Wo ist das Problem?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo :)

ich habe ein kleines Problem bei mir auf der Arbeit:
Da ist dieser Kollege, von dem ich ab und zu mal eine Info oder ähnliches brauche. Manchmal ist es auch was größeres.
Und jedes Mal stelle ich fest, dass mir ihm irgendwas nicht richtig läuft. Manchmal ist er nämlich nett und hilfsbereit, dann wieder total abweisend.
Ich frage mich dann immer, was ich falsch mache. (Reden kann man mit ihm nicht drüber, er scheint das nicht zu reflektieren bzw. es nicht zu wollen)

Jedenfalls habe ich auf die Frage gelegt, wieso sich dieser Kollege so verhält:

(links nach rechts; Blickrichtungen sind genauso wie hier)





Kann jemand was dazu sagen?

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hallo Aember,

bin bei Lenormand noch Anfängerin, versuche aber mal mein Glück:
Ist Dein Kollege liiert? Wenn ja, scheint es bei ihm in der Beziehung bzw. in der Familie nicht so gut zu laufen, vielleicht speziell im sexuellen Bereich. Das würde auch die Stimmungsschwankungen erklären. Je nachdem, wie es zu Hause läuft. Sein Verhalten hat auf jeden Fall nicht direkt etwas mit Dir zu tun.

VG Erdgöttin
 
In deinem Leben wird ein Problem gelöst und du Erholst dich.
Du weißt nicht genau wie es weiter geht und bist vorsichtig.
Du fühlst dich wegen ihm schlecht, hast danach aber Glück und machst Fortschritte.:)

Diese Frage sollte ich mir auch von den Karten wieder mal beantworten lassen.:)
 
Er will den Kontakt auf das Notwendigste beschränken und sein Ding machen.
Zwischen euch herrscht keine Harmonie . Für ihn sind das Störungen in der Konzentration auf seine Arbeit, bringt ihn aus seinen Konzept.

Du solltest das einfach akzeptieren .
Hol dir nur deine Infos die du wirklich benötigst.

Meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Aember

Du hast über das Verhalten deines Kollegen gefragt. Es taucht aber keine Karte auf, die ihn darstellen könnte (Herr Reiter Bär Turm).