Wo ist das Problem?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo :)

ich habe ein kleines Problem bei mir auf der Arbeit:
Da ist dieser Kollege, von dem ich ab und zu mal eine Info oder ähnliches brauche. Manchmal ist es auch was größeres.
Und jedes Mal stelle ich fest, dass mir ihm irgendwas nicht richtig läuft. Manchmal ist er nämlich nett und hilfsbereit, dann wieder total abweisend.
Ich frage mich dann immer, was ich falsch mache. (Reden kann man mit ihm nicht drüber, er scheint das nicht zu reflektieren bzw. es nicht zu wollen)

Jedenfalls habe ich auf die Frage gelegt, wieso sich dieser Kollege so verhält:

(links nach rechts; Blickrichtungen sind genauso wie hier)





Kann jemand was dazu sagen?

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hallo Aember,

bin bei Lenormand noch Anfängerin, versuche aber mal mein Glück:
Ist Dein Kollege liiert? Wenn ja, scheint es bei ihm in der Beziehung bzw. in der Familie nicht so gut zu laufen, vielleicht speziell im sexuellen Bereich. Das würde auch die Stimmungsschwankungen erklären. Je nachdem, wie es zu Hause läuft. Sein Verhalten hat auf jeden Fall nicht direkt etwas mit Dir zu tun.

VG Erdgöttin
 
In deinem Leben wird ein Problem gelöst und du Erholst dich.
Du weißt nicht genau wie es weiter geht und bist vorsichtig.
Du fühlst dich wegen ihm schlecht, hast danach aber Glück und machst Fortschritte.:)

Diese Frage sollte ich mir auch von den Karten wieder mal beantworten lassen.:)
 
Er will den Kontakt auf das Notwendigste beschränken und sein Ding machen.
Zwischen euch herrscht keine Harmonie . Für ihn sind das Störungen in der Konzentration auf seine Arbeit, bringt ihn aus seinen Konzept.

Du solltest das einfach akzeptieren .
Hol dir nur deine Infos die du wirklich benötigst.

Meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Aember

Du hast über das Verhalten deines Kollegen gefragt. Es taucht aber keine Karte auf, die ihn darstellen könnte (Herr Reiter Bär Turm).
Die Legung beginnt mit den Blumen (9) - das ist positiv zu sehen und die Ruten dahinter sind eher angenehme Gespräche, den Park dazu - in der Öffentlichkeit.
Dies würde bedeuten, er gibt sich nach außen hin als "Smiley". Die Blumen verweisen aber über die Häuser auch auf die "9" - und dort liegt das Schiff - in diesem Fall die Sehnsucht. Zwischen Schiff und Blume liegen die Lilien, also da ist auch die Erotik im Spiel - das als zentrale Karte.
Rute Lilie wird auch als Selbstbefriedigung gesehen - manchmal auch Sado Maso - das Erstere ist geläufig, das Zweite passt nicht ganz zu ihm.

Wichtiger ist Wolke Fuchs, zusammen mit der Lilie, nehmen wir noch den Mond dazu (das weibliche) dann sind es Schwierigkeiten, bei dem Herrn, seine weibliche Seite zu leben. Ich bin sicher, wenn du ihm in die Augen schuast, wird er total unsicher. Der Park ist auch die Verwandschaft, mit Lilie Mond - stark weiblich und stark familiär, aber auch mit Geheimnissen (Fuchs Wolke).

Der Herr hat also kein persönliches Probllem mit Dir, im Gegenteil, er würde dir gerne näher kommen, kann aber nicht, da er eine Blockade bzgl. Frauen hat, weil er eine Last aus der Kindheit trägt, die ihm die Familie auferlegt hat.

Du kannst z.B. auf strenge Kleidung achten, wenn du mit ihm zu tun hast. Je mehr weibliche Reize er sieht um unsicherer wird er. Keine Erwartungshaltung einnehmen und versuchen, "anerkennend" mit ihm umzugehen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Danke euch.

Dass es nichts mit mir persönlich zu tun hat, freut mich (hätte mich aber auch gewundert).
Ich weiß zwar nicht, wie ich weiter mit ihm umgehen soll, aber ich sehe schon etwas klarer.
 
Zurück
Oben