Seine Reaktion?

DarkEyedCat

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
19
Ihr Lieben,

ich befinde mich ja gerad was das Berufliche betrifft, ein wenig im Umbruch... Eigentlich studiere ich ja aber da ich mir nicht mehr ganz sicher bin, was das Studium betrifft, will ich mich nach einer Alternative in Richtung Ausbildung umsehen.
Das macht mir zurzeit einfach irgendwie Sorgen, dazu kommt, dass ich erst seit 2 Monaten einen neuen Freund habe und mit ihm auch total glücklich bin. Allerdings wollte ich ihn noch nicht gleich in dieses Unterfangen einweihen, weil ich ein wenig Angst habe bezüglich seiner Reaktion... :rolleyes: Er hat manchmal schon gesagt, dass ich ja erstmal schauen muss, wo ich dann nach dem Studium mal hinkomme... (Was die fernere Zukunft betrifft)

Deswegen habe ich den Karten mal die Frage gestellt, wie seine Reaktion ausfällt, wenn ich ihm erzähle, dass ich gern eine Ausbildung machen würde.

QS:

Also ansich sieht die Kombination ja schon sehr positiv aus, als würde er mich dabei auch unterstützen wollen, etwas zu finden, was mir wirklich gefällt...
Der Hund steht ja auch für Hilfsbereitschaft und Unterstützung oder?
Kann aber auch bedeuten, dass er mir einfach nur rät, mir etwas zu suchen, dass mir echt gefällt und das mit bedacht (QS: Fuchs)...

Er sagt auch immer, ich soll das machen, was ich möchte. Auch wenn es um ein Auslandsaufenthalt oder sowas geht.
Allerdings möchte ich wenn dann schon etwas finden, was bei mir in der Nähe ist, nicht nur wegen ihm, auch wegen meiner Familie und Freunden. Ich fühl mich hier sehr wohl und wöllte nicht unbedingt in die andere Ecke Deutschlands ziehen. Privat bin ich einfach glücklich und mag dieses Glück nich durch meine Unfähigkeit wieder verlieren.
Das war nur der Hintergrund für meine Frage.

Sorry, für den langen Text...

Fällt euch noch etwas zu der Kombi ein?

Liebe Grüße,
DarkEyedCat
 
Werbung: