Jenseits bedeutet Leben

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
Hallo !
Mich würde interessieren wie ihr euch das Jenseits vorstellt.
Was denkt oder hofft ihr dort vorzufinden?
Glaubt ihr daran,all die wieder zusehen,die ihr hier geliebt habt?
Meint ihr,dass dort jeder seine Aufgabe hat ?
Und die Menschen die auf Erden schlecht waren,was meint ihr wo kommen die hin?
Oder ist dass mit dem Jenseits in euren Augen alles Tinnef?
Über eure Antworten freue ich mich sehr.
Liebe Grüsse,tantemin
 
Werbung:
Guten Morgen
Ich bin ein Mensch, also denke ich auch wie ein Mensch. Im Jenseits sind aber keine Menschen, sondern "Gewesene". Ob die auch so denken wie ich, wage ich mal anzuzweifeln.
Insofern bringt mir die ganze Nachdenkerei wenig.
Das wäre so, als würde ich hier für mich allein in der Ecke sitzen und grübeln, wie man wohl chinesisch spricht.
 
Hallo !
Mich würde interessieren wie ihr euch das Jenseits vorstellt.
Was denkt oder hofft ihr dort vorzufinden?
Glaubt ihr daran,all die wieder zusehen,die ihr hier geliebt habt?
Meint ihr,dass dort jeder seine Aufgabe hat ?
Und die Menschen die auf Erden schlecht waren,was meint ihr wo kommen die hin?
Oder ist dass mit dem Jenseits in euren Augen alles Tinnef?
Über eure Antworten freue ich mich sehr.
Liebe Grüsse,tantemin

Hallo Tantemin
Ich weiß,das es ein Leben nach dem Tod gibt.Nach der letzten Kontaktaufnahme habe ich erfahren das mein Opa ein Haus mit meiner Oma hat, seinen Garten hat den er auch im Leben hatte.
Es gab da viele Parallelen zu unserem jetzigen Leben.
Aber warum sollte es kein Leben nach dem Tod geben,Wieso sollten wir einfach nicht mehr exestieren,wenn wir Gestorben sind,ich bin froh über mein Jetziges wissen denn über die Kontaktaufnahmen zu meinen Liebsten habe ICH keine Angst mehr vor dem Sterben.
 
Werbung:
Hallo !
Mich würde interessieren wie ihr euch das Jenseits vorstellt.
Das Jenseits stelle ich mir als die andere Hälfte der Realität vor, die, weil sie unsere Wahrnehmungsfähigkeit zunächst übersteigt, allzuleicht negiert wird.

Was denkt oder hofft ihr dort vorzufinden?
Die Heimat.

Glaubt ihr daran,all die wieder zusehen,die ihr hier geliebt habt?
Meint ihr,dass dort jeder seine Aufgabe hat ?
Ja gewiss, Beides.

Und die Menschen die auf Erden schlecht waren,was meint ihr wo kommen die hin?
Wer ist schon ganz gut? Wer ist schon ganz schlecht?

Wir alle werden unsere schlechten Taten von einer anderen Perspektive sehen, von der anderen Seite, nämlich von der Seite derjenigen, denen wir etwas getan haben. Nicht nur sehen, sondern intensiv erleben. Aus dieser anderen Perspektive werden wir uns orientieren darüber, was wir unternehmen müssen, um die entsprechenden Taten im Karma wieder auszugleichen.


Oder ist dass mit dem Jenseits in euren Augen alles Tinnef?
Nein. Daß allerdings Tinnef darüber erzählt wird, kommt genauso vor wie daß Tinnef über die uns gewohnte Welt erzählt wird.
 
Zurück
Oben