Seine Reaktion?

DarkEyedCat

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
19
Ihr Lieben,

ich befinde mich ja gerad was das Berufliche betrifft, ein wenig im Umbruch... Eigentlich studiere ich ja aber da ich mir nicht mehr ganz sicher bin, was das Studium betrifft, will ich mich nach einer Alternative in Richtung Ausbildung umsehen.
Das macht mir zurzeit einfach irgendwie Sorgen, dazu kommt, dass ich erst seit 2 Monaten einen neuen Freund habe und mit ihm auch total glücklich bin. Allerdings wollte ich ihn noch nicht gleich in dieses Unterfangen einweihen, weil ich ein wenig Angst habe bezüglich seiner Reaktion... :rolleyes: Er hat manchmal schon gesagt, dass ich ja erstmal schauen muss, wo ich dann nach dem Studium mal hinkomme... (Was die fernere Zukunft betrifft)

Deswegen habe ich den Karten mal die Frage gestellt, wie seine Reaktion ausfällt, wenn ich ihm erzähle, dass ich gern eine Ausbildung machen würde.

QS:

Also ansich sieht die Kombination ja schon sehr positiv aus, als würde er mich dabei auch unterstützen wollen, etwas zu finden, was mir wirklich gefällt...
Der Hund steht ja auch für Hilfsbereitschaft und Unterstützung oder?
Kann aber auch bedeuten, dass er mir einfach nur rät, mir etwas zu suchen, dass mir echt gefällt und das mit bedacht (QS: Fuchs)...

Er sagt auch immer, ich soll das machen, was ich möchte. Auch wenn es um ein Auslandsaufenthalt oder sowas geht.
Allerdings möchte ich wenn dann schon etwas finden, was bei mir in der Nähe ist, nicht nur wegen ihm, auch wegen meiner Familie und Freunden. Ich fühl mich hier sehr wohl und wöllte nicht unbedingt in die andere Ecke Deutschlands ziehen. Privat bin ich einfach glücklich und mag dieses Glück nich durch meine Unfähigkeit wieder verlieren.
Das war nur der Hintergrund für meine Frage.

Sorry, für den langen Text...

Fällt euch noch etwas zu der Kombi ein?

Liebe Grüße,
DarkEyedCat
 
Werbung:
Hey,an sich teile ich deine mei u g. Dennoch wäre ich sehr vorsichtig, mit dem mitteilen. Und auch solltest du ihm nichts vom Ausland oder zu Grössen entfernungen erzählen, das würde er dann zu weit finden und es würde ihn verletzen und er würde den glauben an euer glück verlieren
 
Danke ihr Zwei für eure Meinungen!
Wie gesagt, ich bin zurzeit eh noch zurückhaltend, weil ich ja im Moment auch noch gar nichts weiß... Aber irgendwann muss ich's ihm ja doch erzählen... mh :D
 
Die versteckten sind

Hund + Anker 18 + 35 = 53 = Sarg

Hund und Herz 18 + 24 = 42 = Wolke

Anker und Herz 35 + 24 =59 = Fuchs

Entschuldige mit dem Kind habe ich mich verrechnet, es ist der Fuchs, so ist mir noch klarer, dass ich es nicht sagen wuerde
 
mach mal deine eigene zukunft nich von nem typen abhängig den du gerade mal zwe monate an deiner seite hast - mäusl dss ist dein leben, mach das für dich daraus, dass dir am meisten erfolg verspricht, gerade wenns um dinge wie job und damit verbundene finanzielle aspekte geht die weitreichende auswirkungen für deine berufliche zukunft haben, dann solltest du da eher schauen was du persönlich gut findest und es nich nach jemanden richten, der so kurz in deinem leben ist und auch wenns dumm läuft fix wieder weg sein kann :o
 
Ah ok, jetzt kann ich das nachvollziehen :zauberer1
Allerdings hätten die ganzen Kombis doch gar keine Bedeutung, wenn man immer nur nach den versteckten Karten oder Quersummen geht oder?!
 
Werbung:
mach mal deine eigene zukunft nich von nem typen abhängig den du gerade mal zwe monate an deiner seite hast - mäusl dss ist dein leben, mach das für dich daraus, dass dir am meisten erfolg verspricht, gerade wenns um dinge wie job und damit verbundene finanzielle aspekte geht die weitreichende auswirkungen für deine berufliche zukunft haben, dann solltest du da eher schauen was du persönlich gut findest und es nich nach jemanden richten, der so kurz in deinem leben ist und auch wenns dumm läuft fix wieder weg sein kann :o

Ja, da hast du ja recht, ist ja auch richtig :rolleyes:
Allerdings fühl ich mich auch unabhängig von ihm, zumindest in der Nähe meiner Family und meiner Freunde am wohlsten :banane:
 
Zurück
Oben