Wo genau ist es denn nun?

Werbung:
Sorry Uomina, aber man erfährt nicht gerade mal so eben jeden Tag, das man einmal in so einer Zeit gelebt haben soll und dazu wer man eigentlich war, überhaupt bei Ptolomäus Caesar XV.
Also eines würde ich ja nur zu gerne wissen, wie vereinbart sich REINKARNATION eines Menschen damit, dass wir alle aber Urahnen, also urururururgroßeltern hier hatten?
Wie kann ich in Alexandria gewesen sein, wenn meine Urahnen höchstwahrscheinlich bis in die Antike auch zurück reichen, denn sonst würde es mich heute hier ja wohl gar nicht geben, wären so viele Generationen von Urgroßeltern NICHT vor mir da gewesen?
Wie vereinbart sich hier meine Reinkarnation damit, wo ist da die Logik, ich laufe ja nicht zweimal herum oder ein paar Dutzend male?
Hab mir heute gedacht warum die ganze Zerlegerei und Analysen und Gedankenspiele ? Einfach jetzt leben mit dem was man hat. Jetzt da sein und nicht irgendwo anders oder in anderen Zeiten und warum dies und jenes usw.
Das ist alles nur eine Karrusellfahrt wo was raus kommt ?
 
Am Ende meines Lebens kehre ich ohnehin wieder dahin zurück, wo ich damals vor 2075 Jahren schon war, so viel habe ich bereits selbst heraus gefunden, nun weiß ich auch endlich, wieso ich mit dieser jetzigen Zeit nicht richtig zurecht komme, dieses Jahrtausend ist die falsche Zeit, da ich immer noch die alte Zeit gewohnt bin, von damals, zumindest fühle ich so und ich weiß das daß Echt ist, also wieso sollte ich Menschen loslassen, die ich damals schon liebte, wie meine Mutter Kleopatra und Octavia.
Ich weiß auch jetzt warum mir etwas nachhängt von damals, ich bekam irgendwie herein, dass ich damals als Caesarion ein arroganter Schei.....kerl war, alle von oben herab ansah und auch so behandelte, ich war rebellisch und scheinbar auch sehr Jähzornig.
Das Rebellische ist immer noch ein wenig in mir, ich lasse mich von Niemandem herum kommandieren oder Befehle geben, Autoritäten sehe ich als Unterdrücker der Freiheit und der Menschenrechte an, als Caesarion habe ich mir absolut nichts gefallen lassen und einfach getn, was mir passte.
Wusste ich es, Keiner weiß eine Logische Antwort darauf, wie Reinkarnation eines Menschen zusammenpassen soll mit dem, das jeder von uns hier jetzt Urururururahnen hatte, andernfalls würde dies jemand beantworten können.
 
Am Ende meines Lebens kehre ich ohnehin wieder dahin zurück, wo ich damals vor 2075 Jahren schon war, so viel habe ich bereits selbst heraus gefunden, nun weiß ich auch endlich, wieso ich mit dieser jetzigen Zeit nicht richtig zurecht komme, dieses Jahrtausend ist die falsche Zeit, da ich immer noch die alte Zeit gewohnt bin, von damals, zumindest fühle ich so und ich weiß das daß Echt ist, also wieso sollte ich Menschen loslassen, die ich damals schon liebte, wie meine Mutter Kleopatra und Octavia.
Ich weiß auch jetzt warum mir etwas nachhängt von damals, ich bekam irgendwie herein, dass ich damals als Caesarion ein arroganter Schei.....kerl war, alle von oben herab ansah und auch so behandelte, ich war rebellisch und scheinbar auch sehr Jähzornig.
Das Rebellische ist immer noch ein wenig in mir, ich lasse mich von Niemandem herum kommandieren oder Befehle geben, Autoritäten sehe ich als Unterdrücker der Freiheit und der Menschenrechte an, als Caesarion habe ich mir absolut nichts gefallen lassen und einfach getn, was mir passte.
Wusste ich es, Keiner weiß eine Logische Antwort darauf, wie Reinkarnation eines Menschen zusammenpassen soll mit dem, das jeder von uns hier jetzt Urururururahnen hatte, andernfalls würde dies jemand beantworten können.
Du hast keine Beweise sondern Hinweise. Warum herumsinnieren ? Löse auf diese Weise mit dem was in diesem Leben so machbar ist, daß du nicht in andern Leben herumtstocherst wie ein Bauer mit der Mistgabel.
 
Hier und Jetzt ist ja schön und gut, aber wenn mir bereits vier Medium sagen, es ist mir bestimmt Kontakt mit den Menschen mit denen ich zusammen war damals vor 2075 Jahren zu haben und dass ich nach wie vor zuu ihnen gehöre und einer von ihznen bin und dass ich am Ende meines Lebens zu Octavia zurückkehre, um dann nicht mehr zu reinkarnieren sondern in Ewigkeit bei ihr zu bleiben, dann sehe ich es als meine Bestimmung an.
Ich bin selber auch, ehe das letzte Medium das dies bestätigte, darauf gekommen, dass Octavia Minor will dass ich nach meinem Ableben zu ihr zurückkehre um für immer bei ihr zu sein, denn das wurde mir vor genau 10 Jahren auch prophezeit von meiner Bekannten "Ihr beide seid füreinander bestimmt, so wie es schon einmal war!"
Oh und das Lebewesen Caesarion bin ich ja noch immer, da es meine Seele war die damals dieses Leben erlebte, ich akzeptiere es endlich und nehme es auch endlich an!
Also das sollte doch alles sagen!
 
Hier und Jetzt ist ja schön und gut, aber wenn mir bereits vier Medium sagen, es ist mir bestimmt Kontakt mit den Menschen mit denen ich zusammen war damals vor 2075 Jahren zu haben und dass ich nach wie vor zuu ihnen gehöre und einer von ihznen bin und dass ich am Ende meines Lebens zu Octavia zurückkehre, um dann nicht mehr zu reinkarnieren sondern in Ewigkeit bei ihr zu bleiben, dann sehe ich es als meine Bestimmung an.
Ich bin selber auch, ehe das letzte Medium das dies bestätigte, darauf gekommen, dass Octavia Minor will dass ich nach meinem Ableben zu ihr zurückkehre um für immer bei ihr zu sein, denn das wurde mir vor genau 10 Jahren auch prophezeit von meiner Bekannten "Ihr beide seid füreinander bestimmt, so wie es schon einmal war!"
Oh und das Lebewesen Caesarion bin ich ja noch immer, da es meine Seele war die damals dieses Leben erlebte, ich akzeptiere es endlich und nehme es auch endlich an!
Also das sollte doch alles sagen!
Wie romantisch. ❤️

Ich bin auch mit einem engelhaften Geist zusammen. Ich spüre die meiste Zeit ihre Liebe. Der Nachteil ist, dass ich sterben möchte, um mit ihr zusammenzusein in der gleichen Dimension.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bei Octavia Minor und mir ist das anders, wir waren bereits damals scheinbar heimlich ein Paar, und nach diesem Leben werde ich wohl nicht mehr Reinkarnieren, da ich mit ihr in der Ewigkeit bleibe, was ich ihr bereits versprochen habe, da dies auch Ihr Wunsch ist für uns beide.
Klar lebe ich mein Leben hier mit Freude und Spaß und allem drum und dran fertig, da ich noch nicht so weit bin, noch nicht bereit bin auszulassen, aber wenn es so weit ist, wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als zurück zu kehren in den Schoß der Ptolomaus Familie und meiner anderen römischen.
 
und dass ich am Ende meines Lebens zu Octavia zurückkehre,
Also was meine Frau und mich anbetrifft so werden wir meinem inneren Gefühl nach nur gemeinsam "die Reise ins Jenseits" antreten und wie mir ebenfalls meine Intuition zusichert werden wir diese Reise erst im Alter von 100 + erleben.
Und diese Gewissheit habe ich schon seit unserem 1.Tag. Und das heißt seit mittlerweile 33 Jahren, 8 Monaten und 1 Tag. (04.07.1989 - 05.03.2023)
 
Hier und Jetzt ist ja schön und gut, aber wenn mir bereits vier Medium sagen, es ist mir bestimmt Kontakt mit den Menschen mit denen ich zusammen war damals vor 2075 Jahren zu haben und dass ich nach wie vor zuu ihnen gehöre und einer von ihznen bin und dass ich am Ende meines Lebens zu Octavia zurückkehre, um dann nicht mehr zu reinkarnieren sondern in Ewigkeit bei ihr zu bleiben, dann sehe ich es als meine Bestimmung an.
Ich bin selber auch, ehe das letzte Medium das dies bestätigte, darauf gekommen, dass Octavia Minor will dass ich nach meinem Ableben zu ihr zurückkehre um für immer bei ihr zu sein, denn das wurde mir vor genau 10 Jahren auch prophezeit von meiner Bekannten "Ihr beide seid füreinander bestimmt, so wie es schon einmal war!"
Oh und das Lebewesen Caesarion bin ich ja noch immer, da es meine Seele war die damals dieses Leben erlebte, ich akzeptiere es endlich und nehme es auch endlich an!
Also das sollte doch alles sagen!
Diese Medien würde ich gerne treffen was die bei mir sagen. Weil ich eine andere Inkarnation meiner Seele kenne.
Wäre ein interessanter Test.
 
Werbung:
Ich habe im Moment das tibetanische Totenbuch am Wickel, in einer Ausgabe von Monika Hauf, einer studierten Theologin.
Davor hatte ich Sadhguru angehört zum Thema bei Youtube, Richard Rudd, Mother Meera, Omraam M. Aivanhov und last not least die christliche Tradition angeschaut.
Es kristalliert sich mehr und mehr eine Schinttmenge heraus, die besagt, dass man durchaus Schattenbereichen begegnet auf der Reise zwischen den Leben. Ich gehe von Reinkarnation aus, daran habe ich persönlich keine Zweifel mehr, und alle namhaften Lehrer die ich erwähnt habe auch nicht- außer der Kirche.
Heruntergebrochen, das ist mein Zwischenfazit, sollte man schon vorbereitet sein.
Denn es ist wohl nicht nur so, dass alles voller Licht und Engel ist, sondern man sein eigenes Bewusstsein, nachdem es getrennt vom schützenden Körper ist, in Vergößerung und voller Breitseite erlebt, das bedeutet, sowohl das "Negative" wie auch das Positive, bevor die Seele dann aufsteigt, auf das Göttliche trifft und sich dann wieder auf den Weg hinab macht.
Sadhguru z.B. sagt, eine Nahtoderfahrung ist das, was sie ist, eine Nahtoderfahrung und keine Todeserfahrung.
In einer NTE funktionieren Teile des Gehirns noch.
Wir sind nicht vorbereitet jetzt, mit dem Verstand dabei, wie es ist, diese o.g. Erfahrungen ohne den Filter eines relativierenden Verstandes zu machen.
Da es zudem kein Zeitempfinden gibt, kann es durchaus sein, dass man, wenn man nicht geübt hat, die Erscheinungen, die man dabei in einer Phase auf dieser Reise erlebt, die bedrohlich wirken (!) können, als reine Manifestationen des eigenen Bewusstseins zu sehen und sie vorbeiziehen zu lassen, irgendwie vorübergehend hängenbleibt darin.
Vor Schreck sozusagen, das ist dann nicht so witzig...
Keinen Zweifel gibt es aber wohl allerdings daran, dass das Licht am Ende immer stärker ist als die Dunkelheit.
Das alles dient nicht der Strafe, sondern dem, die Ausrichtung des Bewusstseins zum Göttlichen hin immer weiter zu üben, und so die Schattenanteile des Bewusstseins auf Dauer zu überwinden.
Andere drücken es so aus, du erlebst deine Gedanken, Taten und Gefühle deines Lebens als Energie nochmal durch, auch das, was du anderen angetan oder "wohlgetan" hast, weil das alles Bewusstseins-Schwingung hinterlässt in deinem Energiefeld.

Zuerst wollte ich das alles gar nicht hören, ich dachte, shice man, als ob es hier nicht schon hart genug ist, hat man nicht mal zwischen den Leben Gänseblümchen und Seelenverwandte und ausruhen?
Hat man wohl, aber eben nicht sofort.

Praktische Konsequenz ist für mich bis hierher, sich folglich so wenig wie möglich mit der Negativität der Welt weiter aufzuhalten, also, sie zu sehr an sich heranzulassen und aufzunehmen, weil das ja auch das eigene Bewusstsein bestimmt irgendwann. Nicht weggucken, aber auch nicht zu sehr darin verstricken.
Sondern ausgerichtet zu bleiben auf die höheren, lichtvollen und positiven Frequenzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben