Wo liegt das Problem zwischen ihm und mir?

Werbung:
Und warum bist Du unsicher, ob er den Brief bekommen hat?

Wenn er darauf nicht reagiert, dann hat er kein Interesse.

Ich weiß nicht, an einem Auto ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass da ein Zettel ewig bleibt, zumal ich auch nicht weiß, ob er es an dem Tag noch benutzt hat.
Möglich ist es, dass er kein Interesse hat, wäre ich mir aber so sicher wie du, dann hätte ich mir nicht die Karten gelegt und um Hilfe gebeten.
 
Sehr auffällig finde ich auf jeden Fall schon einmal, dass in den offen aufgedeckten und in den verdeckten Karten gleich 3 potentielle andere weibliche Personenkarten auftauchen:

1. Die Blumen (9), auf deren Karte zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist,
2. die Wege (22), auf deren Karte zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist und
3. die Störche (17), auf deren Karte zugleich die Herz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist.

Nicht jede dieser 3 potentiellen weiblichen Personenkarten muss jetzt zwingend und automatisch auch eine reale Frau im Leben des Mannes verkörpern, da diesen 3 Karten möglicherweise auch ein nur sachlich-inhaltlicher Bedeutungsgehalt zukommen könnte.

Wenn jedoch gleich 3, also eine nicht unerhebliche Anzahl, mögliche andere weibliche Personenkarten auftauchen, noch dazu in einer nur kleinen Legung, erhöht sich meines Erachtens hingegen signifikant die Wahrscheinlichkeit, dass sich zumindest hinter einer dieser 3 potentiellen weiblichen Personenkarten auch eine reale andere Frau im Leben des Mannes “verbergen“ dürfte.

Und wie ich bereits geschrieben hatte, scheint mir dieser Mann in seiner Vergangenheit ziemlich problematische und unschöne Erfahrungen gemacht zu haben, die ihn sehr vorsichtig (zigfacher Fuchs) haben werden lassen.
 
Sehr auffällig finde ich auf jeden Fall schon einmal, dass in den offen aufgedeckten und in den verdeckten Karten gleich 3 potentielle andere weibliche Personenkarten auftauchen:

1. Die Blumen (9), auf deren Karte zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist,
2. die Wege (22), auf deren Karte zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist und
3. die Störche (17), auf deren Karte zugleich die Herz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist.

Nicht jede dieser 3 potentiellen weiblichen Personenkarten muss jetzt zwingend und automatisch auch eine reale Frau im Leben des Mannes verkörpern, da diesen 3 Karten möglicherweise auch ein nur sachlich-inhaltlicher Bedeutungsgehalt zukommen könnte.

Wenn jedoch gleich 3, also eine nicht unerhebliche Anzahl, mögliche andere weibliche Personenkarten auftauchen, noch dazu in einer nur kleinen Legung, erhöht sich meines Erachtens hingegen signifikant die Wahrscheinlichkeit, dass sich zumindest hinter einer dieser 3 potentiellen weiblichen Personenkarten auch eine reale andere Frau im Leben des Mannes “verbergen“ dürfte.

Und wie ich bereits geschrieben hatte, scheint mir dieser Mann in seiner Vergangenheit ziemlich problematische und unschöne Erfahrungen gemacht zu haben, die ihn sehr vorsichtig (zigfacher Fuchs) haben werden lassen.

Du hast das Thema Misstrauen ja auch sehr gut getroffen, ich versteh nur nicht das mit den Frauen.
Sieht es denn deiner Meinung nach nach einer vorhandenen realen Frau aus?
Es gab mal so ein Gespräch zwischen uns, schon eine Weile her, da hat er mich mit Fragen bombardiert, sodass ich da stand und mir nichts mehr eingefallen ist... ist hatte regelrecht keine Worte mehr und bin dann aus der Situation geflüchtet. Ein anderes Mal hat er einen Kumpel von mir ziemlich angemault, als dieser meinte, er müsste versuchen Brücken zwischen uns zu schlagen und ihn anzusprechen, da kam dann, „was er denn will, ich hätte doch jetzt ihn( also meinen Kumpel“ - so ne richtige Eifersuchtsnummer). Da frage ich mich, wie passt das zusammen?
Wie ist es möglich so ein widersprüchliches Verhalten?

Die Sense als erste Karte, da kamen bei mir auch direkt schon die Verletzungen... und du hast recht, abermals der Fuchs:(

Danke dass du dir die Zeit nimmst.

Liebe Grüße

Mija
 
„wo liegt das Problem zwischen uns“?



QS





Hallo Mija

in den Karten ist für mich deutlich zu sehen, dass dieser Mann nur in deinen Gedanken der HM ist
er liegt auf den Wolken und den Sorgen. Und eigentlich weiss er selbst nichts davon. Das Herz liegt
auf dem Sarg - und sieht leider nicht nach einer Weiterentwicklung der Gefühle aus.

Ein Brief selbst liegt hier nicht für mich - den er gelesen haben könnte - weder offen noch verdeckt.

Die QS des Fuchses und auch verdeckt zentrales Thema würde mir auch sagen, dass du dir da falsche Hoffnungen machst - was diesen Mann angeht. Wenn ein Mann an einer Frau wirklich interessiert ist, dann lässt er sie das wissen und bleibt da auch am Ball.

Tut mir leid für dich - aber ich sehe hier als einziges Problem zwischen euch - dass er nicht interessiert
ist - und das kann man ja auch bei niemandem erzwingen.
 
Aber die Sterne würden mir als Wegweisung für dich sagen - öffne dein Herz lieber für jemand Anderen, der schon auf dich warten könnte (Bücher) und besser zu dir passt und bei dem du den Anker wirklich werfen kannst, nachdem du hier bei diesem Mann mit der Sense am Anfang losgelassen hast.

Bei ihm wird jede weitere Aktion deinerseits nur psychischen Stress bringen mit den verdeckten
Ruten auf 4 und das offene Kreuz auf dem Klee sagt für mich auch - dass er dir "nicht bestimmt"
ist. Und nur einen Leidensweg bedeuten würde für dich - statt persönlichem Glück - Klee- für
dich.

Ich meine - in all der langen Zeit, die ihr euch beide kennt - hatte er doch auch Gelegenheit
genug - die er aber nicht ergriffen hat.
 
Kann den ganzen Kommentaren nur beipflichten.

Mija, überleg dir doch mal, wie du dich fühlen würdest, wenn dir jemand einen solchen Brief ans Auto heften würde, den du nur oberflächlich vom Sehen her kennst?????

LG Degna
 


QS





Hallo Mija

in den Karten ist für mich deutlich zu sehen, dass dieser Mann nur in deinen Gedanken der HM ist
er liegt auf den Wolken und den Sorgen. Und eigentlich weiss er selbst nichts davon. Das Herz liegt
auf dem Sarg - und sieht leider nicht nach einer Weiterentwicklung der Gefühle aus.

Ein Brief selbst liegt hier nicht für mich - den er gelesen haben könnte - weder offen noch verdeckt.

Die QS des Fuchses und auch verdeckt zentrales Thema würde mir auch sagen, dass du dir da falsche Hoffnungen machst - was diesen Mann angeht. Wenn ein Mann an einer Frau wirklich interessiert ist, dann lässt er sie das wissen und bleibt da auch am Ball.

Tut mir leid für dich - aber ich sehe hier als einziges Problem zwischen euch - dass er nicht interessiert
ist - und das kann man ja auch bei niemandem erzwingen.

Danke dir für deine ehrlichen Worte, obwohl das schon sehr hart klingt für mich, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Vielleicht dass ihn irgendwas gestört hat oder dass irgendwas los ist, was er nicht gesagt hat, aber so...
Nein zwingen will ich niemanden, das soll schon auf freiwilliger Basis geschehen.
Aber wieso hab ich mich dann so getäuscht? Wieso sah das immer so aus, als wenn da was ist, auch von seiner Seite aus?
 
Werbung:
Kann den ganzen Kommentaren nur beipflichten.

Mija, überleg dir doch mal, wie du dich fühlen würdest, wenn dir jemand einen solchen Brief ans Auto heften würde, den du nur oberflächlich vom Sehen her kennst?????

LG Degna

Was soll das denn jetzt? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Nachricht schreibt, der Interesse an mir hat und hoffen, dass es jemand ist den ich auch gut finde.
Tust ja gerade so als hätte ich monatelang vor seiner Tür campiert.
 
Zurück
Oben