in die richtung, die positiven hinweise im bild, im zentrum der bär u.a. auch für vertrauen, zuversicht, mit stärke an die sache rangehen, berg drüber und sarg drunter, ist blockiert und belastend zwar, aber auch hinweis, mit park reiter und wege, sich zu öffnen, etwas in bewegung zu bringen, nicht auf "stur" zu schalten, sondern nach wegen zu suchen.

der herr kapselt sich zwar gefühlsmäßig ab, zieht sich zurück, sieh es als "vorwarnung" um ihm dementsprechend begegnen zu können schau mal, turm gespiegelt park, das sich abgrenzen kontra das sich öffnen

... das nur einige anregungen, damit du nicht allzu "schwer und bewölkt" wie du sagst, zum treffen gehst.

sorry, dass ich nicht zu mehr komme, hab gleich noch nen termin :escape:

mach das beste draus liebe luo und herzlichen drücker für dich
luce8



19 turm-----21 berg-----22 park
32 mond----15 baer----01 reiter
29 herr-----36 kreuz----22 wege
 
Hi Luo

ich deute mal nur das Treffen an sich:


19 turm-----21 berg-----22 park
32 mond----15 baer----01 reiter
29 herr-----36 kreuz----22 wege

Also der Bär zeigt, dass alles drum herum sehr mächtig ist. Der Herr macht sich mächtig viel Gedanken und ist stark distanziert und gehemmt. Ihn scheint etwas zu belasten, was mit einer Enscheidung zu tun hat, die eigentlich mit einer guten Botschaft, bzw. einem öffentlichen Treffen beginnt.

Willst du den Herren vor eine Entscheidung stellen? Wenn ja, dann wird ihn wohl das in die Ecke drängen.
Berichte doch mal wie es war!

Alles Gute und LG Merope
 
oh, ihr seid so lieb.:liebe1:
vielen vielen lieben dank fuer eure worte.:umarmen:

medchen, danke dir. :liebe1:
um den friedhof gings nicht, eher um leichen im keller,
und da gabs ganz viele, ganz fiese, die ihm weh taten.

luce- liebes :liebe1:
danke dir, du bist so lieb.
ja, er hat nach einem weg gesucht, sich mir endlich
mitzuteilen, was ihm auf dem herzen liegt; so wie ich.
er hat es geschafft, ueber seine ''seite'' zu sprechen,
seine gefuehle, seine angst, seine scham.
drueck dich ganz dolle :umarmen:

merope, danke auch dir :liebe1:
danke dir fuer deine deutung.
ja, es hat ihn sehr belastet, dass er nicht ''aussprechen''
konnte; es ging nicht um seine entscheidung, sondern
eher um seine umkehr, zurueck zur vertrautheit.


das treffen ist zuende.
wir haben uns ganz offen unterhalten. voll vertrauen.
am anfang war sehr viel angst, bei ihm scham, aber
dann habe ich begaonnen zu sprechen.
er hat sich bei mir entschuldigt, fuer das, was er mir
angetan hat, und mir erklaert wieso.
er schaemte sich so furchtbar und es hat ihn furchtbar
belastet. auch, dass er mir nie sagen konnte, was los
war. und das er sich nie bei mir entschuldigen konnte.
wir haben uns ausgesprochen und auch ich hab alles
sagen koennen, was mich bedrueckt hat.
 
oh, ihr seid so lieb.:liebe1:
vielen vielen lieben dank fuer eure worte.:umarmen:

medchen, danke dir. :liebe1:
um den friedhof gings nicht, eher um leichen im keller,
und da gabs ganz viele, ganz fiese, die ihm weh taten.

Moin Moin Luo,

Ich hätte wohl eher hinter dem Friedhof gestern noch ein :weihna1 einfügen sollen. Nee, als ich es so überflogen hatte.... hatte ich ganz schlechte bedrückte Gefühle, habe sie aber nicht in Worte fassen können. Ganz so, als hätte ich gespürt, was er fühlt. Ja, aber sinngemäß war's ja nicht verkehrt.

Zu mehr kam ich gestern dann leider nicht mehr, da kleines Medchen dann nach voller Aufmerksamkeit verlangte.

Ich freue mich aber, dass ihr die Unklarheiten (was ich bei ihm ja auch deutlich sah, auch diese Unnahbarkeit) aus dem Weg räumen konntet.

Seufz, konnte ich Dir doch auch mel ein klitze kleines Steinchen in Garten schmeißen. Du hilfst mir ja auch immer.

Sei mal ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
schönen guten morgen liebe luo,

dich auch ganz herzlich :umarmen:, bin echt froh, dass ihr offen reden konntet!

wie gehts dir heut liebes?

glg luce8
 
Moin Moin Luo,

Ich hätte wohl eher hinter dem Friedhof gestern noch ein :weihna1 einfügen sollen. Nee, als ich es so überflogen hatte.... hatte ich ganz schlechte bedrückte Gefühle, habe sie aber nicht in Worte fassen können. Ganz so, als hätte ich gespürt, was er fühlt. Ja, aber sinngemäß war's ja nicht verkehrt.

Zu mehr kam ich gestern dann leider nicht mehr, da kleines Medchen dann nach voller Aufmerksamkeit verlangte.

Ich freue mich aber, dass ihr die Unklarheiten (was ich bei ihm ja auch deutlich sah, auch diese Unnahbarkeit) aus dem Weg räumen konntet.

Seufz, konnte ich Dir doch auch mel ein klitze kleines Steinchen in Garten schmeißen. Du hilfst mir ja auch immer.

Sei mal ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

vielen lieben dank dir, medchen :umarmen:

hm, die unnahbare war eigentlich ich...
 
Werbung:
schönen guten morgen liebe luo,

dich auch ganz herzlich :umarmen:, bin echt froh, dass ihr offen reden konntet!

wie gehts dir heut liebes?

glg luce8

luce- liebes :umarmen:

ich glaub ich fuehl mich grade garnicht mehr...

:confused: :(

glaub jetzt ist alles einfach weg...
aber das wollte ich ja eigentlich...

:escape:

oder entwickelt sich vielleicht doch noch mal
was positives aus der ganzen geschichte???
 
Zurück
Oben