1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wird sich die person melden?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von safari, 18. Februar 2008.

1. safari

safari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr,

ich habe eben drei karten gezogen, mit der frage, ob sich eine bestimmte person bei mir in nächster zeit wieder melden wird,
    gezogen habe ich:

brief, wege, herz.

heißt doch ja, oder?

könnten die wege evtl. auch für eine frau stehen?

danke, lg, safari

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

würd sagen, ja, meldet sich. Sieht so aus, als würd diese person noch etwas überlegen und entscheiden, ob sie soll oder nicht, dann das herz sprechen lassen und sich dann doch plötzlich melden, wege herz seh ich auch als gefühlsmäßige entscheidung. Könnt sein, dass da etwas war, was dieser person viell. etwas verletzend vorgekommen ist bzw. wie irgendein einschnitt, als wär was nicht ganz so gelaufen, wie man sich das (innerlich) vorgestellt hat und viell. etwas enttäuscht darüber ist … war jetzt mein gefühl.
    aber nachricht liegt ja auch schon mit dabei. Kommt schon.

Alles liebe
    luce8

3. safari

danke für deine deutung..

nun ja, es ist was sehr einschneidendes zwischen uns passiert, möchte ich jetzt nicht so gern aim datail schildern, aber ich selber bin von dieser person sehr enttäuscht, wie sie sich in dieser situation verhalten hat und sich nicht mehr gemeldet hat.. das war schon ziemlich übel..

ich habe es auch im gefühl, das diese person drüber nachdenkt, sich zu melden, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dann reagieren soll..

naja, abwarten.

danke,
    dir auch alles liebe und einen schönen abend,

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

versuch nicht schon vorher darüber nachzudenken, was du dann machst, das sind meist nur annahmen, wenn die situation dann da ist, siehts oft ganz anders aus. hör auf dein bauchgefühl im jeweiligen augenblick liebe safari, das ist meist das richtige.

glg luce8

5. LaLuna72

LaLuna72 Mitglied

Hallo,
    die Person wird sich melden, für mich sind Wege und Herz eine Herzensentscheidung, aber ich denke die Nachricht wird plötzlich und unerwartet kommen. Dann wenn Du gar nicht damit rechnest ;-)

lieber Gruß
    LaLuna

6. tutifruti

tutifruti Mitglied

Werbung:
    ja ich glaub auch dass die person auf ihr herz hören wird und sich dann bei dir meldet!
    liebe grüße

7. astrofan

astrofan Mitglied

Hallo meine Liebe,
    wenn Du mir Deinen richtigen Namen sagst und den Namen der Person um die es geht, würde ich mal für Dich pendeln.

LG

8. safari

Werbung:
    danke für all eure antworten!:liebe1:

ja, dann werde ich mal abwarten,
    ich sag bescheid, wenns neuigkeiten gibt!

@astrofan, ich schick dir gleich eine pn mit den namen, danke für dein liebes angebot!

lg, safari

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen