bitte euch ganz lieb, da mal draufzusehen... danke!!!

L

Luonnotar

Guest
angefangen hat es ganz unschuldig mit drei karten.
es sollte eine tageslegung werden, nichts besondres.
ich hab mir drei karten gezogen, und sah nicht klar.

herz *** schluessel *** anker

macht qs: ruten/ klee

das waeren verhandlungen ueber eine feste zusage
meinerseits. das herz bringe ich nicht unter.
den anker nur so halb...

hab noch eine karte auf den anker dazugelegt:

herz *** schluessel *** anker
---------------------------ring

macht qs: blume

damit geht es also in richtung vertragsabschluss,
durch jemanden, der zu mir kommt... oder ein
geschenk des himmels. (ich glaub nich an wunder)

gut, dann wollte ich mehr informationen zum herz:

herz *** schluessel *** anker
sonne *************** ring

macht qs: kind/ haus

also ein riesenglueck, ein herzensglueck, sehr viel
kraft fuer einen neuanfang, in einem neuen haus?
(ok, stand gestern mit meinem ex zur debatte,
aber wir lieben uns nicht; also die reine zweckwg)

sieht nun fast aus, wie ein halbfertiges 3x3- bild...
also wollt ich wissen, um was es da geht, und hab
die themenkarte gezogen. surprise surprise:

herz *** schluessel *** anker
sonne ***** dame ***** ring

macht qs: baer/ wolken

es geht also um mich, war mir fast klar, denn:
wer liebt mich ausser ich selbst? und es geht um
meine kraft, an die ich glauben/ vertrauen soll.
nicht nach unten sehen beim aufstieg...

fehlen nur noch drei zum 3x3, eigentlich...
aber irgendwann muss gut sein...

ok, ich habs nicht lassen koennen, hier sind sie:

herz *** schluessel *** anker
sonne ***** dame ***** ring
haus ***** reiter ***** lilie

qs: baum

also es geht um eine positive veraenderung in
meinem zuhause, die bestaendige harmonie
bringt. und/ oder auch meine genesung.

sieht man sich die haeuser an, ist die
reihenfolge so:

1 *** 2 *** 3
5 *** 6 *** 4
7 *** 8 *** 9

damit ist das herz im haus des reiters, was
mit dem schluessel im klee wohl fuer eine
recht spontanen entschluss steht; wie etwa
sich ein herz fassen, eine chance ergreifen.
der anker steht fuer meinen wunsch nach
stabiltaet?
der vertrag betrifft tatsaechlich mein zuhause.
die sonne meine gesundheit und auch die
problematik um mein haus sehe ich wieder.
da ist sie wieder, die nachricht, bei der es
''klick'' macht; und meine willensstaerke
anspornt.

und ich in den wolken? na, wieso hab ich
wohl mit den karten gespielt... :D

bin dakbar fuer jede kritik, anregung und
ergaenzung.

vielen lieben dank.

luo :liebe1:
 
Werbung:
Hallo :)

also ich würde das ganz banal sehen: es geht um gute Gefühle (Liebesgefühle, die sich aber durchaus auch auf deine Person selbst beziehen können!), die dich gerade sicher machen und dich auch verankern.
Also einfach ausgedrückt: kommst du gut mit dir klar und magst dich :)
--> meine Deutung der ersten 3 Karten!!

Denn ich finde, die anderen 6 Karten verfälschen das Ergebnis, eben auch, weil du dir schon Gedanken um die ersten 3 Karten während des ziehens machst.

LG Merope
 
Hallo :)

also ich würde das ganz banal sehen: es geht um gute Gefühle (Liebesgefühle, die sich aber durchaus auch auf deine Person selbst beziehen können!), die dich gerade sicher machen und dich auch verankern.
Also einfach ausgedrückt: kommst du gut mit dir klar und magst dich :)
--> meine Deutung der ersten 3 Karten!!

Denn ich finde, die anderen 6 Karten verfälschen das Ergebnis, eben auch, weil du dir schon Gedanken um die ersten 3 Karten während des ziehens machst.

LG Merope

danke dir sehr, merope, dass du draufgeschaut hast.

'' [du] kommst (...) gut mit dir klar und magst dich'' ist eine
stimmige deutung. kann ich gut mit leben...
allerdings verweist die qs ruten klee auf die baldige chance
eines austausches. mit wem?

die anderen karten habe ich als erklaerung (hinzu)gezogen
und im endeffekt hatte ich das ganze 3x3 bild vor mir liegen.
ob zwischen(q)summen und deutungen das bild verfaelschen?
weiss ich nicht. es kommt mir so stimmig vor, wie es daliegt.


herz *** schluessel *** anker
sonne ***** dame ***** ring
haus ****** reiter ****** lilie

qs: baum

1 *** 2 *** 3
5 *** 6 *** 4
7 *** 8 *** 9

aber ich kann mich auch irren...

alles liebe,
luo :liebe1:
 
@luo

also auch dieses 3x3 Bild zeigt mir nur, dass du scheinbar mit dir selbst momentan total zufrieden und im reinen bist :)

und auch die QS Baum sagt mir, dass du dich fest verwurzelt, sicher fühlst.

Die QS Ruten/Klee ... wobei ich da nur die Ruten nehmen würde, deuten schon auf Kommunikation hin. Aber das kann ja auch einfach sein, dass du deine Gefühle gerade selbst sehr gut wahrnimmst, sozusagen mit deiner Seele kommunizierst ...

Ansonsten bedeuten Ruten/Klee bei mir ein kurzes aber nettes "Hallo" ;)

LG Merope
 
hallo luo-liebes,

bei den 1. 3 karten ist mir gleich thema arbeit gekommen bei dir. Da kommt einiges in bewegung, schaut gut aus, gepräche stehen in kürze an und auch ein neuer vertrag kommt auf dich zu. Arbeitsvertrag noch innerhalb der wintermonate würd ich sagen, thema wohnung zusätzlich, da wird sich dann auch etwas ändern bzw. ist diesbezüglich aktivität gefragt, weil das hand in hand geht ... könnte was mit wärmeren gefilden zu tun haben. Sieht danach aus, als würde energie gefordert von dir und auch etwas deine „lebensumstände durchleuchten“, hängen auch energetische dinge mit dran.

In kürze, beruflich steht ein neubeginn ins haus, der eine rundumveränderung mit sich bringt, aber auch stabilität und sicherheit. Es ist etwas, das noch am ausreifen ist, gewisse vorstellungen bereits in deinem kopf, wird sich schön entwickeln würd ich sagen.

alles liebe und herzliche grüße
Luce8
 
hallo luce- liebes :liebe1:

bei den 1. 3 karten ist mir gleich thema arbeit gekommen bei dir. Da kommt einiges in bewegung, schaut gut aus, gepräche stehen in kürze an und auch ein neuer vertrag kommt auf dich zu. Arbeitsvertrag noch innerhalb der wintermonate würd ich sagen, thema wohnung zusätzlich, da wird sich dann auch etwas ändern bzw. ist diesbezüglich aktivität gefragt, weil das hand in hand geht ... könnte was mit wärmeren gefilden zu tun haben. Sieht danach aus, als würde energie gefordert von dir und auch etwas deine „lebensumstände durchleuchten“, hängen auch energetische dinge mit dran.

In kürze, beruflich steht ein neubeginn ins haus, der eine rundumveränderung mit sich bringt, aber auch stabilität und sicherheit. Es ist etwas, das noch am ausreifen ist, gewisse vorstellungen bereits in deinem kopf, wird sich schön entwickeln würd ich sagen.

alles liebe und herzliche grüße
Luce8

hm, bei laengerer betrachtung kam mir in den sinn, dass ich
vom herzen her festhaengen; ich bin emotional an diesen job,
dieses haus gebunden, an das land und meinen lebensstil hier.
das bedeutet: erst wenn ich das alles aufgebe, was mich viel
kraft kosten wird, kann sich etwas aendern.

aber es wird sich in absehbarer zeit was andern: mein ex und
mitbewohner sprach davon, dass wir zusammen umziehen.(?)
nicht, dass er der beste mitbewohner waere, oder wir uns so
gut verstuenden. er verlaesst sich extrem auf mich; ich bin
sein halt, seine wurzeln. passt wunderbar zu dem baum als qs.

schluessel, anker, ring, haus und baum, das sind alles karten,
die auf verbundenheit, bestaendigkeit, verankert sein deuten.
also koennte man die legung als mein ''steck bleiben'' sehen.
ich bin ''eigentlich gluecklich hier, aber eben nur eigentlich...
ich weiss, dass ich gluecklicher sein koennte, wenn ich gehe.

es gibt diverse angebote und optionen, die ich mit maessigem
interesse verfolge. auch in waermeren gefilden, wo es mich
intuitiv am meisten hinziehen wuerde.
mal sehen was sich sonst noch so alles in naechster zeit ergibt.
die woche hat ja erst angefangen...


alles liebe dir, luce.
dank dir von ganzem herzen.

luo
 
@luo

also auch dieses 3x3 Bild zeigt mir nur, dass du scheinbar mit dir selbst momentan total zufrieden und im reinen bist :)

und auch die QS Baum sagt mir, dass du dich fest verwurzelt, sicher fühlst.

Die QS Ruten/Klee ... wobei ich da nur die Ruten nehmen würde, deuten schon auf Kommunikation hin. Aber das kann ja auch einfach sein, dass du deine Gefühle gerade selbst sehr gut wahrnimmst, sozusagen mit deiner Seele kommunizierst ...

Ansonsten bedeuten Ruten/Klee bei mir ein kurzes aber nettes "Hallo" ;)

LG Merope


liebe merope :blume:,
danke fuer deine worte zu meinem ''3x3 schachtelbild''.
denke mal, die etwas andere legeweise hat sich nicht
zu stark auf das blatt ausgewirkt, es bleibt stimmig...

musste ein weilchen nachdenken, und auch nochmal
nachrechen (hab etappenweise im kopf alles addiert)
bin wieder auf 212 gekommen, also der baum.

ja, ich ruhe sehr fest in mir. mir gefaellt die deutung
mit der ''kommunikation mit meiner seele'' sehr gut.
da ist was wahres dran.


lieben gruss,
luo
 
herz *** schluessel *** anker
sonne ***** dame ***** ring
haus ***** reiter ***** lilie


Also bessere Karten gehen ja gar nicht mehr.

Bei dir steht der Erfolg in allen Richtungen. Du hast ein sehr sonniges, herliches Gemüt, bist sehr positiv eingestellt, kannst aus tiefsten HErzen lieben und deine Gesundheit ist hervorragend. Je mehr du auf dich, deine innere Stimme hörst, desto gesünder wirst dunoch (auch wenn du nichts hast, lach). Du bist in deiner Mitte oder wirst bald noch kommen, strotzt vor Energien, die mächtig sind, viel Bewegung und Nachrichten, ein fixer Vertrag, du hast alles in deinem Kopf, alles was du dir wünscht bzw denkst so wird es auch kommen. Du wirst von zuhause auch arbeiten und jetzt bist du drann!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super tolle karten,w eiter soo

´LG angie
 
herz *** schluessel *** anker
sonne ***** dame ***** ring
haus ***** reiter ***** lilie


Also bessere Karten gehen ja gar nicht mehr.

Bei dir steht der Erfolg in allen Richtungen. Du hast ein sehr sonniges, herliches Gemüt, bist sehr positiv eingestellt, kannst aus tiefsten HErzen lieben und deine Gesundheit ist hervorragend. Je mehr du auf dich, deine innere Stimme hörst, desto gesünder wirst dunoch (auch wenn du nichts hast, lach). Du bist in deiner Mitte oder wirst bald noch kommen, strotzt vor Energien, die mächtig sind, viel Bewegung und Nachrichten, ein fixer Vertrag, du hast alles in deinem Kopf, alles was du dir wünscht bzw denkst so wird es auch kommen. Du wirst von zuhause auch arbeiten und jetzt bist du drann!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super tolle karten,w eiter soo

´LG angie

hui, wow, klasse!
mir bleibt die spucke weg!

vielen lieben dank, angie.

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Es soll doch ein Nehmen und ein Geben sein, hab ich doch ganz gerne gemacht! Ausserdem hab ich herzlich gemeint, lach

alles liebe Angie:kuss1:
 
Zurück
Oben