Wo soll ich hin?

Einrichtung Nr. 2

21.jpg
18.jpg
08.jpg


Wir waren noch nicht vor Ort, hab mal telefonisch einen Termin vereinbart, somit habe ich noch kein wirkliches Gefühl zu dieser Praxis entwickeln können.
Die Karten dazu.. auf den ersten Blick Schreck oh Schreck! Nur das Bild in Kombination betrachtet und ganz trivial gelesen, die "Blockade" meines Hundes wird sich auflösen? Aber andererseits QS die Ruten.. sie runden das Bild auch nicht gerade positiv ab..

Was meint ihr dazu?

Danke!

man könnte es so lesen, das die Blockade bzw der Stress beim Hund beendet wird, wenn eben die Qus nicht die Ruten wären,
doch der Sarg auf Platz 3 ergibt die Ruten,
somit denke ich das auch hier keine Beendigung steht sondern eher das diese Einrichtung vielleicht es nicht so vorschlägt wie du es magst,
könnte fast sein das du dich dagegen entscheidest.
hier liegt aus meiner Sicht auch das Thema "habe ich das nötige Geld" aktuell da.

ansonsten sehe ch das hier trotzdem nicht so schlecht für den Hund weil 1. der Hund auf 2 liegt und 2. auch der Berg (möglicherweise der Zahn) hier vielleicht garnicht rausmuss (Schiff,Ruten,Sarg),
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und die Frage für die 3er Legung war ja - wo soll ich hin ?

Nicht wo ist die OP richtig und gut.

Und darauf die Antwort bei Nr 2 Berg am Anfang und Sarg am Ende

Bei 1 Herz am Anfang und Baum am Ende - also wenigstens was Lebendiges am Ende
In der Mitte Sorgen die vorübergehen mit den Wolken

einerseits magst du da Recht haben, aber ein Sarg am Ende kann auch ein endgültiges Ende der problematik anzeigen,oder mit den Ruten sogar ein anzweifeln ob eine Zahnentfernung nötig ist.

ich denke so wie beide Bläter liegen scheint jede Frage falsch zu sein, bzw nicht das erhoffte Ergebnis bringen, eine Entscheidung nimmt das Kartenbild nicht ab.
 
Puuuh.. Ist es ein älterer Hund? Sind Herzprobleme bekannt? Er scheint ein wenig schwerhörig zu sein? Er ist ein lieber, ruhiger Hund, ein bisschen ängstlich wird er sein. Ist sein Fell mehrfarbig, zumindest graue oder weiße Stellen und eher rau als seidig? Interessiert mich jetzt einfach nur mal so.. Es liegt die Sorge, die Du Dir machst drin, die Angst um seine Gesundheit. Ebenso wie die Liebe, die Du empfindest. Spaziergänge in der Natur mit einem Freund, aber eben leider auch ein Abschied von einem Freund. Die Trauer die blockiert wird. Ob es ein dauerhafter Abschied ist oder nur die Situation darstellt, den Hund in die OP zu entlassen und IHM Deine Traurigkeit nicht zu zeigen.. Als Quintessenz aller Karten liegt die Sense. Die OP - und es wird schnell gehen, kein langes Leid sondern ein kurzer, schneller Schnitt. Könnte bedeuten zack - Zahn raus. Keine schwierige Angelegenheit. Hätte ich diese Karten liegen, würde ich allerdings auf jeden Fall noch mal gezielt auf den Ausgang der OP legen - egal wer sie durchführt.
Ich wünsche Dir in diesem Zusammenhang nur die allerbesten Karten!
LG Sky
 
Also ich kann es nicht anders sagen- beim Blick auf die Karten Nr 2 hatte ich spontan die Intuition und Bauchgefühl bei 2 - um Gottes Willen - geh da bloss nicht hin.

Das kriege ich auch bei Verstandeinschaltung mit Einzeldeutung der Karten nicht mehr weg.

Und ich finde auch 3 Karten ein zuwenig an Information ein zuwenig für ein Wesen, dass mir am
Herzen liegt - wie ein Hund.

ich denke das problem liegt wirklich an der fragestellung, da nehmen die karten es ja sowas von genau manchmal.
und die Frage war nicht wo soll ich meinen Hund hinbringen, sondern wo soll ich hin,
die Antworten könnten sich somit allein auf @Sonne25 beziehen, wo sie erstmal hingehen kann,
vielleicht wird sie einfach bei Einrichtung 2 viel mehr über Risiken aufgeklärt, so das ihr Angst und Bange werden kann.
und wenn die GQS der 6 Karten die Sense ist , so wie @Skyline meint,
könnte die Fragestellung bisher nur eine Op im Kopf haben, vielleicht erscheinen ihr durch das Anschauen der Praxen noch mehr Möglichkeiten.
 
Ohhh danke nochmal für die Antworten.

ja @Skyline, erst ist nicht mehr jung, das ist eben meine Sorge. Aber Herz etc alles top. Auch sonst ist er noch vital und fit. Ein langsamer Spaziergang ist nach wie vor nicht nach seinem Geschmack ;) Er ist einfärbig, langes seidig Fell.. die Ohren ja ja.. es stimmt tatsächlich, in letzter hört er nicht mehr soo wirklich gut. Und jaaa.... ich :liebe1: meine Tiere. Welcher Tierbesitzer tut das nicht..

@flimm du hast Recht, so wie auch Red Eichi schon angemerkt hat, die Fragestellung war vielleicht wirklich nicht gut gewählt. Die Kosten sind natürlich auch ein Punkt. Aber wenn sie gerechtfertigt sind, im Sinne seiner Genesung und nicht nur für den Geldbeutel des Arztes dann bin ich klarerweise bereit es aufzubringen.
 
Ich find die 2. Möglichkeit nicht schlecht. Berg steht bei mir auch für Zahn, würde also passen. Möglich, dass der Zahn schon tot ist (Sarg), also abgestorben oder entfernt werden muss.
 
Ich find die 2. Möglichkeit nicht schlecht. Berg steht bei mir auch für Zahn, würde also passen. Möglich, dass der Zahn schon tot ist (Sarg), also abgestorben oder entfernt werden muss.
Vielleicht sollte sich dann Sonne da mal einen Zahn ziehen lassen
smilie_happy_258.gif
sie hat ja gefragt -
"Wo soll ich hin " -

By the way -liebe @Sonne25 wie schaut es denn mit deinen Zähnen aus -:LOL: Tiere übernehmen
ja schomma etwas von ihren Haltern :sneaky:
 
Werbung:
Tiere übernehmen
ja schomma etwas von ihren Haltern :sneaky:
als ich mich von meinem EX-Mann habe scheiden lassen hat unsere Hündin eine Augeninnendruck-
erhöhung bekommen am linken Auge und ihr Auge dann verloren, weil es vom Tierarzt zu spät erkannt wurde. Obwohl ich bei dreien war. Und dann bei meiner eigenen Augenärztin- aber da war es dann schon zu spät und dann ab in die Tierklinik zur OP

Sie konnte danach dann "Ein-sehen" - was mein EX-Mann nicht konnte und nicht wollte - sie war sein Hund. Die Scheidung war dann aber einvernehmlich
 
Zurück
Oben