Könnt ihr mir helfen??

samaya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
456
Ort
NRW
Hallo.

Wie stellt ihr Euch das Jenseits vor?

Was könnte nach dem Tot passieren?

Was könnte beim Sterben geschehen ?

Habt ihr da etwas rüber gelesen??


Ich hoffe es ist jetzt nicht unbedingt falsch diese Fragen zu stellen,aber ich mache mir da Gedanken auch wenn ich eigentlich an Leben nach dem Tot glaube .. Aber es jetzt so nah zu haben (meine Mutter ist im November gestorben und ich fange erst jetzt nach meinen Schock erst richtig an es zu begreifen und zu verarbeiten und zu Trauern) Ich wurde immer gefragt wie kannst du so stark sein und nicht so weinen ,hm ? Ich habe die ganze Zeit getan was ich meiner Mutter versprochen habe mich um die Familie gekümmert wollte für mein Vater da sein. Und wollte Stark sein denn ich meine Sie war ja bei mir,doch es tut jetzt trotzdem weh...

Liebe Grüsse

Samaya
 
Werbung:
Hallo Samaya,

durch viele Rückführungserfahrungen habe ich verschiedene Male den Tod miterleben dürfen. Auch habe ich schon Sterbebegleitung gemacht. Normal erscheint nach dem Tod ein weisses Licht und lädt die Wesenheit ein, ihm zu folgen. Für den Verstorbenen ist es dann ein Gefühl, wie nach Hause zu kommen. Bereits verstorbene Verwandte und andere verwandte Seelen warten bereits. Es geht den Verstorbenen dort sehr gut. Sie sehen so aus, wie sie sich selber am schönsten finden und die anderen Seelen erscheinen einem so, wie wir sie am liebsten in Erinnerung hatten.

Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Deine Mutter noch bei Dir geblieben ist, damit Du stark sein konntest, dass sie jetzt aber, da Du schon so viel geleistet hast, gerne gehen möchte, daher bekommst Du plötzlich Trauergefühle. Danke ihr für die vielen Jahre, die sie für Dich da war und wünsche ihr alles Gute für ihren weiteren Seelenweg. Sie wird auch in der Zukunft immer für Dich da sein. Allein wenn Du ein Schmuckstück von ihr in die Hand nimmst und an sie denkst, dann wirst Du ihre Gegenwart und Energie spüren. Doch jetzt lass sie gehen...

Liebe und Licht


Hellenna
 
Werbung:
Lies meine Buchvorstellung von Carmen Harra. Das Buch heisst "Karma" .
Wenn es dich interessiert wird es alle deine Fragen beantworten.
Lg Shiva:)
 
Zurück
Oben