Wo soll ich hin?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.951
Ich muss bei meinem Hund eine Operation durchführen lassen. Nichts Akutes aber trotzdem unumgänglich. Habe zu zwei der derzeit infrage kommenden Einrichtungen jeweils eine Legung gemacht. Mit "meinen" Karten und im Alleingang kann ich zu dem Thema nicht legen, bin emotional viel zu sehr dabei, würde nur Unsinn deuten. Daher habe ich die Lenormand gewählt und würde euch bitten mir dabei zu helfen.

Einrichtung 1



Dort war ich bereits. Mein Gefühl unabhängig der Karten: Lass die Finger von denen. War weder überzeugt noch zufrieden. Ihre Kompetenz möchte ich nicht in Frage stellen aber mein Gefühl....

Zu den Karten, mE liegen hier die Zweifel an der Genesung.. QS der Anker, die Arbeit steht im Vordergrund, was ja in diesem Falle positiv zu werten wäre.

Einrichtung Nr. 2



Wir waren noch nicht vor Ort, hab mal telefonisch einen Termin vereinbart, somit habe ich noch kein wirkliches Gefühl zu dieser Praxis entwickeln können.
Die Karten dazu.. auf den ersten Blick Schreck oh Schreck! Nur das Bild in Kombination betrachtet und ganz trivial gelesen, die "Blockade" meines Hundes wird sich auflösen? Aber andererseits QS die Ruten.. sie runden das Bild auch nicht gerade positiv ab..

Was meint ihr dazu?

Danke!
 
Werbung:
Ich muss bei meinem Hund eine Operation durchführen lassen. Nichts Akutes aber trotzdem unumgänglich. Habe zu zwei der derzeit infrage kommenden Einrichtungen jeweils eine Legung gemacht. Mit "meinen" Karten und im Alleingang kann ich zu dem Thema nicht legen, bin emotional viel zu sehr dabei, würde nur Unsinn deuten. Daher habe ich die Lenormand gewählt und würde euch bitten mir dabei zu helfen.

Einrichtung 1



Dort war ich bereits. Mein Gefühl unabhängig der Karten: Lass die Finger von denen. War weder überzeugt noch zufrieden. Ihre Kompetenz möchte ich nicht in Frage stellen aber mein Gefühl....

Zu den Karten, mE liegen hier die Zweifel an der Genesung.. QS der Anker, die Arbeit steht im Vordergrund, was ja in diesem Falle positiv zu werten wäre.

Einrichtung Nr. 2



Wir waren noch nicht vor Ort, hab mal telefonisch einen Termin vereinbart, somit habe ich noch keine wirkliches Gefühl zu dieser Praxis entwickelt.
Die Karten dazu.. auf den ersten Blick Schreck oh Schreck! Nur das Bild in Kombination betrachtet und ganz trivial gelesen, die "Blockade" meines Hundes wird sich auflösen? Aber andererseits QS die Ruten.. sie runden das Bild auch nicht gerade positiv ab..

Was meint ihr dazu?

Danke!
Offff... also das Thema an sich ist ja schon sehr sensible und laut Karten finde ich die erste Praxis sieht besser aus als die zweite... Aber ich rate dir in dieser Angelegenheit dringend auf deine Intuition und möglicherweise auch auf Beurteilungen des jeweiligen Arztes im Internet bzw anderen Patienten zu hören!

Lg
Kamma
 
Offff... also das Thema an sich ist ja schon sehr sensible und laut Karten finde ich die erste Praxis sieht besser aus als die zweite... Aber ich rate dir in dieser Angelegenheit dringend auf deine Intuition und möglicherweise auch auf Beurteilungen des jeweiligen Arztes im Internet bzw anderen Patienten zu hören!

Lg
Kamma

Danke! :) ich weiß, ist ein sensibles Thema.. werde natürlich nicht ausschließlich auf die Karten vertrauen. Praxis Nr. 2 wurde mir von meiner Tierärztin (die diese OP aber leider nicht selbst durchführen kann) empfohlen.

Praxis 1, mit der habe ich selbst schon Erfahrungen gesammelt, durchwegs Positive.. aber liegt schon länger zurück.. nur dieses Mal.. mein Gefühl dazu ist leider nicht so gut. Als wären sie rein auf Abzocke aus..

Meine Frage an die Karten war übrigens, wo bin ich (sind wir) besser aufgehoben..
 
Guten Morgen liebe Sonne,

ich hatte auch immer Hunde - und dann natürlich auch schonmal so ein Problem wie du jetzt. Kann mich
da reindenken.

Dir jetzt gegen dein Gefühl zur ersten Praxis zu raten, wo du schon warst und kein gutes dazu hattest-
ist ja jetzt blöd.

Aber bei 1 habe ich optisch aus den Karten das Gefühl gehabt, da arbeiten die mit Herz und mit dem Baum auch schon langfristig zuverlässig.

Bei 2 habe ich das Gefühl gehabt Finger weg - da würde ich meinen Hund nie hinbringen - das sieht aus
als käme er nicht lebendig zurück.

Ich hätte auch 2 9er für eine so wichtige Sache besser gefunden.
 
Aber bei 1 habe ich optisch aus den Karten das Gefühl gehabt, da arbeiten die mit Herz und mit dem Baum auch schon langfristig zuverlässig.

Bei 2 habe ich das Gefühl gehabt Finger weg - da würde ich meinen Hund nie hinbringen - das sieht aus
als käme er nicht lebendig zurück.

:( das ist nu mein Problem. Genau dieses Gefühl wie du es zu Karten Nr. 2 beschreibst hatte ich bei Praxis Nr. 1... aber es stimmt, Praxis Nr. 1 gibt es schon lange und sie sind sicherlich routiniert.. ganzheitlich.
Praxis Nr. 2 aber eben genau auf diesen Bereich (Kiefer, Zähne) spezialisiert.
 
Praxis Nr. 2 aber eben genau auf diesen Bereich (Kiefer, Zähne) spezialisiert
Na hätteste das mal gleich mit geschrieben dass es um Zähne geht - soll da einer raus ?

Weil dann passt Berg ja für Zähne und der Tod für raus. .....du bist aber auch eine - menno Schock
am frühen morgen für Hundefreunde ;)
 
Hallo @Sonne25

In welcher Körperregion soll dein Hund operiert werden? Ist es eher der untere, bzw hintere Bereich?

Oder hat er tatsächlich irgendwelche Steine im Körper, zb in Niere, Galle, etc?

Oder ist es an den Pfoten?
 
Werbung:
Zurück
Oben