Wo soll ich hin?

Vielleicht sollte sich dann Sonne da mal einen Zahn ziehen lassen
smilie_happy_258.gif
sie hat ja gefragt -
"Wo soll ich hin " -
:LOL:
 
Werbung:
Vielleicht sollte sich dann Sonne da mal einen Zahn ziehen lassen
smilie_happy_258.gif
sie hat ja gefragt -
"Wo soll ich hin " -

By the way -liebe @Sonne25 wie schaut es denn mit deinen Zähnen aus -:LOL: Tiere übernehmen
ja schomma etwas von ihren Haltern :sneaky:

Die sind gut :) muss auf Holz klopfen dabei aber Zahnschmerzen kenne ich so gut wie gar nicht.

Haha stimmt, wo soll ich hin :)) war wirklich dämlich formuliert von mir die Frage
 
Der Eingriff wurde ja noch nicht vorgenommen aber fühle mich wirklich gut. Termin steht bereits fest.

Muss gestehen, hab ja eingangs gesagt, mich von den Karten nicht beeinflussen lassen zu wollen aber irgendwie kam es nun doch dazu, dass ich dadurch Nummer 3 gefunden habe ;)
 
Der Eingriff wurde ja noch nicht vorgenommen aber fühle mich wirklich gut. Termin steht bereits fest.

Muss gestehen, hab ja eingangs gesagt, mich von den Karten nicht beeinflussen lassen zu wollen aber irgendwie kam es nun doch dazu, dass ich dadurch Nummer 3 gefunden habe ;)

Viel Glück Euch beiden! :)
 
Alles Gute für dein Hundi, @Sonne25

Ich mag keine Karten für Tiere deuten, wenn es um Gesundheit geht. Das ist mir irgendwie zu brisant. Da hängen auch noch eigene Erfahrungen mit drin. Aber glaub mir, im Grunde unseres Herzens wissen wir, was das Beste für sie ist.

Wird schon alles gut gehen. :)
 
Wenn man für sich selbst legt, braucht es keine deutlich ausformulierte Frage.. die Karten wissen sehr genau, was das Herz wirklich wissen will. Anders sieht das aus, wenn jemand für mich die Karten legen soll - derjenige muss eine deutliche Frage von mir vorformuliert haben, damit ER die richtige Antwort bekommt.
LG Sky
 
Werbung:
Der Eingriff wurde ja noch nicht vorgenommen aber fühle mich wirklich gut. Termin steht bereits fest.

Muss gestehen, hab ja eingangs gesagt, mich von den Karten nicht beeinflussen lassen zu wollen aber irgendwie kam es nun doch dazu, dass ich dadurch Nummer 3 gefunden habe ;)

man lässt sich fast immer beeinflussen,
ich wünsch dem Hundi gute Besserung .
 
Zurück
Oben