Wird er sich in den nächsten Tagen melden?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

zu später Stunde hab ich da auch noch ne Frage und dazu drei Kärtchen gezogen:

Wird er sich in den nächsten Tagen bei mir melden?

Lilie-Blume-Brief

QS: 12-3

Hm, also, Blume-Brief, eine Einladung? Die Vögel: Ein Anruf?
Aber was heißt die Lilie?

Habt Ihr eine Idee zu den Kärtchen?

Alles Liebe
IS
 
Werbung:
Hallo Indian Summer,

also ich denke schon dass er sich bei dir meldet!

Ich weiß ja nicht wie du zu diesem Mann stehst, aber die Lilie steht auch für "Geliebter"!

Bin noch Anfänger... also meine Deutung nicht all zu ernst nehmen!

Liebe Grüße
ROSENBLATT
 
Für mich sieht es auch so aus als würde er sich melden...

eulen-schiff (kann für rückantwort oft stehen) sofern du ihm geschrieben hast.
Brief und blume sieht gut aus und lilie ist ja normalerweise auch gut, wobei sie manchmal aber auch für Eis und Stillstand stehen kann.

es könnte vielleicht noch etwas dauern, wenn die Lilie dafür stehen sollte,
und das schiff steht ja auch oft für warten.

Aber ich denke schon, dass es eine Nachricht ist, die du bekommen wirst.

lg Lebensfreude :)
 
Klar halt ich euch auf dem Laufenden. Danke Euch erstmal:liebe1:

Woran siehst du das Ibke, dass es anders wird, als ich mir erhoffe? An der QS?
 
Du Liebe!
Ganz so viel Neues kann ich nicht dazu besteuern, die Lilien könnten auch eine Einladung mit sexuellem Hintergrund sein, andererseits auch eine gewisse Reserviertheit andeuten. Da komme ich drauf wegen Lilien = Winter = kalt. Ich denke auch, den Karten nach, dass er sich melden wird. Die Eulen denke ich schon, dass die für kurze Aufregung stehen, aber doch eher negativ, vielleicht bist du erstmal aufgewühlt wegen der anderen 2. Person. ;)
Liebe Grüße
L. :liebe1:
 
Danke auch Dir liebe Lady. Ich hoffe, Dir gehts gut??:liebe1:

Reserviertheit würde zu Ihm passen, dass würde mich nicht weiter überraschen, aber ärgern :) (Eulen)

Ich finde das echt immer schwierig mit den Lennies, im ersten Moment sahen die Karten ja ganz gut aus, kein Sarg, kein Berg, kein Turm, kein Fuchs und trotzdem wieder Ärger und Reserviertheit..

Nun ja, aber wenn er sich melden würde, fänd ich ja auch schön

@lebensfreude

Eule-Schiff als Rückantwort zu sehen, find ich sehr interessant. Wenn überhaupt, rechne ich nämlich mit einer Reaktion auf eine frühere Mail von mir, diese hatte aber rein "geschäftlichen" Inhalt.
 
Werbung:
Zurück
Oben