Wo befindet sich das Jenseits ?

Hallo, liebe Leute! :)

Bitte diskutiert höflich miteinander.

Scarface schrieb:
Wer sich an so was ärgert, und das in einem Forum, der kann nur ein Narr sein !
Es reicht! Solche und ähnliche Aussagen tragen bestimmt nicht zu einem vernünftigen Gesprächsklima bei. Ich würde dich bitten einen Gang runterzuschalten und neben den Werken Jakob Lorbers (->s.Kritik) auch die Forumsregeln zu lesen. ;)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Hallo scarface,

wenn du weißt wie das Jenseits ist und wo das Jenseits sich befindet, weil Gott es dir sagte, dann kannst du Gott alles Fragen und er wir dir auch die folgenden Fragen beantworten?

Nun habe ich Fragen an dich?
Erzähl mir mal wie es meinen Liebsten geht und wer genau von meinen Liebsten verstorben ist? Das Aussehen als sie noch lebten und ihren Character.
An was sie gestorben sind?

Wer bestimmt wie die unsichtbare Wirklichkeit aussieht ? Die Vorstellungskraft des Menschen ???? :nono:
In diesem Thread Du, als Sprachrohr Gottes*
Die Vorstellungskraft des Menschen reicht gerade mal für die Illusion*

Die Wirklichkeit nehmen wir wahr mit unseren Hell-Sinnen* die auch unsichtbar*

Ich wette , dass solch eine Story du und die anderen euch niemals vorher vorgestellt habt und du findest sie weder in Esoterik noch in Sci-Fi Bücher !:weihna1

Nein, das überlassen wir ja dir*

Zumindest die Originalität sollte man bewundern... :)

Ein Original läßt sich niemals bewundern!
Sein Ego dient als Spiegel um sich selbst erstmal erkennen zu können.

Die Realität und die Vorstellung der Menschen darüber driften Lichtjahren auseinander.

Siehe deine Vorstellung vom Jenseits und von Gott*

L.G. Seyla
 
Jade1 schrieb:
Hallo scarface,
wenn du weißt wie das Jenseits ist und wo das Jenseits sich befindet, weil Gott es dir sagte, dann kannst du Gott alles Fragen und er wir dir auch die folgenden Fragen beantworten?
Nun habe ich Fragen an dich?
Erzähl mir mal wie es meinen Liebsten geht und wer genau von meinen Liebsten verstorben ist? Das Aussehen als sie noch lebten und ihren Character. An was sie gestorben sind?
hallo Jade,
Meinst du, ich bin zu einem Kartenleger und Medium mutiert, so wie der Vogelvirus innerhalb 2 Tagen von Vogel zu Katze "mutiert" ist, der ungläubigen
oder abergläubischen Menschen von irgendwas überzeugen will?

Kennst du das Gesetz des freien Willens nicht ?

Das was du verlangst, würde dir weder Engel, noch Gott, noch irgendjemand von der Lichtseite sagen, außer irgendwelchen Menschen, die damit Geld und Ruhm verdienen und Geister, die dich verarschen wollen. Sie würden dir das sagen ! Ganz bestimmt, ob das stimmt, ist etwas anderes.

Das was du hier verlangst sind Beweise und die stossen gegen den freien Willen des Menschen und du würdest danach auch sofort jedes Wort glauben was ich erzähle und würdest ein Roboter werden, der immer noch nicht selbstänig denkt, aber jetzt anderen ausf Wort alles glaubt.

Und das ist aber nicht meine Absicht hier und ich spreche auch nicht mit Gott und ich würde sowas auch niemals fragen !

Ich kann nur sagen, dass die die gestorben sind gar nicht tot sind, :) sondern
im Jenseits weiter leben und auch nicht inkarniert sind auch nicht inkarnieren werden, denn das braucht man selten und auf Erden niemals zwei mal, sondern sie leben weiterhin im Jenseits.

Sf
 
Toffifee schrieb:
Hallo, liebe Leute! :)

Bitte diskutiert höflich miteinander.

Es reicht! Solche und ähnliche Aussagen tragen bestimmt nicht zu einem vernünftigen Gesprächsklima bei. Ich würde dich bitten einen Gang runterzuschalten und neben den Werken Jakob Lorbers (->s.Kritik) auch die Forumsregeln zu lesen. ;)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

na das isst doch begrüssenswert
um solchen agressiven Fanatikern die das
Forum mit Spatzenhorizont-Sichtweise
wie halt indoktrienierte Sektenfanatiker mit kindlicher
Mentalität sind... daher auch so fullminannt zu indoktrinieren...

um also diesem ganzen Schrott zu entkommen
halte ich mich nur noch sporadisch im Esoterikforum auf:nono:
ein Mister Subbhadda wurde gebannt
er hatte zwar einen etwas merkwürdigen Ton drauf
aber er war von einer doch wesentlich
erbauenderen Intelligenz als Scareface
bis auf weiteres...


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
scarface schrieb:
Sie stellen dann bloss dumme Fragen, meisten ironisch gemeint, die schon lange im original Post beantwortet sind.

Ihr ärgert euch nur darüber, dass jemand mehr zu wissen scheint wie ihr,
anstelle etwas daraus zu lernen oder gut gemeinte Fragen zu stellen.

Wer sich an so was ärgert, und das in einem Forum, der kann nur ein Narr sein !

Solche Posts sind typisch für solche Leute, dir nichts wissen, auch nichts wissen oder lernen wollen und anstelle etwas Interessantes selber zu posten, machen sich nur an die Posts anderer her, gedankenlos und voller Gift.

Du verfolgst mich schon in dem ganzen Forum mit solchen gehrirnlosen Fragen
eines Besserwissers.


Wer blöde Fragen und blöde persönlich gemeinte Kommentare postet, der sollte mal auch bereit sein, von mir eine entsprechende beissende Antwort zu bekommen, welche die Dummheit und Bösheit dieser Kommentare hervorhebt.

Scarface.

Und das da oben soll man als sachliche Beiträge zu einem Thema verstehen? Warum eigentlich? Es mag ja psychologisch erklärbar sein, warum jemand andauernd und zwanghaft provozieren will - aber warum verwendet er dafür den Speicherplatz dieses Forums?
 
Kinnaree schrieb:
Und das da oben soll man als sachliche Beiträge zu einem Thema verstehen? Warum eigentlich? Es mag ja psychologisch erklärbar sein, warum jemand andauernd und zwanghaft provozieren will - aber warum verwendet er dafür den Speicherplatz dieses Forums?


Afrika iss bereits missioniert!
Jetzt kommt das Eso Forum dran:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk



IAH IAH IAH:escape: :escape: :escape:
 
FIST schrieb:
Schalom Alechem Feuervogel

nu, das "Jenseits" ist ja nicht ein Ort, ist nicht eine Zeit, ist nicht Räumlich erfassbar, hat kein Aussehen, keinen Geruch, ist nicht erfassbar, nicht begreifbar... es ist das, was jenseits von allen Worten liegt, allen Bildern, die Quintam esentia... Meditiere und du triffst es, betrachte einen Felsen beim Wachsen und du hörst das Jenseits... lass dich vom Spiegeln eines Wässerchens betören und du fühlst das Jenseits in dir... liebe jemanden (auch körperlich) und du verwirklichst das Jenseits, Versinke in eine Blume und du bist im Herzen des Jenseits, schlafe und träume, dann spricht das "Jenseits" mit dir...

mfg by FIST


Diesen Beitrag finde ich sehr Aussagefähig, es trifft genau die Umschreibung des Jenseits.:)

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Diesen Beitrag finde ich sehr Aussagefähig, es trifft genau die Umschreibung des Jenseits.:)

LG Tigermaus:)

Hallo..

So denke ich auch,es ist nicht irgendwo,es ist um Uns,nur mit dem fühlen und sehen haben wir noch Probleme,also es ist nicht irgendwo,sondern Hier ohne Zeit und Raum....

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben