Wird er sich in den nächsten Tagen melden?

Werbung:
Wochenlegung gibts mehrere möglichkeiten.
Ich nehm 7 Karten.



Karte 4 (ganz oben)
Donnerstag

Karte 1(Samstag)
Karte 7(Dienstag)beide unten nebeneinander Karte 7 rechts

Karte3(Sonntag)
Karte 2(Mittwoch) linke Seite untereinander, K 3 oben

Karte 5(Montag)
Karte 6(Freitag) beide rechte seite untereinander,K5 liegt oben
 
Werbung:
Huhu,

also, er hat sich gestern gemeldet. Ich hab Ihm gestern eine Mail geschickt, mit der Info dass ich krank sei und nicht zum Kurs kommen könne und daraufhin hat er mir geantwortet. Also, gute Besserunge gewünscht.

Hm, war Das die Nachricht aus den Karten? Mir ging es mehr darum, ob er sich aus eigenem Antrieb mal meldet...aber bin ich ja selbst Schuld, hätte ich die Frage halt genauer stellen müssen, gell?:)

Also, Ihr seht, Ihr habt Recht gehabt!

LG
IS
 
Zurück
Oben