Seelen

samaya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
456
Ort
NRW
Hallo... :)


Ich habe eine Frage an Euch .. Habe gelesen das auch Seelen irgend wann im Jenseits sterben,nur der Geist überlebt ganz.. was sagt ihr dazu??? kann das sein???


Liebe Grüsse

Samaya
 
Werbung:
samaya schrieb:
Hallo... :)


Ich habe eine Frage an Euch .. Habe gelesen das auch Seelen irgend wann im Jenseits sterben,nur der Geist überlebt ganz.. was sagt ihr dazu??? kann das sein???


Liebe Grüsse

Samaya


Hallo Samaya,:)


Das ist wirklich so und die Seelen leben weiter,
so ca. 6 Monate nach dem Tode kann man,
wenn man ein großes Bedürfnis hat mit dem Verstorbenen sprechen,
mittels eines wirklich fähigen Mediums, das habe ich absolviert.
Meiner Mutter geht es gut sie ist ein Engel und
ich weiß genau wer bei Ihr ist, von Verstorbenen Verwandten und Bekannten.
Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten hatte sie versucht mit mir in Kontakt zu treten,
sie hatte mir die Tasse aus dem Schrank geschoben,
Ihr fiel früher immer mal eine Tasse runter.
Ein Foto fiel vom Tisch ohne Windstoß.
Du kannst immer mal fest an Deine Verstorbenen denken,
das bekommen sie mit.
Leider habe ich auch keine Fähigkeiten selbst mit Ihr in Kontakt zu treten, das geht nur mit Hilfe eines begabten Mediums.
Als Beweis Ihrer Liebe aus dem Himmel,
beschreib sie mir einen Anhänger den ich tragen soll das er mir Kraft gibt,
den hatte sie mir schon lange vor Ihrem Tode gegeben.
Sie bekommt immer alles mit,
ich denke an Sie und spreche manchmal leise mit Ihr,
den Menschen im Himmel geht es gut, sie sind frei von Ihrem Körper,
wenn man selbst geht holen sie Dich ins Licht und sind bei Dir,
dann seid Ihr wieder beisammen.
Sei nicht traurig sie sind immer bei Dir,
nur können sie nicht mehr wie früher mit Dir reden.

Hab vertrauen, nach Deinem Tode ist noch nix zu Ende,
nur Dein Körper, die Hülle zerfällt wie das Blatt vom Baum,
der Stamm die Seele bleibt erhalten.

Ich bin nicht traurig sie ist noch da. ;-))

LG:liebe1:
Sonja
 
Hallo Samaya!

Also wenn ich da was richtig stellen darf,
ich denke mal das auch der Geist sich nach einiger Zeit verabschiedet und dann nur die Seele weiter lebt.

Umgekehrt könnte man sich ja sonst doch irgend wann bei einem weiteren Leben dann erinnern, dem ist aber nicht so.
Es kann schon mal vorkommen, durch Zeitreisen wie ich gelesen habe, dass man das eine oder andere mitbekommt. aber das sind auch nur Bruchstücke.

Ich denke so wie Sonja, dass eben nur die Seele überlebt.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo.. :)


Danek für Eure Antworten,Ich Persönlich meine ja auch das die Seele witer lebt,ich kann mich ja mit Verstorbenen unterhalten,so wie mit Engeln.. Aber es hatt mich doch etwas verunsichert das in dem Buch was wirklich sonst super ist,stand das die Seele stirbt und nur der Geist weiter lebt...

Liebe Grüsse :)

Samaya
 
Felixdorfer schrieb:
Hallo Samaya!

Also wenn ich da was richtig stellen darf,
ich denke mal das auch der Geist sich nach einiger Zeit verabschiedet und dann nur die Seele weiter lebt.

Umgekehrt könnte man sich ja sonst doch irgend wann bei einem weiteren Leben dann erinnern, dem ist aber nicht so.
Es kann schon mal vorkommen, durch Zeitreisen wie ich gelesen habe, dass man das eine oder andere mitbekommt. aber das sind auch nur Bruchstücke.

Ich denke so wie Sonja, dass eben nur die Seele überlebt.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Hallo Felix, :)

was wir Samaya noch mitteilen können,
das sie wieder inkanieren kann => wieder geboren wird,
mit einer neuern Aufgabe die sie zu bewältigen hat, um Erfahrung zu sammeln.

Wenn man das weiss hat man keine Angst vorm Sterben. ;-))

Man kann halt nicht mit jedem darüber reden,
dafür wissen wir bescheid wie es weitergeht das gibt einem Sicherheit und
das Ableben bereitet vorher keinen Stress und keine Angst,
man geht in Ruhe und gelassen. ;-))

Liebe Grüße an Dich und Samaya:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Die Seele ist nichts anderes als der ewige Seinszustand,allerdings mit den Erfahrungen aus irdischen Leben.
Dies ist ja eigentlich der Grund warum eine Seele in einem Körper inkarniert,um diese Erfahrungen,ja im Plural,zu machen auf dem Wege hin zu Gott.

Ich habe hier schon oft gelesen dass Gott durch uns Menschen sich erfahren will.
Und dem stimme ich zu,in Anbetracht dessen dass wir ALL-e aus einer göttlichen Einheit kommen,und zu dieser am Ende wieder zurück kehren.
Somit bringen wir unsere irdischen Erfahrungen in diese Einheit,somit zu Gott ein der sich durch uns erfahren will.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben