Liebe im April

Hi Janice:)

ich könnte mir auch vorstellen, dass Dein Ex wieder auftaucht, auf charmant macht und Dich einladen will; aber wie Du ja selbst schon meinst, er ist nicht ehrlich und will wirklich nur Sex.

Viviane

Hallo ihr Lieben,

habe mir mal wieder selbst ein kleines 9er gelegt, zu dem Thema Liebe, wie es da im April bei mir weitergeht, bin wohl leider doch ein bisschen Betriebsblind bei mir selbst, kennt ihr sicher auch:D und hoffe, dass ihr mir da evtl ein bisschen helfen könntet beim deuten:):)
Zu mir, ich bin schon längere Zeit Single und hänge auch an keiner alten Beziehung mehr fest...





Sieht wohl fast so aus, als ob ein Ex von mir wieder mal auf mich zukommt und seine Absichten nicht ehrlich gemeint sind bzw eher sexueller Natur!? Wäre ja nichts wirklich neues:wut1:
Alles andere sagt mir irgendwie gar nichts... nach was neuem sieht es nicht aus, oder was meint ihr?

Vielen lieben dank schonmal für eure Hilfe:umarmen:
 
Werbung:
Hallo janice,

auf den ersten Blick sieht es schon so aus, als ob du im April die Chance auf ein erotisches Abenteuer hättest. Allerdings solltest du abwägen, inwiefern dich dieses Abenteuer deinem Ziel weiterbringt.

Die Sterne in der Mitte zeigen, dass es hier um Bewusstwerdung geht. Das ist dein Thema im April, sich darüber klar zu werden, was dein Ziel ist. Das Kreuz stellt uns vor eine Aufgabe, die uns vor die Füsse gelegt wird und uns auffordert, sie zu lösen. Mach die klar, was du von diesem Mann willst.

Dabei zeigen die Karten aber auch, dass du berücksichtigen solltest, dass die Sterne weit oben am Firnament funkeln und nicht für uns Menschen greifbar sind (Fuchs-Sterne). Ist dieser Mann wirklich der richtige für dich (Fuchs-Bär) und ist er auch für dich greifbar (Bär+ Sterne-Fuchs)? Du kämpfst und hast Zweifel (14+15=29 = 2+9=11), spürst ganz genau die Unzufriedenheit (Lilie-Wolken), die dich in regelmäßigen Abständen einholt.

Er scheint das auch nicht klar nach außen zu kommunizieren (15+11=26/8), vieles bleibt unausgesprochen und genau dort liegt der wunde Punkt. Klarheit(Sterne) erreichst du nur über das ausräumen deiner Unklarheit (Wolken), über Gespräche mit ihm (Ruten). Aber offenbar ist auch das Thema "Beziehung" noch nicht ganz durch (14+11=25). Etwas wurde da nicht ganz geklärt, man redet um den heißen Brei. Es ist keine Beziehung, es ist eine Affäre und wird es auch bleiben (30+14=44=4+4=8 + 15 = 23/5), solange du nicht diejenige bist, die diese Situation auflöst (Kreuz am Ende der Legung).

Liebe Grüße
alissa


Vielen lieben dank dir schonmal für deine Antwort.:umarmen:
Ich denke allerdings, dass es nicht zu dieser Affäre kommen wird, ich weiß, dass wenn ich wieder was haben möchte, dann eine feste Beziehung. Und schon gar nicht mit meinem Ex! Wir hatten so eine turbulente Beziehung und ich bin froh, damit abgeschlossen zu haben, auch wenn es lange gedauert hat, aber dieses Thema ist für mich durch. Klar gibt es bis heute auch noch unausgesprochenes, aber das ist mir nicht mehr wichtig, ich habe durch ihn mein Vaterthema aufarbeiten können, das ist mir bewusst geworden, dafür bin ich ihm dankbar und seitdem hat er keine Anziehung mehr auf mich!
Er hat schon vor ca 4 Wochen wieder angefangen sich bei mir zu melden, mir aber auch gesagt, dass er wieder eine Freundin hat, wollte sich aber trotzdem mit mir treffen und mit mir schöne Stunden verbringen. :wut1:
Er sagte auch, dass er sich wieder melden wird, also gehe ich davon aus, dass er derjenige ist, der mit dem Bär gemeint ist und der Fuchs und die Lilien zeigen ja auch dass er es auf Sex abgesehen hat und nicht gerade im romantischen Sinne,sondern dass es Betrug wäre, da er ja gebunden ist.
Andererseits stehen ja keine Namen an den Karten:D, kann auch ein anderer Mann sein... aber Bär lässt ja schon den Ex vermuten.
Ich werde berichten, wenn es soweit ist:)

liebe grüße
 
Hallo,

sich denken, man hat losgelassen und möchte so schnell keine Beziehung oder braucht keine ist das Eine. Kopfsache. Richtig wirksam ist es, wenn man es fühlt.

Lange Zeit habe ich das auch nicht verstanden, aber auf einmal spürte ich, dass es so ist. Im Kopf kann ich mir viel sagen, aber das Fühlen ist etwas ganz anderes. Es ist leicht, ohne Sehnsucht, Hoffnung oder sowas. Es fühlt sich an wie absolute Freiheit.

Helfen kann dir dabei, wenn du für dich selber sorgst. Sorge dafür, dass es dir gut geht. Tu Dinge, die dir Spaß machen und lebe in vollkommener Harmonie mit dir selber, zufrieden und ausgeglichen und spüre das. :umarmen:

Das hast du sehr schön geschrieben,machst mir Mut:):kiss4:
ja gesagt ist es leicht, ich habe es schon etwas länger im Kopf, merke auch, dass es mir schon leichter fällt, zu akzeptieren, bin mir auch sicher, dass mir dieses Blatt nochmal vor Augen geführt hat, dass loslassen der richtige Weg ist.

Vielen lieben Dank und liebe grüße
 
Hi Janice:)

ich könnte mir auch vorstellen, dass Dein Ex wieder auftaucht, auf charmant macht und Dich einladen will; aber wie Du ja selbst schon meinst, er ist nicht ehrlich und will wirklich nur Sex.

Viviane

Ich denke auch, dass es so kommt, zumal er mir ja selbst schon gesagt hat, dass er wieder eine Freundin hat und mich trotzdem so vermisst, sie immer mit mir vergleicht und angeblich merkt, dass ich doch so viel besser bin als sie etc... Und das nach 1 1/2 Jahren ohne Kontakt! Echt zum schreien:tomate:
Da weiß ich ja schon, dass dieser Ex nicht ehrlich ist, also wird er das auch sicher sein!

Ich werde feedback geben!
Danke dir:)
 
Ich denke auch, dass es so kommt, zumal er mir ja selbst schon gesagt hat, dass er wieder eine Freundin hat und mich trotzdem so vermisst, sie immer mit mir vergleicht und angeblich merkt, dass ich doch so viel besser bin als sie etc... Und das nach 1 1/2 Jahren ohne Kontakt! Echt zum schreien:tomate:Wenn ich solche Geschichten höre....:schick in dahin firedevil, da ist er bestens aufgehoben... Sorry.... aber das kam mir jetzt gerade so......
Da weiß ich ja schon, dass dieser Ex nicht ehrlich ist, also wird er das auch sicher sein!Ja, dieser Mann ist nicht ehrlich. Und es wird auch Dein Ex sein!

Ich werde feedback geben!
Danke dir:)

------
 
Ich melde mich schonmal mit einem kleinen Feedback...


Ich weiß selbst noch gar nicht wie ich das erlebte in Worte fassen soll, wie ich sagte, ich bin ja schon ein paar Monate dran, mich nur noch auf das Glück zu fokussieren, auf das was ich innerlich bin und das damit auch im Aussen zu spüren... jetzt vor ein paar Tagen hatte ich zum ersten Mal das Bedürfnis meditieren zu wollen, habe mich nur auf mich und meine Atmung konzentriert, war absolut entspannt, nach kurzer Zeit erschien ein helles weiß-goldenes Licht, eine wahnsinnige Energie, sie erfüllte den ganzen Raum und wurde immer und immer heller, das Gefühl war unbeschreiblich, unendliche Liebe, mir sind auf einmal die Tränen gelaufen, ich konnte kaum aufhören zu weinen, ich habe noch nie so vor Glück und Liebe geweint...

Seitdem sind meine Zweifel und Ängste weg, ich fühl mich so frei und glücklich, voller Liebe, ich kann es mir selbst nicht erklären:)

Ich wusste, dass es Wunder gibt, und für dieses bin ich unendlich dankbar:flower2:


@Ivonne: du hattest absolut Recht, dass es erstmal um meine Glaubenssätze, meine Zweifel geht bzw ging,die ich loszulassen hatte(ob in der Liebe oder generell):thumbup::D

an alle anderen, melde mich, wenn sich noch mehr tut, der April hat ja noch ein paar Tage;)

alles Liebe:)
 
Hallo janice,

auf den ersten Blick sieht es schon so aus, als ob du im April die Chance auf ein erotisches Abenteuer hättest. Allerdings solltest du abwägen, inwiefern dich dieses Abenteuer deinem Ziel weiterbringt.

Die Sterne in der Mitte zeigen, dass es hier um Bewusstwerdung geht. Das ist dein Thema im April, sich darüber klar zu werden, was dein Ziel ist. Das Kreuz stellt uns vor eine Aufgabe, die uns vor die Füsse gelegt wird und uns auffordert, sie zu lösen. Mach die klar, was du von diesem Mann willst.

Dabei zeigen die Karten aber auch, dass du berücksichtigen solltest, dass die Sterne weit oben am Firnament funkeln und nicht für uns Menschen greifbar sind (Fuchs-Sterne). Ist dieser Mann wirklich der richtige für dich (Fuchs-Bär) und ist er auch für dich greifbar (Bär+ Sterne-Fuchs)? Du kämpfst und hast Zweifel (14+15=29 = 2+9=11), spürst ganz genau die Unzufriedenheit (Lilie-Wolken), die dich in regelmäßigen Abständen einholt.

Er scheint das auch nicht klar nach außen zu kommunizieren (15+11=26/8), vieles bleibt unausgesprochen und genau dort liegt der wunde Punkt. Klarheit(Sterne) erreichst du nur über das ausräumen deiner Unklarheit (Wolken), über Gespräche mit ihm (Ruten). Aber offenbar ist auch das Thema "Beziehung" noch nicht ganz durch (14+11=25). Etwas wurde da nicht ganz geklärt, man redet um den heißen Brei. Es ist keine Beziehung, es ist eine Affäre und wird es auch bleiben (30+14=44=4+4=8 + 15 = 23/5), solange du nicht diejenige bist, die diese Situation auflöst (Kreuz am Ende der Legung).

Liebe Grüße
alissa


Liebe Alissa, dir wollte ich einen besonderen Dank aussprechen, du hast den Nagel absolut auf den Kopf getroffen.:thumbup::umarmen:
Mein Ex möchte sich nächste woche mit mir treffen, ich war so durcheinander und konnte ihm nicht mal absagen, habe nur gesagt, dass ich mich nochmal melden werde. Es ist genau das, was du sagtest, es ist so vieles unausgesprochen geblieben, was mich eigentlich nie sonderlich gestört hat...- bis heute, als er sich meldete. Ich kann mich nicht mit ihm treffen, ich will ihn nicht sehen, aber vielleicht sollte ich ihm ein paar Zeilen schreiben, wie es in mir aussieht bzw warum ich kein Treffen will!?
Dass er nicht der Richtige für mich ist, das weiß ich - zum Glück;)

herzliche grüße
janice
 
Werbung:
Für den April sehe ich nicht das du findest wonach du suchst. Aber schön, dass du dich von alten Lastern befreien konntest, das ist ja nicht immer so einfach wie es scheint. Gehe deinen Weg, du machst es gut! Ein Mann wird auch noch auftauchen, aber in diesem Monat noch nicht. Ich drück dir die Daumen ;-)
 
Zurück
Oben