Wird er sich in den nächsten Tagen melden?

Hallo Fortuity,

doch, ich denke dass kann man schon:confused:

Ob das klappt, bleibt noch abzuwarten:) Schön wärs ja.

Probier es aus:zauberer1

LG
IS
 
Werbung:
Danke, ich fand den Nick auch schön :)

Kommt auf Deine Fragestellung zu Deinen drei Karten an, irgendetwas werden sie Dir schon sagen ;-)

LG
IS
 
Huhu,

die Lilie kann auch einen Geschäftsmann anzeigen ,einen etwas älteren.

Hmm sag mal, warum hast du keine Neuner LEgung gelegt die ist dann etwas aufschlussreicher...

LG Noelani
 
Hm, ja weiß ich jetzt auch nicht warum ich keine 9er Legung gemacht habe..ich seh Ihn eh am Montag wieder (rein "geschäftlich" ) aber mir ist es wichtig zu erfahren, ob er sich auch so mal melden wird.

Nee, er ist jünger, wesentlich jünger..

LG
IS
 
Liebe LS!
Ich habe gerade deine PN gelesen, wie so oft, keinen Platz mehr im Fach. Bin im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen, werde aber deine PN heute abend daheim nochmal unter die Lupe nehmen und dann kann ich auch wieder ins Word-Dokument kopieren und es ist wieder Platz da. Tut mir leid. :)
Herzliche Grüße
L.
 
@ all

nun ja, bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Ist ja auch ne doofe Fragestellung gewesen. Was heißt schon "in den nächsten Tagen"? Eine Woche oder zwei? Würdet Ihr denken, lt dem Kartenbild kommt aber so der so ne Nachricht von Ihm?

Ist da ne zeitkarte drin? Lt. Lilith heißt Schiff "kommt (in Kürze) auf einen zu" Blume heißt Frühling, sonst weiß ich nix

Nun ja, wir warten:)
 
Und hat sich was getan???
Also ich hätte an deiner Stelle eine Wochenlegung gemacht, da hättest du gewusst ob er sich in der nächsten Woche meldet.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben