Wie finde ich einen Lehrer, der mich auf dem Weg zum Medium werden begleitet?

Um Namen gebe ich nicht viel, darum bekomme ich auch selten einen genannt.
Du wirst sicher verstehen, dass ich aus diesem Grunde nicht darauf vertrauen kann, dass diese Botschaft tatsächlich von meiner Seelenpartnerin kam. Meine Seelenpartnerin hat mir schon in meiner frühen Kindheit viel über sie und mich preisgegeben, einschließlich unserer beider Namen.
Dank einer Bekannten aus dem SciFi-Forum konnte ich erkennen, dass unsere Namen einen Bezug zu unseren Bestimmungen und Gaben haben, aber auch, dass unsere Namen durch Überlieferung verfälscht wurden.
All diese Erkenntnisse wurden auch durch eigene seelische Erinnerungen in vieler Hinsicht bestätigt und sogar darüber hinaus.
Du siehst also, dass ich nur auf eine Botschaft durch Dritte vertrauen kann, wenn sie entweder etwas betreffen, was meine Vergangenheit angeht, und woran ich mich zumindest teilweise erinnern kann, oder bezüglich zukünftiger Entscheidungen oder Ereignisse, sofern diese Botschaft von meiner Seelenpartnerin stammt, wenn sie in dieser Botschaft auch ihren Namen vermittelt.

Anderenfalls kann ich nur meine eigene Vernunft einsetzen, um Entscheidungen zu treffen (unter Berücksichtigung eventuell warnender Visionen). Ich mag vielleicht nicht die Gabe der telepathischen Kommunikation haben, aber meine seelischen Erinnerungen waren mir bisher immer ein guter Wegweiser. Wenn es allerdings darauf ankommt, die mir verheißenen Gaben in einer ohnehin gegebenen Gefahrensituation herauszufordern, dann kann ich nur auf die Unterstützung meines Unterbewusstseins für den Notfall vertrauen.
Ich erkenne die Wesen einfach an der Schwingung. Die Schwingung des Wesens, mit dem ich Kontakt hatte, wäre in etwa mit "Clivia" in Klang zu übersetzen.
Also eine Clivia sagt mir gar nichts.
Wenn ich eine Botschaft erhalte, auf welche Weise auch immer, überprüfe ich, ob sie für mich stimmig ist. Das ist das einzige, was mich interessiert.
Ich wollte dir meine Erfahrung nicht vorenthalten. Was du damit anfängst, kannst nur du selbst entscheiden.
Vielleicht war diese Erfahrung auch für jemand anderen gedacht. Aus diesem Grund ist es ja auch wichtig, dass Namen von Personen, auf die eine Botschaft bezogen ist und von welcher diese stammt, ebenfalls beachtet werden. Anderenfalls kann man auch als medial veranlagter Mensch nie sicher sein, von wem und für wen eine Botschaft gedacht ist.
Noch eine Erfahrung, die ich dir auch nicht vorenthalten möchte: ich hatte auch Kontakt mit einem männlichen Wesen von recht ehrfurchtgebietender Erscheinung. Es schien mir du zu sein in einer höheren Dimension. Es sagte mir, ich solle deinen Worten glauben. O.K., tue ich. :) Ich beziehe das auch auf die Sache mit der Raumstation. Eine interessante Beschreibung - was es nicht alles gibt... Wie zum "Beweis" durfte ich eine solche Station besuchen. Der Kommandant machte mich auf ein Zeichen aufmerksam, das an der Wand deutlich sichtbar angebracht war: ein Quadrat mit einer Diagonale von links oben nach rechts unten. In der Mitte war diese Diagonale unterbrochen von einem kleineren Symbol. Kann es sein, dass ich in "deiner" Raumstation gewesen bin?
Eine Raumstation sagt mir eigentlich nicht viel. Falls Du das auf das in dem einen Video im Hintergrund befindliche Objekt beziehst, so ist dies eigentlich ein Raumdock. Das ist ein Unterschied. Bei einer Raumstation können Schiffe bestenfalls andocken. Bei einem Raumdock können sie jedoch auch in einen Hangar einfliegen.
Wer dieses männliche Wesen ist, weiß ich nicht, aber das Symbol sagt mir, sofern es das Zeichen seines Hauses ist, eigentlich nur, dass es nicht zum selben geistigen Haus gehört, wie meine Seelenpartnerin oder ich. Auch meine Seelenpartnerin gehört nicht dem gleichen geistigen Haus an, dem ich angehöre, aber das stört weder mich noch meine Seelenverwandten.
Was der Bekannte von dir erfahren hat, könnte "Levitation" gewesen sein. Dass es das tatsächlich gibt, habe ich auch schon öfter gelesen. Bei besonders tiefer Meditation "vergisst" man so sehr den Körper, dass man unwillkürlich anfängt zu schweben. Das geschieht ohne eine Absicht, irgendwo hin zu gelangen.
Zur Sublichttriebwerkstechnologie gehören ausrichtbare Raumzeitkrümmer.
Diese können als Antigravitationstriebwerke eingesetzt werden, sodass diese einem Levitationsantrieb ähnlich erscheinen. Prinzipiell ist ihre Funktionsweise jedoch ganz anders geartet. Oder beziehst Du das auf diese geistige Gabe in Bezug auf räumlich-motorische Freiheit? Das hat dann nichts mit Technologie zu tun, sondern einfach mit Freiheit des Geistes in Bezug auf die existenzielle Einheit von Raum, Zeit, Energie und Materie in Form ihrer grundlegenden Eingenschaften reiner Information (was das irdische Dasein betrifft).
Meine Bilder sind zunächst einmal als bildliche Darstellung der Bachblüten-Energien entstanden. Man kann Information in ein anderes Transport-Medium übersetzen. Mir tat das Malen sehr gut - die Bachblüten-Schwingungen sind ja heilsam, und ich fand, dass ich nach den Bildern auch gut aussuchen kann, welche Bachblüten-Essenz ich in einer Situation brauche. Später fiel mir auf, dass die Energien ein vollständiges System bilden mit positiven und negativen Polen, und dass sie sich in vielen Zusammenhängen wiederfinden.
Das ist sehr interessant und ebenso offenbar wie hoffentlich hilfreich für Dich. Ich sehe aber nicht, dass mir das irgendwie helfen könnte. In der Hinsicht ist es wohl wie mit dem "Licht" am Ende des Lebens. Jeder erlebt etwas anderes.

Mir haben immer die seelischen Erinnerungen, empathischen Kontakte, äußeren Erscheinungen und anderen Zeichen in schwierigen Zeiten geholfen.
Herzliche Grüße
Marjul
Herzliche Grüße zurück
KalEl
 
Werbung:
Zurück
Oben