Wo genau ist es denn nun?

Werbung:
Das ist keineswegs Frust, aber Ungerechtes gehört in seine Schranken gewiesen und das mit aller Macht, egal woher diese Macht genommen wird.
Tritt jemand Beispiel einen Hund, so gehört auch er/sie getreten oder bestraft!
Wegsehen ist Feigheit!
Verteidigen und helfen ist Macht!
Meinst du nicht, dass Ungerechtigkeit eine moralische Rechtsfertigung und ein Ventil ist, um deine Wut und deine dunkle Seite auszuleben? Ist doch praktisch, durch diese moralische Rechtsfertigung kann du deine Wut und deine dunkle Seite ausleben und kannst dich denoch für den "Guten" halten, auf der Seite der Moral.

Diese Menschenwelt ist voller Ungerechtigkeiten, so wirst du immer dich triggern lassen. So lange, bis du inneren Frieden findest. Gegen Ungerechtigkeit vorzugehen ist gut, aber sich davon triggern zu lassen und der dunklen Seite zu verfallen ist nicht gut.
 
Das ist keineswegs Frust, aber Ungerechtes gehört in seine Schranken gewiesen und das mit aller Macht, egal woher diese Macht genommen wird.
Tritt jemand Beispiel einen Hund, so gehört auch er/sie getreten oder bestraft!
Wegsehen ist Feigheit!
Verteidigen und helfen ist Macht!
Wenn du deine Wut nicht neutralisieren/kontrollieren kannst, läufst du Gefahr etwas was dir wertvoll ist, kaputt zu machen.
 
Wenn du deine Wut nicht neutralisieren/kontrollieren kannst, läufst du Gefahr etwas was dir wertvoll ist, kaputt zu machen.
@AlecVentrue Wenn du Wut hast, versuche eins zu werden mit der Leere, Neutralität. Das hilft mir meine Wut zu neutralisieren. Es ist keine Unterdrückung der Wut, in mir ist keine aufgestauchte Wut drin, es ist neutralisiert.
 
@AlecVentrue wenn ich vom Schlechten geplagt werde, arbeite ich mit der Heiligen Positiven Negativität. Die Heilige Positive Negativität ist eine Macht von dem Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, welche das Schlechte leidlos in die Nichtexistenz bringt.

Die Heilige Positive Negativität ist vor allem gegen innere Dämonen gut. Da der Teufel in meinen Sein nicht mehr existiert, ist die Heilige Positive Negativität ein göttlicher und segensvoller Ersatz für den Teufel. Es verbessert mein Sein und auch mein Schicksal. Sollten äußere Probleme auftauchen, kann die Heilige Positive Negativität dir helfen, mit dem Problem umzugehen, aber um das äußere Problem selbst zu neutralisieren muss man andere Methoden wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS zu #40:
Ja, so gehört wohl auch das Wörtchen „relativ“ zu den liebgewordenen Ausreden. :D

Guten Abend @DruideMerlin,
Ich glaube nicht an „das Schlechte“ oder „das Gute“.
Wenn ich hier relativiere dann einzig weil das immer von der Persönlichkeit des Einzelnen abhängt.
Dogmen und Vorgaben verhindern Experiment und Wachstum!
Niemand ist gleich Jemandem und so hat jeder seine Werte die gelten solange die Werte des anderen toleriert werden

Einen schönen Abend noch
wünscht
der F.
 
Darf ich euch etwas fragen, ich hätte gerne gewusst was das ist.
Ich beschreibe es mal, ab und an habe ich das, es ist als würde für eine Mikrosekunde ein Bild in meinen Gedanken erscheinen, eher verschwommen, aber es geht so schnell dass ich nicht erkenne was darauf zu sehen war und dennoch sagt etwas in mir "Du weißt schon was du da gezeigt bekommen hast!"
Ist das mediale Veranlagung?
Vielen Dank euch allen (y)
 
Darf ich euch etwas fragen, ich hätte gerne gewusst was das ist.
Ich beschreibe es mal, ab und an habe ich das, es ist als würde für eine Mikrosekunde ein Bild in meinen Gedanken erscheinen, eher verschwommen, aber es geht so schnell dass ich nicht erkenne was darauf zu sehen war und dennoch sagt etwas in mir "Du weißt schon was du da gezeigt bekommen hast!"
Ist das mediale Veranlagung?
Vielen Dank euch allen (y)
Das ist nur ein schneller Abruf im Gehirn. Wie willst du da was wissen bei solchen microschnellen Aufblitzer?
Ist doch Pflanzerei.
 
Darf ich euch etwas fragen, ich hätte gerne gewusst was das ist.
Ich beschreibe es mal, ab und an habe ich das, es ist als würde für eine Mikrosekunde ein Bild in meinen Gedanken erscheinen, eher verschwommen, aber es geht so schnell dass ich nicht erkenne was darauf zu sehen war und dennoch sagt etwas in mir "Du weißt schon was du da gezeigt bekommen hast!"
Ist das mediale Veranlagung?
Vielen Dank euch allen (y)

Hallo und guten Abend @AlecVenture
träumst Du intensiv im Schlaf und kannst dann Deine Träume erinnern?
das was Du beschreibst kann ein Tagtraum sein.
Fragt sich
der F.
 
Werbung:
Darf ich euch etwas fragen, ich hätte gerne gewusst was das ist.
Ich beschreibe es mal, ab und an habe ich das, es ist als würde für eine Mikrosekunde ein Bild in meinen Gedanken erscheinen, eher verschwommen, aber es geht so schnell dass ich nicht erkenne was darauf zu sehen war und dennoch sagt etwas in mir "Du weißt schon was du da gezeigt bekommen hast!"
Ist das mediale Veranlagung?
Vielen Dank euch allen (y)
Ich persönlich würde mich höflich an die "geistige Welt" wenden und sagen, dass mir das mit dem Bild momentan noch zu schnell geht und ich nicht folgen kann. Ich weiss auch nicht, ob überhaupt eine Botschaft für mich dahintersteckt und würde mich über etwas klarere Hilfe sehr freuen.

Ob das Bild eine Bedeutung hat oder auch nicht, du wirst wahrscheinlich eine Antwort oder Hilfe bekommen.

Du hast vielleicht auch eine ganz andere Spiritualität wie ich. Mach es so, wie es sich für dein Herz als "richtig" anfühlt.
 
Zurück
Oben