Konzert... Wie wirds??

Werbung:
kurze zwischenfrage:
werden die haeuser durch die
reihenfolge der ab- lage
definiert?

danke fuer die aufklaerung!

lg,
luo :liebe1:
 
hallo luo,

ja genau, gibt ja viele auslegemethoden bei der 3x3er legung, drum ist's immer gut, wenn die reihenfolge der auslegung dabei steht ... aber nicht alle nehmen die häuser dazu, ich persönlich hab sie ganz gern für zusatzinfos.

glg luce8
 
Guten Morgen ihr lieben Helferleins!!!

So, nun des Rätsels Lösung... :zauberer1

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schön wird, und man jemanden die Freude richtig ansieht jemanden wieder zu sehen und es so richtig spürt, denn so wars nämlich... mit dem hätte ich nicht gerechnet. Das Eis war gebrochen, ich bin einfach ganz easy locker spritzig an das ganze rangegangen... :schnl: so wie ihr es mir geraten habt... Es war ein wunderschöner Konzertabend, hatte alles gepasst. Wir haben uns danach noch kurz getroffen. Luce8 hattest Recht... Jetzt wärs schon, wenn der Kontakt wirklich wieder aufleben würde, aber mal sehen. Was diese Beziehung bei ihm betrifft, da hab ich nicht nachgefragt, wäre zu aufdringlich gewesen... aber ich hoffe dass wir uns wieder sehen werden...

ICH DANKE EUCH DASS IHR ALLE MITGEDEUTET HATTET und ich EURE UNTERSTÜTZUNG HATTE :banane:

Viele liebe Grüße
Eure Sonnenstern26
 
wunderschönen guten morgen lieber sonnenstern,

das ist ja herrlich, solche good news zur morgenstund :) danke für's feedback. freu mich, dass du/ihr einen so schönen abend hattet und sich alles so toll entwickelt hat und hoffentlich auch weiterhin.

alles liebe
luce8
 
Werbung:
wunderschönen guten morgen lieber sonnenstern,

das ist ja herrlich, solche good news zur morgenstund :) danke für's feedback. freu mich, dass du/ihr einen so schönen abend hattet und sich alles so toll entwickelt hat und hoffentlich auch weiterhin.

alles liebe
luce8


Ja danke... das hoffe ich auch, lassen wir uns überraschen... es wäre wirklich schön :banane:

Dir auch alles Liebe

Sonnenstern26
 
Zurück
Oben