Wo liegt das Problem zwischen ihm und mir?

Naja, wenn du froh über solche Sympathiebekundungenbist,... das ist halt Geschmackssache

Wenn mir jemand vor allem im Internet schreibt, das er mich gerne kennenlernen würde, blocke ich denjenigen sofort!
Und im tgl. Leben hatte ich das auch schon, .... da fühlte ich mich gleich gestalkt und mir war das sehr unangenehm!!!!

Aber, wenn du ja selbst sowas toll findest, wundert mich dein Verhalten, nicht mehr.

LG Degna
 
Werbung:
Das Problem ist das ihr euch nur obrflächlich kennt. Keine Kommunikation offen. Auch das Buch am Ende spricht für etwas verborgenes, unbekanntes mit dem Anker ein festhalten daran. Heimliche Verbindung. Etwas was mit einem Fragezeichen einen runterzieht.

Die Quersumme der Fuchs ist für mich auch so ein beobachten, nachstellen, jagen, observieren wie der Fuchs es eben mit der Beute macht. Der Fuchs auf dem Schiff was auf Reiter und Sterne rösselt, spiegelt für mich das langsame hinterher schleichen und beobachten hinter seinem Rücken. Er wird sich auch bestimmt Fragen, woher weiß die was mein Auto ist? Wenn ich jemanden einige male gesehen habe, dann sprech ich den an. Ich würde nicht wollen das das jemand bei mir tut, wenn man es objektiv betrachtet und nicht subjektiv aus der eigenen Warte. Das Auto wäre zwar da, aber der Brief liegt hier jetzt nicht klar im Bild.

Es gefällt ihm nicht, da er so seine Themen hat und damit mal klar kommen muss. Mit den Störchen eher in Richtung - einen Abflug machen gestimmt, weil zu viel Fuchs da liegt für Skepsis, Misstrauen, falscher Zeitpunkt usw. Wäre er bereit auf jemanden dann würde er einen Schritt auf dich zu gehen, so wirkt es eher das es ihm zu viel ist zurzeit. Die Frage wäre eher besser ob sich etwas zwischen euch entwickeln würde als diese. Denn offensichtlich ist die - keine Kommunikation - das Problem sowie das man sich halt nur immer wieder nett über den Weg läuft, aber nicht greifbar ist.

Die Wege rösseln auch auf Sense und Anker - das Seil vom Anker durchschneiden - loslassen in dem Sinne.

Keiner macht einen Schritt in die richtige Richtung, da auch der Reiter auf Fuchs und Buch rösselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ganz schön gemein, dass ihr bzw du degna so auf mir rumhackt und mich als staker betitelt. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen.

Es fing schon etwa vor 10 Jahren an- ich hatte da noch einen Freund, er lief auf jeder Feier um mich rum, kam auffällig oft in meine Nähe, schaute mich den ganzen Abend lang immer wieder an. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen- bis meine beste Freundin meinte, der steht wohl auf dich, scheint aber echt schiss zu haben. So ging das noch ca 5 Jahre dass immer mal Leute auf mich zu kamen und meinten, der würde mich total toll finden und könnte die Augen nicht von mir lassen.
Dann trennten mein Freund und ich uns und ich fing nach und nach an mir den Typ genauer anzuschauen und merkte eben, dass er mir gefallen könnte...
Und eines Tages war ich mit meiner Freundin unterwegs, als sie meinte, schau mal da steht das Auto von xy ( sie wusste das, da sie mal mit einem Kumpel von ihm zusammen war) der ist bestimmt hier irgendwo unterwegs- so ist dann spontan die Idee mit der Nachricht am Auto entstanden und nicht weil ich ihm jahrelang hinterhergejagt bin. Für mich hat sich das eher andersherum angefühlt, dass er Interesse hat, sich aber nicht traut den ersten Schritt zu machen, daraufhin hab ich eben gedacht, dann tu ich es halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das ihr euch nur obrflächlich kennt. Keine Kommunikation offen. Auch das Buch am Ende spricht für etwas verborgenes, unbekanntes mit dem Anker ein festhalten daran. Heimliche Verbindung. Etwas was mit einem Fragezeichen einen runterzieht.

Die Quersumme der Fuchs ist für mich auch so ein beobachten, nachstellen, jagen, observieren wie der Fuchs es eben mit der Beute macht. Der Fuchs auf dem Schiff was auf Reiter und Sterne rösselt, spiegelt für mich das langsame hinterher schleichen und beobachten hinter seinem Rücken. Er wird sich auch bestimmt Fragen, woher weiß die was mein Auto ist? Wenn ich jemanden einige male gesehen habe, dann sprech ich den an. Ich würde nicht wollen das das jemand bei mir tut, wenn man es objektiv betrachtet und nicht subjektiv aus der eigenen Warte. Das Auto wäre zwar da, aber der Brief liegt hier jetzt nicht klar im Bild.

Es gefällt ihm nicht, da er so seine Themen hat und damit mal klar kommen muss. Mit den Störchen eher in Richtung - einen Abflug machen gestimmt, weil zu viel Fuchs da liegt für Skepsis, Misstrauen, falscher Zeitpunkt usw. Wäre er bereit auf jemanden dann würde er einen Schritt auf dich zu gehen, so wirkt es eher das es ihm zu viel ist zurzeit. Die Frage wäre eher besser ob sich etwas zwischen euch entwickeln würde als diese. Denn offensichtlich ist die - keine Kommunikation - das Problem sowie das man sich halt nur immer wieder nett über den Weg läuft, aber nicht greifbar ist.

Die Wege rösseln auch auf Sense und Anker - das Seil vom Anker durchschneiden - loslassen in dem Sinne.

Keiner macht einen Schritt in die richtige Richtung, da auch der Reiter auf Fuchs und Buch rösselt.


Danke dir für deine Worte, du hast das Thema recht gut erkannt - und wie ich oben geschrieben habe, war eher immer so mein Gefühl, dass er hinter mir her ist - aber nicht im negativen Sinne.
Dass die Kommunikation so stockt bzw nicht wirklich gelingt ist wahrscheinlich das Hauptproblem, nur woran könnte das liegen? Bzw wie könnte man denn vorgehen damit es erfolgversprechend wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fing schon etwa vor 10 Jahren an- i
Mir ist das erst gar nicht aufgefallen- bis meine beste Freundin meinte, der steht wohl auf dich, scheint aber echt schiss zu haben. So ging das noch ca 5 Jahre
Danke dir für deine ehrlichen Worte, obwohl das schon sehr hart klingt für mich, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Vielleicht dass ihn irgendwas gestört hat oder dass irgendwas los ist, was er nicht gesagt hat, aber so...
Nein zwingen will ich niemanden, das soll schon auf freiwilliger Basis geschehen.
Aber wieso hab ich mich dann so getäuscht? Wieso sah das immer so aus, als wenn da was ist, auch von seiner Seite aus?

Ganz ehrlich, Mija - wenn ein Mann 5 Jahre und mehr - "Schiss" hat auf mich zu zugehen - dann hätte er bei mir
ausgeschissen - um es mal platt zu sagen - den kannst du doch gut und gerne "in die Tonne kloppen"

Dein Kartenbild hier war eindeutig - du bist es die sich geirrt hat in ihm - er liegt im Blatt mit keinerlei Interesens-
bekundung drinne.

Mache dich lieber frei - von dieser männlichen Schnecke - sonst bist du mit allem Warten noch schneller alt und
grau bevor du noch einen echten liebenswerten Partner gefunden hast.

Die QS der Fuchs sagt - du bist auf dem falschen Weg.
 
Ganz ehrlich, Mija - wenn ein Mann 5 Jahre und mehr - "Schiss" hat auf mich zu zugehen - dann hätte er bei mir
ausgeschissen - um es mal platt zu sagen - den kannst du doch gut und gerne "in die Tonne kloppen"

Dein Kartenbild hier war eindeutig - du bist es die sich geirrt hat in ihm - er liegt im Blatt mit keinerlei Interesens-
bekundung drinne.

Mache dich lieber frei - von dieser männlichen Schnecke - sonst bist du mit allem Warten noch schneller alt und
grau bevor du noch einen echten liebenswerten Partner gefunden hast.

Die QS der Fuchs sagt - du bist auf dem falschen Weg.

:LOL: ausgeschissen ist wohl das richtige Wort. Es geht mir halt immer mal wieder im Kopf rum, hauptsächlich wenn ich ihm begegne, ist das Thema irgendwie wieder präsent.
aber irgendetwas ist da doch auch bei mir, sonst könnte ich doch einfach sagen, komm Junge, wenn du den Arsch nicht hochkriegst, verpiss dich, ist mir zu doof.
Auch das ist mir sonst nie schwergefallen... :confused:
 
aber irgendetwas ist da doch auch bei mir, sonst könnte ich doch einfach sagen, komm Junge, wenn du den Arsch nicht hochkriegst, verpiss dich, ist mir zu doof.
Jo - das wäre es wirklich - und auch echt angemessen - bei dieser Schlafnase :D
aber irgendetwas ist da doch auch bei mir
da könntest du ja nochmal die Karten zu befragen....was das bei speziell dir ist...um da Klarheit für dich zu bekommen. :)
 
Jo - das wäre es wirklich - und auch echt angemessen - bei dieser Schlafnase :D

da könntest du ja nochmal die Karten zu befragen....was das bei speziell dir ist...um da Klarheit für dich zu bekommen. :)



Die Idee ist vielleicht gar nicht schlecht. Würdest du oder einer von den Kartenlegern mir ein Blatt legen? Ich hab das Gefühl, wenn ich mir jetzt die Karten lege, wird das zu verwirrend für mich. Das Gefühl hatte ich bei der ersten Legung schon, das war vielleicht auch das Problem der Missverständnisse hier. Das ist einfach schon so verworren für mich, weswegen ich auch erst nicht an meine Karten gehen wollte.
Wäre wirklich dankbar, 9er Legung müsste ausreichend sein, oder?
Vielleicht sehe ich auch ein bisschen was, wenn jemand anderes legt...
liebe Grüße
 
Werbung:
aber irgendetwas ist da doch auch bei mir, sonst könnte ich doch einfach sagen, komm Junge, wenn du den Arsch nicht hochkriegst, verpiss dich, ist mir zu doof.
Auch das ist mir sonst nie schwergefallen... :confused:

Ich würde lt der Karten sagen es geht dir gar nicht um ihn selbst - er taucht im Bild gar nicht auf - aber
du an letzter Stelle als die Dame - die sich etwas in der Vergangenheit Geschehenes noch mal anschauen
will....was er dir wohl spiegelt - wo ihr noch etwas verborgen geblieben ist mit den Büchern verdeckt auf dem Sarg.
Und offen auf dem Haus - Familie/Zuhause sein. Und es geht da um Verletzungsthema mit vllt auch Verletzung
des öffentlichen Ansehens. - im Sinne von blamiert sein oder werden. Oder bloss gestellt werden.

Oder einem ins Gerede gekommen sein. Wovon du dich noch nicht rehabilitiert fühlst.
 
Zurück
Oben