Wo genau ist es denn nun?

Das macht für mich schon Sinn, auch wenn es einiges an Herausforderung enthält.
Denn wiederum keinen Sinn würde es machen für mich, wenn ein Herr Putin oder Hitler oder sonstwer aus solchen Abteilungen des Lebens drüben sofort von einem Engelschor und Jesus empfangen werden- kommt mir nicht richtig vor.
Deswegen bin ich geneigt, zu glauben, dass es ungefähr so ist, wie es im tibetanischen Totenbuch steht.
Die erklären sogar im Original, was vor ca. 1200 Jahren geschrieben wurde, dass das, was im Buch als "Dämonen" bezeichnet wird, keine sind in Wahrheit, es sind nur konsequente Spiegelungen des jeweiligen Bewusstseins.
Aber so ein Atheist wie Wladimir, der wird sich ziemlich kariert umgucken, schätze ich..:eek:
:barefoot:
 
Werbung:
Frage an alle die dies vielleicht wissen. Kann man einem Familienmitglied (bereits Tot) eigentlich verbieten einen zu besuchen?
Ich frage das deshalb, da ich den Geist oder die Seele oder was immer der auch jetzt ist, also ich will meinen Vater von hier Nie mehr wiedersehen, nicht einmal wenn ich sterbe oder schon hinüber gegangen bin.
Was ich nun gemacht habe in meinem Apartment, ist, dass ich mit weißem Salbei gereinigt habe und dabei laut ausgesprochen habe "Du bist hier nicht willkommen, ich verbanne dich aus meinem Leben und aus meiner Nähe, Gott befielt dir dieses Apartment zu verlassen für alle Zeiten!"
Reicht das aus, um IHN von mir fern zu halten, denn ich habe absolut keine Lust ihn wieder zu sehen oder dass der vielleicht Unsichtbar da wo rum steht in meinem Apartment!
Danke
 
Frage an alle die dies vielleicht wissen. Kann man einem Familienmitglied (bereits Tot) eigentlich verbieten einen zu besuchen?
Ich frage das deshalb, da ich den Geist oder die Seele oder was immer der auch jetzt ist, also ich will meinen Vater von hier Nie mehr wiedersehen, nicht einmal wenn ich sterbe oder schon hinüber gegangen bin.
Was ich nun gemacht habe in meinem Apartment, ist, dass ich mit weißem Salbei gereinigt habe und dabei laut ausgesprochen habe "Du bist hier nicht willkommen, ich verbanne dich aus meinem Leben und aus meiner Nähe, Gott befielt dir dieses Apartment zu verlassen für alle Zeiten!"
Reicht das aus, um IHN von mir fern zu halten, denn ich habe absolut keine Lust ihn wieder zu sehen oder dass der vielleicht Unsichtbar da wo rum steht in meinem Apartment!
Danke
Du solltest dein Bewusstsein reinigen.
Und setz dich auf einen Felsen in der Natur wie ein Indianer.
 
Klar und vielleicht noch die Friedenspfeife rauchen lol.
Ich frag mich gerade, wenn du an nichts glaubst, was machst du dann hier?
 
Frage an alle die dies vielleicht wissen. Kann man einem Familienmitglied (bereits Tot) eigentlich verbieten einen zu besuchen?
Ich frage das deshalb, da ich den Geist oder die Seele oder was immer der auch jetzt ist, also ich will meinen Vater von hier Nie mehr wiedersehen, nicht einmal wenn ich sterbe oder schon hinüber gegangen bin.
Was ich nun gemacht habe in meinem Apartment, ist, dass ich mit weißem Salbei gereinigt habe und dabei laut ausgesprochen habe "Du bist hier nicht willkommen, ich verbanne dich aus meinem Leben und aus meiner Nähe, Gott befielt dir dieses Apartment zu verlassen für alle Zeiten!"
Reicht das aus, um IHN von mir fern zu halten, denn ich habe absolut keine Lust ihn wieder zu sehen oder dass der vielleicht Unsichtbar da wo rum steht in meinem Apartment!
Danke
Ganz sicher sagen kann das niemand, denke ich.
Aber lt. tibetanischem Totenbuch ist er eh wahrscheinlich längst wieder inkarniert, nach 49 Tagen nämlich. Also danach kann ers nicht sein, sondern es wäre dann eher deine Projektion und Befürchtung, wahrscheinlich, weil deine Erfahrung so eindrücklich war im Leben, du ihn vllt als negative Macht erlebt hast.
Da muss man glaube ich aufpassen, nicht alles, was man wahrnimmt ist Intuition, vieles ist auch einfache Psychologie, down to earth sozusagen.
Wenn du von ihm schwer traumatisiert wurdest, dann hast du ihn auf psychologischer Ebene (!) wahrscheinlich als eine Art Introjekt in dir,
das heißt, du hast dann das Gefühl, ihn nicht mehr von dir getrennt und aus deiner Wahrnehmung zu kriegen. Wie ein ständiger Beglieter in dir.
Als Kind und lange als junge Erwachsene habe ich meinen Vater auch ständig überall gesehen und gehört.
Das war total schräg, ist aber die Ebene Psychologie, nicht Geister...

Er lebt noch, ich habe vor einigen Jahren den Kontakt abgebrochen und weil er mich gedanklich nicht in Ruhe liess, zwischen mich und ihn den Erzengel Michael gestellt, d.h. in der Imganination, ich bilde mir nicht ein, dass er das wirklich war, so bin ich nicht unterwegs..
Aber seitdem ist Ruhe, es war ein klares Ritual mit einer klaren Absicht formuliert.
Hat funktioniert.
 
Um nochmal auf die 49 Tage zu kommen: Die lange Dauer, die man angeblich so als Hungergeist oder sonstwas im Zwischenreich herumhängen kann, was so erzählt wird, ist subjektiv zu verstehen, weil es auf der anderen Seite keine Zeit gibt. D.h., nach Erdenzeit kann es demnach nicht mehr als die erwähnte <Zeitspanne sein.
 
Also dass ein Gott all unsere Planeten, das Universum, das Leben erschaffen haben will, das glaube ich auch nicht, da hast du schon Recht.
 
Eines das mich Mal interessieren würde, wie sieht es da drüben eigentlich aus, sind da genauso Städte wie bei uns hier, oder ist das einfach nur leerer endloser Raum ins Nirgendwo.
Existiert dort vielleicht sogar noch die Vergangenheit so wie antike Städte, wie Rom oder so?
Wie nehmen Jenseitige uns eigentlich wahr, als Energie oder so wie wir aussehen?
Danke wäre schön das zu wissen :)
 
Werbung:
Eines das mich Mal interessieren würde, wie sieht es da drüben eigentlich aus, sind da genauso Städte wie bei uns hier, oder ist das einfach nur leerer endloser Raum ins Nirgendwo.
Existiert dort vielleicht sogar noch die Vergangenheit so wie antike Städte, wie Rom oder so?
Wie nehmen Jenseitige uns eigentlich wahr, als Energie oder so wie wir aussehen?
Danke wäre schön das zu wissen :)
Hier kannst du ein gechanneltes Buch von 1914 runterladen (rechts oben) (Schwarz-Weiss-PDF), da wird der Himmel beschrieben:

http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_zivot_ve_svete_nespatrenem.htm
 
Zurück
Oben