Was verändert sich beruflich bei mir

Liebe Lilith,

ich hab hier und da ein paar andere Quersummen raus...

Aber egal.

Die Vögel als Mottokarte zeigen, dass Du momentan hin und hergerissen bist. Da geht es um neue Pläne, einen Neuanfang. Der Wunsch die Selbstständigkeit auszubauen, macht Dich einerseits entusiastisch, andererseits und gleichzeitig hinterfragst Du Dein Können. Dein Zutrauen zu Dir selbst ist stärkungsbedürftig. Und Vögel auf Reiter zeigt hier sehr wohl an weiterhin Kurse zu belegen.Gleichgesinnte treffen würde Dich jetzt absolut stärken.
Das spüre ich in letzter Zeit ziemlich gut mit den Kursen, hab nur noch nicht rausgefunden welche es sind.

Vögel und Sarg: Ängste, Unruhe...wie sinnvoll ist welche Entscheidung zur Zukunftsplanung. Schau mal nach, woher Deine Ängste ursprünglich kommen... Ich denke die kommt von meinen Ahnen
Der Sarg hat sich auf den HP Wolken gelegt.. Die Unklarheiten sind also nicht zu unterschätzen.
Darum nehme ich mir Zeit dafür um nicht sinnlose (für mich) Kurse zu besuchen, das habe ich hinter mir.

Der Arbeitsbereich (von zu Hause aus) ich arbeite zu Hause, habe meine Gesundheitspraxis zu Hause. würde Dir viel Freude vermitteln und auch hier wieder: Es würde Dich im ganzen stärken und ist soetwas wie ein Geschenk.

Die versteckten aus Sarg/Blumen/Reiter sagen aus, dass Du am liebsten ganz spontan etwas verändern möchtest und das schon seit geraumer Zeit. Ja das stimmt Der Hund als QS zeigt hier auch Langfristigkeit und Beständigkeit an. Hilfe aus dem Freundes bzw Lebenskreis ist Dir gewiss... Also ran an den Speck!! :D

Die zweite Reihe waagerecht zeigt mir, dass Du noch nicht eins bist mit Dir in Bezug auf die Frage. Zu leicht kann man Dir Bedenken einreden, dass wirft Dich dann sofort wieder um und macht Dich ängstlich. Nur in den Bereichen in denen ich mich nicht sicher fühle. Nach Kursen, die Du meiner meinung (aus den Karten) tatsächlich antreten wirst , wird sich noch mal eine neue mentale stärke entwickeln, aus der heraus Du merkst, wie Du gewachsen bist. Wow da freu ich mich drauf :banane: Ganz viel Kommunikation ist jetzt für Dich wichtig. (Da nehm ich direkt noch mal Bezug auf Gleichgesinnte=Kurs. )
Warte nicht mehr so lang damit... Suche mir bald was aus oder der Kurs soll mich finden als Teilnehmerin :rolleyes:

Dein Mann unterstützt Dich doch. Ja und zwar ganz kräftig, er ist stolz auf das was ich mache. Also weg mit den Zweifeln.Er steht fest zu Dir.

Die letzte senkrechte Reihe erzählt noch einmal von deinen Befürchtungen, Ängsten und Deinem Misstrauen... leider erzählt die QS auch davon, dass das noch eine Weile so bleibt.

Die Quersummen aus allen Türmen Senkrecht wie waagerecht ergibt den Anker und die Vögel...Die vielen Vögel in dem Blatt kreisen wie die Adler über Deine Legung.. Dann hoffe ich dass sie bald ein Nest finden, ich will ja im nächsten Leben ein Adler sein damit ich frei fliegen kann und auf die Natur schauen kann, wie die Farben leuchten und das Wasser spiegelt.
Aber die Tendenz geht für mich dahin, dass Du sobald Du Dich sicherer fühlst (und das wirst du) dich auch explizid nur noch auf diese Selbstständigkeit konzentrierst. Das sind ja schöne Aussichten, danke.

Ganz liebe Grüsse Laura

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Sichtweise :umarmen:

Herzlichst lilit02
 
Werbung:
6-4-7
2-1-3
8-5-9

Sarg-Blumen-Reiter
Lilien-Vögel-Kind
Bär-Brief-Turm

liebe lilith,

ist bereits alles gedeutet worden und schließ mich den anderen gern an.

viell. noch kleiner hinweis, leb deine träume, nicht die der anderen, deiner eltern z.b. lass dich nicht durch konditionierungen begrenzen, die du noch seit der kindheit in dir trägst. da mal nachfühlen, inwieweit du von dieser seite (viell. mehr oder weniger unbewusst) ausgebremst wirst (im speziellen in bezug auf deinen vater) so ich das sehe wurzelt bereits da manches.... und begrenze auch du dich nicht selbst.

viele wunderschöne berufliche erfahrungen wünsch ich dir.
glg luce8
 
6-4-7
2-1-3
8-5-9

Sarg-Blumen-Reiter
Lilien-Vögel-Kind
Bär-Brief-Turm

liebe lilith,

ist bereits alles gedeutet worden und schließ mich den anderen gern an.

viell. noch kleiner hinweis, leb deine träume, nicht die der anderen, deiner eltern z.b. lass dich nicht durch konditionierungen begrenzen, die du noch seit der kindheit in dir trägst. da mal nachfühlen, inwieweit du von dieser seite (viell. mehr oder weniger unbewusst) ausgebremst wirst (im speziellen in bezug auf deinen vater) oh das überrascht mich total so ich das sehe wurzelt bereits da manches....verstehe nicht ganz wie du das meinst :tomate: kannst du mir das noch besser erläutern, bitte liebe luc. und begrenze auch du dich nicht selbst.

viele wunderschöne berufliche erfahrungen wünsch ich dir.
glg luce8

Solche Erfahrunen wünsche ich dir auch und ich hoffe ganz fest das du noch wer findest für deine Veranstaltung mit den Oldtimern.

Alles Liebe dir

lilit02
 
6-4-7
2-1-3
8-5-9

Sarg-Blumen-Reiter
Lilien-Vögel-Kind
Bär-Brief-Turm

hallo liebe lilith,

gerne versuch ich dir genaueres zu meiner sicht zu erklären.
zentral im kb liegen die vögel, für mich ja nicht nur zeichen für zweifel etc., sondern auch für die eltern/ahnen im bild zusätzlich 13 (kindheit) und 30 (familie) und bär/turm (vater). für mich ein hinweis, dass also bereits da manches schlummert, was mit deinem „berufsverhalten“ zu tun hat, denn im grunde, obwohl die frage beruf ist, hat sich der anker nicht hingelegt.

das bild erweckt auf mich den anschein, dass bereits deine eltern, vordergründig väterlicherseits, manches im beruf nicht so ausgelebt haben, wie sie es sich gewünscht hätten, kindheitsträume sozusagen, die sich aufgrund manch auferlegter grenzen (turm) einfach schwer verwirklichen ließen und er kompromisse schließen musste, will sagen, sein ursprünglicher berufswunsch, -traum nicht ident ist mit dem, was er tatsächlich beruflich ausübte.

vieles was es an familienthemen gibt, wird weiterübertragen, daher nun für dich die frage, inwieweit übst du beruflich das aus, wonach du dich sehnst, was du wirklich tun möchtest, lebst du deine träume sozusagen?
im kb legst du dich auch als 9, als seine tochter ins bild, und hier auch mal hinterfragen, wie war die kommunikation zum thema beruf bei auch damals, als du kind/junges mädchen warst?

ist manchmal unbewußt, was uns ausbremst und mit gesamt qs 8, gibst du beruflichen träumen eine "lebenschance"? zeit für transformation, altes loszulassen etc.

hoffe, es ist nun etwas klarer und ich konnte dir einige impulse geben.

glg luce8
 
[...]

Ja liebe Paulala du Scherzkeks, du hast eine gute Intuition, ich hätte sie auch nur traue ich mir selber nicht immer über den Weg :lachen:

Lass dich umarmen

die lilit02

ich glaube man sollte einfach mal probieren auf die intuition zu hören, ich hab das bei dir und bei christal gestern zum ersten mal einfach so gemacht und ein paar brauchbare sachen waren für beide dabei - muss ja nich ne 100% trefferquote sein aber allein das austesten der intuition wird deine eigene intu. freuen denn dann sagt die sich: "uiii muddi hat uns mal raus ans licht gelassen und auf und vertraut - die wollt ma wissen was wir so können, cooool, dann melden wir uns jetzt öfters damit sie sieht was für tolle kinder wir sind" :D

also schreib doch ruhig einfach mal rein intuitiv zu deinen kartendeutungen dazu was du denkst, mehr als falsch sein kann's ja nicht ;)
 
Hallo lilith,

deine Frage war: Was verändert sich beruflich in den nächsten 3 Monaten?

Und als erstes fällt mir hier natürlich der Sarg als Gesamt-QS auf. Der Sarg spricht von Stillstand, Stagnationen und Kummer, der von außen auf uns zukommt.

Aber der Sarg ist auch eine Karte des inneren Prozesses und beschreibt eine Wandlung, einen Transformationsprozess in dir und darum geht es die nächsten 3 Monaten. Es wird sich etwas in dir verändern.

In die Mitte haben sich die Eulen gelegt - deine Zerissenheit, aber auch kurzfristiger Kummer und Zweifel, die auftauchen. Die Eulen in Haus 1 (12+1=13) sagen, dass du hin- und hergerissen bist, ob du aktiv werden sollst oder nicht, was einen Neubeginn betrifft und bei diesem Neubeginn geht es in erster Linie um einen Neubeginn in dir drin (QS Kind-Haus).

Deine Zerissenheit kommt aus deiner Unzufriedenheit (12-30). Unzufrieden, weil dir Entwicklungschancen (9-1) fehlen (8-9-1). Du siehst dort, wo du heute arbeitest, keine Möglichkeit für deine persönliche Entwicklung. Die Möglichkeit neue (andere) Wege zu gehen fehlt (19-13-1).

Der Bär im Haus 8 - du lebst nicht dein volles Potential und könntest viel mehr erreichen, wenn du dir deiner Stärken bewusst wirst. Du verkaufst dich unter deinem Wert (15+8=23 5) und dieses Mangelbewusstsein (23) hindert dich in deiner Entwicklung. Du machst dich kleiner als du bist (15 rösselt 13).

Du bist jemand, der sehr harmoniebedürftig ist(30), aber genau das hindert dich daran (30 rösselt 19) zu wachsen (19 rösselt 9) und zu neuer Stärke zu finden (9 rösselt Bär rösselt Kind).

Es geht also in den nächsten 3 Monaten darum, deine selbst gesetzten Grenzen zu überschreiten und kleine Schritte Richtung Neuanfang zu wagen (19-13-1)... mit der QS 33 ist das die Lösung. Der große Durchbruch - nämlich ein kompletter Neubeginn - wird dir noch nicht gelingen, aber du wirst deinem Ziel sehr viel näher kommen.

Die Gesamt-QS Sarg sagt auch, man soll erstmal altes beenden, sich von alten Verhaltensmustern befreien und mit der Vergangenheit abschließen, bevor etwas neues kommen kann und der Neuanfang liegt auch schon da - wenn du aktiv(1) und zielstrebig (19) deinen Zielen nachgehst(13), Zweifel und Sorgen hinter dir läßt (12-8) und dich deiner wahren Kraft (Bär) und auch deiner Macht (Turm) bewusst wirst.

Ich wünsche dir alles Liebe:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
6-4-7
2-1-3
8-5-9

Sarg-Blumen-Reiter
Lilien-Vögel-Kind
Bär-Brief-Turm

hallo liebe lilith,

gerne versuch ich dir genaueres zu meiner sicht zu erklären.
zentral im kb liegen die vögel, für mich ja nicht nur zeichen für zweifel etc., sondern auch für die eltern/ahnen im bild zusätzlich 13 (kindheit) und 30 (familie) und bär/turm (vater). für mich ein hinweis, dass also bereits da manches schlummert, was mit deinem „berufsverhalten“ zu tun hat, denn im grunde, obwohl die frage beruf ist, hat sich der anker nicht hingelegt. Den habe ich auch vermisst ;)

das bild erweckt auf mich den anschein, dass bereits deine eltern, vordergründig väterlicherseits, manches im beruf nicht so ausgelebt haben, wie sie es sich gewünscht hätten, kindheitsträume sozusagen, die sich aufgrund manch auferlegter grenzen (turm) einfach schwer verwirklichen ließen und er kompromisse schließen musste, will sagen, sein ursprünglicher berufswunsch, -traum nicht ident ist mit dem, was er tatsächlich beruflich ausübte. Das kann ich nicht beantworten und fragen auch nicht mehr da mein Vater schon länger gestorben ist, ich glaube er war Landwirt mit Leib und Seele aber..... es könnte auch nicht so gewesen sein obwohl er die Tiere sehr liebte, meine Mama sagte manchmal, er liebe seine Kühe mehr als sie :rolleyes:

vieles was es an familienthemen gibt, wird weiterübertragen, daher nun für dich die frage, inwieweit übst du beruflich das aus, wonach du dich sehnst, was du wirklich tun möchtest, lebst du deine träume sozusagen?
im kb legst du dich auch als 9, als seine tochter ins bild, und hier auch mal hinterfragen, wie war die kommunikation zum thema beruf bei auch damals, als du kind/junges mädchen warst? Ich wäre gerne Frisörin oder Köchin geworden aber ich durfte nicht weil meine ältere Schwester auch keine Ausbildung machen durfte. Wir mussten Mama unterstützen, meine Schwester im Sommer und ich im Winter da wir 7 Kinder waren. Die Monate die wir nicht zu Hause waren gingen wir jobben in verschiedenen Sparten.

ist manchmal unbewußt, was uns ausbremst und mit gesamt qs 8, gibst du beruflichen träumen eine "lebenschance"? zeit für transformation, altes loszulassen etc. Ich habe mich in die richtige Richtung entwickelt, möchte aber ein bisschen was verändern oder dazu lernen was schon in mir schlummert.

hoffe, es ist nun etwas klarer und ich konnte dir einige impulse geben. Ja liebe luce du hast es wieder mal ganz toll erklärt, ich liebe deine Interpretationen.

glg luce8

Ganz lieben Dank dir und herzliche Grüsse

lilit02
 
Werbung:
Hallo lilith,

deine Frage war: Was verändert sich beruflich in den nächsten 3 Monaten?

Und als erstes fällt mir hier natürlich der Sarg als Gesamt-QS auf. Der Sarg spricht von Stillstand, Stagnationen und Kummer, der von außen auf uns zukommt.

Aber der Sarg ist auch eine Karte des inneren Prozesses und beschreibt eine Wandlung, einen Transformationsprozess in dir und darum geht es die nächsten 3 Monaten. Es wird sich etwas in dir verändern. Das merke ich schon länger aber ich kenne die Richtung noch nicht.

In die Mitte haben sich die Eulen gelegt - deine Zerissenheit, aber auch kurzfristiger Kummer Kummer eher nicht aber Zweifel schon und Zweifel, die auftauchen. Die Eulen in Haus 1 (12+1=13) sagen, dass du hin- und hergerissen bist, ob du aktiv werden sollst oder nicht genau das stimmt, soll ich Kurse belegen oder nicht, was einen Neubeginn betrifft und bei diesem Neubeginn geht es in erster Linie um einen Neubeginn in dir drin (QS Kind-Haus). Eine Wandlung würde daraus resultieren, denke ich.

Deine Zerissenheit kommt aus deiner Unzufriedenheit (12-30). Unzufrieden, weil dir Entwicklungschancen (9-1) fehlen (8-9-1). Du siehst dort, wo du heute arbeitest Ich bin Selbständig, keine Möglichkeit für deine persönliche Entwicklung ich sehe sie schon aber noch nicht wohin sie führt. Die Möglichkeit neue (andere) Wege zu gehen fehlt (19-13-1). Genau so ist es, ich bin unsicher da mich einige Sachen interessieren aber ich weiss nicht ob die Fähigkeiten vorhanden sind bei mir. ein bisschen mehr Selbstvertrauen wäre gut in dieser Hinsicht, bin sonst gut bestückt mit Vertrauen aber in dieser Angelegenheit fehlt es mir.

Der Bär im Haus 8 - du lebst nicht dein volles Potential und könntest viel mehr erreichen, wenn du dir deiner Stärken bewusst wirst. Du verkaufst dich unter deinem Wert (15+8=23 5) und dieses Mangelbewusstsein (23) hindert dich in deiner Entwicklung. Du machst dich kleiner als du bist (15 rösselt 13).
Genau das wird mir auch von einigen Klienten gesagt, es kommt an bei mir aber bis jetzt konnte ich es noch nicht umsetzen.

Du bist jemand, der sehr harmoniebedürftig ist(30), aber genau das hindert dich daran (30 rösselt 19) zu wachsen (19 rösselt 9) und zu neuer Stärke zu finden (9 rösselt Bär rösselt Kind). Hat was dran, erst die anderen und dann ich.

Es geht also in den nächsten 3 Monaten darum, deine selbst gesetzten Grenzen zu überschreiten und kleine Schritte Richtung Neuanfang zu wagen (19-13-1)... mit der QS 33 ist das die Lösung. Der große Durchbruch - nämlich ein kompletter Neubeginn - wird dir noch nicht gelingen, aber du wirst deinem Ziel sehr viel näher kommen. Ich möchte keinen Neubeginn aber eine Weiterentwicklung möchte ich gerne anstreben. Sozusagen mein Angebot vergrössern oder anders gesagt Dinge nicht mehr tun die ich bis jetzt gemacht habe (kräfteraubende) aber Neues einführen in meinem Angebot.

Die Gesamt-QS Sarg sagt auch, man soll erstmal altes beenden, sich von alten Verhaltensmustern befreien und mit der Vergangenheit abschließen, bevor etwas neues kommen kann und der Neuanfang liegt auch schon da - wenn du aktiv(1) und zielstrebig (19) deinen Zielen nachgehst(13), Zweifel und Sorgen hinter dir läßt (12-8) und dich deiner wahren Kraft (Bär) und auch deiner Macht (Turm) bewusst wirst. Das gefällt mir sehr gut, gibt mir auch Mut und sicher mehr Klarheit es auch zu tun.

Ich wünsche dir alles Liebe:blume:

Liebe Grüße
Alissa

Ich bedanke mich auch bei dir aufs herzlichste für deine Deutung und wünsche auch dir alles Liebe und viel Glück :umarmen:

die lilit02
 
Zurück
Oben