Liebe im April

J

janice0388

Guest
Hallo ihr Lieben,

habe mir mal wieder selbst ein kleines 9er gelegt, zu dem Thema Liebe, wie es da im April bei mir weitergeht, bin wohl leider doch ein bisschen Betriebsblind bei mir selbst, kennt ihr sicher auch:D und hoffe, dass ihr mir da evtl ein bisschen helfen könntet beim deuten:):)
Zu mir, ich bin schon längere Zeit Single und hänge auch an keiner alten Beziehung mehr fest...





Sieht wohl fast so aus, als ob ein Ex von mir wieder mal auf mich zukommt und seine Absichten nicht ehrlich gemeint sind bzw eher sexueller Natur!? Wäre ja nichts wirklich neues:wut1:
Alles andere sagt mir irgendwie gar nichts... nach was neuem sieht es nicht aus, oder was meint ihr?

Vielen lieben dank schonmal für eure Hilfe:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Janice,

mir sieht es so aus, dass das Singledasein bei dir so vorgesehen ist. Nicht immer muß das Hängen an einer alten Beziehung der Grund sein. Ich sehe unbewusste Zweifel, ob du das Glück auch wirklich verdienst. Schau dir mal deine Glaubenssätze an. Sie könnten dir weiterhelfen.

Eine Beziehung sehe ich derzeit nicht für dich. :umarmen:
 
Hallo Janice,

mir sieht es so aus, dass das Singledasein bei dir so vorgesehen ist. Nicht immer muß das Hängen an einer alten Beziehung der Grund sein. Ich sehe unbewusste Zweifel, ob du das Glück auch wirklich verdienst. Schau dir mal deine Glaubenssätze an. Sie könnten dir weiterhelfen.

Eine Beziehung sehe ich derzeit nicht für dich. :umarmen:

Hallo Ivonne,
erstmal herzlichen dank für deine Antwort.
Ich bin schon seit längerer Zeit dran an mir zu arbeiten, habe mir letztes Jahr so sehr einen neuen Partner gewünscht,war sehr verzweifelt, da ich sonst immer so schnell wieder in einer neuen Beziehung war, aber leider hat sich nicht wirklich viel ergeben, also es gibt da schon jemand, den ich ganz interessant finde, er mich anscheinend auch, aber es entwickelt sich nicht weiter. Und da habe ich mir dann vor ein paar Wochen gedacht,dass ich mein Singleleben akzeptiere, dass ich es loslassen muss, ich anscheinend zu sehr daran festgehalten habe, an ihm und auch an der Vorstellung so schnell wie möglich wieder einen Partner haben zu wollen.
Was könnte ich denn deiner Meinung nach tun?

Dank dir:danke:
lg
 
Eine Beziehung für April ist nicht vorgesehen:trost: Aber ,was nicht ist,kann noch werden...Denke daran,alles geschieht dann,wann es geschehen muss oder besser gesagt soll...:):):)
 
Eine Beziehung für April ist nicht vorgesehen:trost: Aber ,was nicht ist,kann noch werden...Denke daran,alles geschieht dann,wann es geschehen muss oder besser gesagt soll...:):):)

War auch nur eine spontane Idee für April zu legen, dann dauert es wohl doch noch länger:schmoll:
also ist loslassen wohl doch angesagt...

lg
 
Hallo janice,

auf den ersten Blick sieht es schon so aus, als ob du im April die Chance auf ein erotisches Abenteuer hättest. Allerdings solltest du abwägen, inwiefern dich dieses Abenteuer deinem Ziel weiterbringt.

Die Sterne in der Mitte zeigen, dass es hier um Bewusstwerdung geht. Das ist dein Thema im April, sich darüber klar zu werden, was dein Ziel ist. Das Kreuz stellt uns vor eine Aufgabe, die uns vor die Füsse gelegt wird und uns auffordert, sie zu lösen. Mach die klar, was du von diesem Mann willst.

Dabei zeigen die Karten aber auch, dass du berücksichtigen solltest, dass die Sterne weit oben am Firnament funkeln und nicht für uns Menschen greifbar sind (Fuchs-Sterne). Ist dieser Mann wirklich der richtige für dich (Fuchs-Bär) und ist er auch für dich greifbar (Bär+ Sterne-Fuchs)? Du kämpfst und hast Zweifel (14+15=29 = 2+9=11), spürst ganz genau die Unzufriedenheit (Lilie-Wolken), die dich in regelmäßigen Abständen einholt.

Er scheint das auch nicht klar nach außen zu kommunizieren (15+11=26/8), vieles bleibt unausgesprochen und genau dort liegt der wunde Punkt. Klarheit(Sterne) erreichst du nur über das ausräumen deiner Unklarheit (Wolken), über Gespräche mit ihm (Ruten). Aber offenbar ist auch das Thema "Beziehung" noch nicht ganz durch (14+11=25). Etwas wurde da nicht ganz geklärt, man redet um den heißen Brei. Es ist keine Beziehung, es ist eine Affäre und wird es auch bleiben (30+14=44=4+4=8 + 15 = 23/5), solange du nicht diejenige bist, die diese Situation auflöst (Kreuz am Ende der Legung).

Liebe Grüße
alissa
 
Werbung:
Was könnte ich denn deiner Meinung nach tun?

Hallo,

sich denken, man hat losgelassen und möchte so schnell keine Beziehung oder braucht keine ist das Eine. Kopfsache. Richtig wirksam ist es, wenn man es fühlt.

Lange Zeit habe ich das auch nicht verstanden, aber auf einmal spürte ich, dass es so ist. Im Kopf kann ich mir viel sagen, aber das Fühlen ist etwas ganz anderes. Es ist leicht, ohne Sehnsucht, Hoffnung oder sowas. Es fühlt sich an wie absolute Freiheit.

Helfen kann dir dabei, wenn du für dich selber sorgst. Sorge dafür, dass es dir gut geht. Tu Dinge, die dir Spaß machen und lebe in vollkommener Harmonie mit dir selber, zufrieden und ausgeglichen und spüre das. :umarmen:
 
Zurück
Oben