Konzert... Wie wirds??

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Guten Morgen liebe Fories!! :party02: Alles ausgeschlafen??

Ich hätte eine Bitte an Euch bzw. mir ein bisschen bei meiner 9er Legung zu helfen...

Ich habe vor nächste Woche mit einer Freundin auf ein Konzert zu fahren da ich Karten geschenkt bekommen habe, kenne ein Mitglied recht gut, auch persönlich, hab die jetzt schon seit 2 Jahren fast nicht mehr gesehen. War eine zeitlang in Kontakt mit ihm, irgendwie ist der Kontakt dann aber abgebrochen.

Meine Frage war, wie dieser Abend wird bzw. was da auf mich zukommt.

Diese Kärtchen kamen raus


Berg Herr Brief
Ring Mäuse Anker
Buch Sarg Sterne

gelegt habe ich so:

234
516
789

Hmmm beim drüberschauen ist mir ein bisschen schlecht geworden... ich überleg schon ob ich überhaupt fahren soll... Mäuse (Hauptthema) Verlust? Darunter der Sarg... schaut gar nicht gut aus. Der Typ ist blockiert, scheint mir auch, dass er sehr oberflächig auf mich zukommt, nicht wirklich erfreut ist mich zu sehen. Dürfte alles in allem keinen so erfreulichen Ausflug anzeigen...

Würde mich freuen ein paar Meinungen von Euch zu hören... :liebe1:

Vielen Dank & liebste Grüße

Eure Sonnenstern26
 
Werbung:
Hallo Sonnenstern

lass dir von ein paar Kärtchen nicht die Laune verderben...

Genieß einfach den Abend und setzt keine zu hohen Erwartungen an....

Zu den Mäusen....sieh sie nicht immer zu negativ, es könnte auch deine innerliche Einstellung sein die du wegen diesen Abend hast...

Wünsch dir ne schöne Zeit!!!!

Ich stelle immer wieder fest, das Leute durch schlechtgefallene Kärtchen sich schon vorher beeinflußen lassen können-.... und damit dann sich selbst Steinchen in den Weg legen...

Grüßle Celicia
 
Guten morgen lieber sonnenstern,

na ja, ausgeschlafen .... eher weniger .....

stimme celicia zu, nicht durch die kärtchen die laune verderben und die erwarten wenn möglich beiseite lassen!!

hmm, als erster gedanke kam mir, das konzert findet nicht statt ... aber bei genauerem hinschaun würd ich meinen, die karten beziehn sich alle auf den herrn, denn weniger das konzert scheint von interesse, als eher ER smile

die mäuse seh ich eher als die nagenden zweifel und etwas unsicherheiten bei dir, auch das hinterfragen, warum damals der kontakt abgebrochen ist, du kannst dir da keinen wirklichen reim drauf bilden und hättest gern ne antwort und klarheit über die sache. Es scheinen mir 2 tendenzen, brief im haus haus .... je lockerer du an die sache rangehst, desto leichter wirst du’s auch ihm machen, offen auf dich zuzugehn und der stillstand kann sich auflösen, neue kontakte könnten wieder kommen .... je mehr du dich reinsteigerst anker in wolken, desto eher ist die tendenz, dass ein schweigen angezeigt ist, wenig geredet wird und du keine klarheit bekommst (buch sarg sterne), liegt das buch mit dabei, also noch ungewiss, wie es dann tatsächlich sein wird.
Sehr mir aber durchaus eine chance, dass der kontakt zwischen euch wieder auflebt, kann auch sein, dass ein anderes (männliches bandmitglied) zu etwas mehr klarheit beitragen wird und sich all das „schweigen“ allmählich auflöst.

Er dürfte aber auch beruflich einiges zu tun gehabt haben und hat evt. auch eine andere beziehung mit eine rolle gespielt, die ihn mitunter auch etwas belastet hat, dürfte aber eher hinter ihm liegen.

Wünsch dir jedenfalls viel spaß beim konzert, so locker leicht und spritzig wie es dir möglich ist hingehen ... und dann lass es einfach mal auf dich zukommen.

Glg luce8
 
Guten Morgen Sonnenstern,

ich würd das auch so sehen, daß die Mäuse eher für Deine eignen Zweifel stehen. Laß Dich doch nicht verrückt machen, versuch es auf Dich zukommen zu lassen und freu Dich drauf. Oft ist es doch so, daß wenn man denkt, das wird nix und Zweifel hat, dort überhaupt hinzugehen, daß es grad dann schön wird.

Na jedenfalls drück ich Dir die Däumchen und wünsch ich Dir nen superschönen Abend, winkewinke :liebe1:
 
Guten Morgen liebe Fories!! :party02: Alles ausgeschlafen??

Ich hätte eine Bitte an Euch bzw. mir ein bisschen bei meiner 9er Legung zu helfen...

Ich habe vor nächste Woche mit einer Freundin auf ein Konzert zu fahren da ich Karten geschenkt bekommen habe, kenne ein Mitglied recht gut, auch persönlich, hab die jetzt schon seit 2 Jahren fast nicht mehr gesehen. War eine zeitlang in Kontakt mit ihm, irgendwie ist der Kontakt dann aber abgebrochen.

Meine Frage war, wie dieser Abend wird bzw. was da auf mich zukommt.

Diese Kärtchen kamen raus


Berg Herr Brief
Ring Mäuse Anker
Buch Sarg Sterne

gelegt habe ich so:

234
516
789

Hmmm beim drüberschauen ist mir ein bisschen schlecht geworden... ich überleg schon ob ich überhaupt fahren soll... Mäuse (Hauptthema) Verlust? Darunter der Sarg... schaut gar nicht gut aus. Der Typ ist blockiert, scheint mir auch, dass er sehr oberflächig auf mich zukommt, nicht wirklich erfreut ist mich zu sehen. Dürfte alles in allem keinen so erfreulichen Ausflug anzeigen...

Würde mich freuen ein paar Meinungen von Euch zu hören... :liebe1:

Vielen Dank & liebste Grüße

Eure Sonnenstern26

hallo sonnenstern,
ich wills mal versuchen:

du hast die maeuse in der mitte, das ist der verlust.
verlust von was? du gehst auf ein konzert, das bedeutet
in erster linie spass und diesen menschen wiedersehen.
maeuse bedeuten auch: 'rechtzeitig handeln', bevor man
etwas verliert. und auch 'wachsam sein'

maeuse qs 5, da liegen ja die maeuse, also der verlust
vom verlust sozusagen. verlierst du deine verlustangst?
unter den maeusen liegt der sarg, auch auf seinem platz.
das heisst, die maeuse knabbern ihn an. der sarg ist
der abschluss von etwas, dass nicht in ordnung ist und
dich deshal belastet. eigentlich gut, dass es aufhoert.
beide karten zusammen koennen aber auch ein hinweis
auf eine krankheit sein. also treibe es nicht zu bunt...
da die maeuse auf dem baumhaus liegen, ist noch ein
weiterer hinweis auf gesundheit gegeben.

wenn ich mir aber den rest der legung ansehe, geht es
um den herren, deinen bekannten.
hat dein bekannter hat unlaengst mit grossen problemen
zu kaempfen gehabt, die ihn immer noch beeinflussen,
so dass er nicht so richtig aus sich 'heraus' kann.
herr, qs 1 reiter - berg. denn eigentlich hat er glueck...
aber irgendwie kommt er nicht recht vom fleck und ist
unzufrieden. das haengt mit einer nachricht zusammen,
an der seine wuesche/ hoffnungen haengen, die in weiter
ferne ist. sein 'glueck' haengt davon ab; aber es ist noch
im ungewissen, was ihn belastet und stagnieren laesst.
der brief hat sehr wahrscheinlich mit seiner arbeit zu tun,
oder einen nicht zu unterschaetzenden einfluss darauf,
denn der anker liegt direkt darunter. als hinge seine
'kuenstlerische freiheit an diesem brief. vielleicht auch
vertragsangelegenheiten, denn der berg, die belastung,
drueckt ja auf den ring. vielleicht ist es ungewiss, ob sein
vertrag erneuert wird, es gibt viele komplikationen, denn
der ring qs 7 deutet auf das buch im schlangenhaus.

aber was hat das mit dir zu tun? denn es sind ja nicht
deine sorgen, sondern seine...

kann sein, dass ich total deneben liege, aber nen versuch
wars wert. kannst du mir bitte die deutung korrigieren,
damit ich aus meine fehlern lernen kann?

vielen lieben dank,
luo :liebe1:
 
Hallo liebe Celicia2006, hallo liebe Luce8, hallo liebes Hexchen1000!!

Auch Euch danke ich ganz herzlich für Eure Deutungshilfe!!

Ich sehs auch so, werde da jetzt mal ganz ohne Erwartungen einfach hingehen und alles auf mich zukommen lassen. Auch die Laune werd ich mir nicht verderben lassen werde mir mit meiner Freundin einen schönen Abend machen.

Möchte zu Luce8s Deutung noch was dazu sagen, dass sie sehr ausführlich und ohne Hintergrund sehr viel herausgesehen hat. Werd ihn rot meine Eindrücke hinzufügen ;o)

hmm, als erster gedanke kam mir, das konzert findet nicht statt ... aber bei genauerem hinschaun würd ich meinen, die karten beziehn sich alle auf den herrn, denn weniger das konzert scheint von interesse, als eher ER smile

haha jaja durchschaut, kenne ihn ja auch schon ziemlich lange und nach 2 Jahren ist einem dann schon etwas mulmig besagter Person wieder gegenüberzutreten...

die mäuse seh ich eher als die nagenden zweifel und etwas unsicherheiten bei dir, auch das hinterfragen, warum damals der kontakt abgebrochen ist, du kannst dir da keinen wirklichen reim drauf bilden und hättest gern ne antwort und klarheit über die sache.

Ja so ist es, ich denke es war damals einfach, der ganze Stress, dann seine Freundin die dann in sein Leben getreten ist und die Entfernung

Es scheinen mir 2 tendenzen, brief im haus haus .... je lockerer du an die sache rangehst, desto leichter wirst du’s auch ihm machen, offen auf dich zuzugehn und der stillstand kann sich auflösen, neue kontakte könnten wieder kommen ....

So werd ich das auch handhaben, offen, locker auf ihn zugehen. Klar wärs schön wenn der Kontakt und alles wieder so wäre wie früher, aber wenns nicht so ist, dann ist es eben so und fertig. Aber man ist sooooooo neugierig... :nudelwalk :stickout2

je mehr du dich reinsteigerst anker in wolken, desto eher ist die tendenz, dass ein schweigen angezeigt ist, wenig geredet wird und du keine klarheit bekommst (buch sarg sterne), liegt das buch mit dabei, also noch ungewiss, wie es dann tatsächlich sein wird.
Sehr mir aber durchaus eine chance, dass der kontakt zwischen euch wieder auflebt, kann auch sein, dass ein anderes (männliches bandmitglied) zu etwas mehr klarheit beitragen wird und sich all das „schweigen“ allmählich auflöst.

Auch das kann gut möglich sein, denn meine Freundin ist mit einem anderen Mitglied befreundet schon seit längerer Zeit und die haben sich was für nach dem Konzert ausgemacht, also kann das leicht möglich sein...

Er dürfte aber auch beruflich einiges zu tun gehabt haben und hat evt. auch eine andere beziehung mit eine rolle gespielt, die ihn mitunter auch etwas belastet hat, dürfte aber eher hinter ihm liegen.

Das hatte er mit 100iger Sicherheit und wie das mit der Beziehung ausschaut, das weiß ich leider nicht...

Wir werden uns einfach unseren Spaß machen, da luftig spritzig locker (wie ihr so schön gesagt habt) da hingehen und uns einen netten Ausflug machen!!!

Werde EUCH natürlich dann berichten!!

Wünsche Euch eine schöne Woche
& Viele liebe Grüße

Sonnenstern26


 
so noch ein versuch, auch wenn du mich nicht lieb nennst:

Berg Herr Brief
Ring Mäuse Anker
Buch Sarg Sterne

hm, wenn ich das ganze unter dem stichwort kommunikation
sehe, dann ist da der brief auf dem wolkenhaus, keine kontakt,
nur vermutungen, was und wie und warum.
dennoch hast du an ihm festgehalten und ihn nicht vergessen,
weil du wohl ein sehr schoenes und glueckliches erlebnis mit
ihm verbindest. (bedeutet die musik dir viel oder der mensch)
aber in eurer 'beziehung' hat sich nichts bewegt, es stagniert.
es fehlt dir die information, um zu verstehen, warum denn der
kontakt abgebrochen ist, und das schoene gefuehl verebbt ist.
es liegt wohl an dem unausgesprochenem zwischen euch.
sterne qs 7 = buch, an den verwinkelten wegen des bisherigen
kontakts (buch haus der schlange). oder das schweigen wird
durch deine freundin aufgehoben? schlange = frau?
er ist blockiert, und diese blockade drueckt auf die verbindung
(zwischen euch? war da mal mehr?), und, oder auch aufgrund
seiner jetzigen beziehung, die nicht so laeuft und liess alles im
unklaeren, unaufgeklaert, ohne ein abschliessendes gespraech.
er ist unzufrieden mit sich, laesst aber auch niemanden an sich
heran. vielleicht hat er aber auch die schnauze voll.
ihr werdet das geheimnis klaeren...


alles liebe und viel spass auf dem konzi!!! :banane:

luo :liebe1:

gehe heute uebrigens auch auf eins. auch von einem freund
von mir, aber laengst nicht so mysterioes wie bei dir... :zauberer1
 
hallo sonnenstern,

danke fürs feedback .... *gg* na dann weiß ich auch wie ich die qs blumen noch zusätzlich zuordnen kann, hab sie zuerst eindeutig für deine freundin gewertet, aber .... das könnte dann durchaus das treffen danach sein, na mal schaun, bin schon neugierig wie's war!

wünsch euch allen viel spaß auf den konzerten, dir auch luo!

glg luce8
 
Werbung:
Oh, Gerade erst gesehen, dass noch jemand was dazu geschrieben hat... :)

Hallo liebe Luonnotar!

Danke auch für Deine Deutung, werd Dir einiges dazu schreiben... :o) warum sollt ich dich "nicht lieb" nennen, bin ja über ehrliche Meinungen dankbar!!

Oije, meine Gesundheit??? Vielleicht deutet ja an, dass ich es mit dem trinken nicht übertreiben sollte, hoffentlich deutets keine Unfallgefahr an... Ich werde sicherlich sehr nervös sein und das ist ja bekanntlich auch Gesundheitsschädigend...

Mit den Verlust im Verlust (Mäuse Sarg) kann tatsächlich die Auflösung eines Geheimnisses sein einfach da mal Licht ins Dunkel zu bringen.

Hmmm wie das mit den Verträgen und so bei ihm aussieht bzw. wie das weiterläuft, dass weiß ich leider nicht was gerade in seinem Leben so abläuft. Es gab auch unausgesprochene Dinge, eben auch weil der Kontakt damals einfach so abgebrochen ist.

Ja Du hast schon Recht, mich interessiert zwar die Musik, aber der Mensch an sich ist schon interessanter...

Du hast schon richtig gesehen, es gab wunderschöne und glückliche Momente mit diesem Menschen. War auch eine schöne Zeit. Es war mehr, aber es war auch nur eine kurze Zeit. Vergessen hab ich ihn eigentlich nie, man erinnert sich doch gerne an so eine Zeit :o) War zwar keine Beziehung (das wäre nie gegangen, es waren so viele Umstände die dagegen sprachen)
Er hatte danach eine Freundin gehabt, ob er mit ihr noch zusammen ist das weiß ich nicht, wie es ihm jetzt gerade geht dazu kann ich leider auch nichts sagen, aber wenn ich dann dort war, hoffe ich, sicherlich mehr zu erfahren und da der Kontakt wieder aufleben würde, aber mal sehen!!

Jetzt freu ich mich irgendwie schon sehr darauf!!

Danke auch Dir, werde hier dann Feedback reinstellen!!

Wünsche Dir heute viel Spaß am Konzert!!

Alles liebe :liebe1:

Sonnenstern26




so noch ein versuch, auch wenn du mich nicht lieb nennst:

Berg Herr Brief
Ring Mäuse Anker
Buch Sarg Sterne

hm, wenn ich das ganze unter dem stichwort kommunikation
sehe, dann ist da der brief auf dem wolkenhaus, keine kontakt,
nur vermutungen, was und wie und warum.
dennoch hast du an ihm festgehalten und ihn nicht vergessen,
weil du wohl ein sehr schoenes und glueckliches erlebnis mit
ihm verbindest. (bedeutet die musik dir viel oder der mensch)
aber in eurer 'beziehung' hat sich nicht veraendert, es stagniert.
es fehlt dir ein information, um zu verstehen, warum denn der
kontakt abgebrochen ist, und das schoene gefuehl verebbt ist.
es liegt wohl an dem unausgesprochenem zwischen euch.
sterne qs 7 = buch, an den verwinkelten wegen des bisherigen
kontakts (buch haus der schlange).
er ist blockiert, und diese blockade drueckt auf die verbindung
(zwischen euch? war da mal mehr?), und auch oder wegen
seiner jetzigen beziehung, die nicht so laeuft und laesst alles im
unklaeren, unaufgeklaert, ohne ein abschliessendes gespraech.
er ist unzufrieden mit sich, laesst aber auch niemanden an sich
heran. vielleicht hat er aber auch die schnauze voll.
ihr werdet das geheimnis klaeren...


alles liebe und viel spass auf dem konzi!!! :banane:

luo :liebe1:

gehe heute uebrigens auch auf eins. auch von einem freund
von mir, aber laengst nicht so mysterioes wie bei dir... :zauberer1
 
Zurück
Oben