Legen auf Zeit ?

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Ich selbst und eine Freundin von mir legen Lenormandkarten und ich wollte wissen ob man es "auf Zeit" deuten kann ?
Wenn ich frage wie es (in den nächsten drei Tagen ???)bei mir in der Liebe aussieht,bekomme ich dieses Bild :


Mäuse - Lilie - Kreuz - Reiter - Brief - Sarg - Hund - Kind
Buch - Wege - Herr - Berg - Blumen - Herz - Dame - Anker
Storch - Mond - Ring - Baum - Rute - Fische - Turm - Wolken
Sterne - Garten - Schiff - Schlüssel - Haus - Vögel - Kleeblatt - Sonne
Bär - Sense - Fuchs - Schlange



Was heißt das jetzt für mich ?
Es deutet auf einen guten Neuanfang hin irgendwie,
aber das letzte mit dem Fuchs und der Schlange heißt mir nichts
gutes oder?
Ich bitte euch,ob mir hier vielleicht jemand helfen kann,
das wär echt total lieb !



Liebe Grüße ~Angel~
 
Werbung:
hallo angel,

für deine frage brauchst du nicht gleich die gr. tafel zu legen, du kannst auch
Die 9er Legung, oder auch die Legung im Quadrat machen, die geht fogendermassen und wird genutzt um Antwort zu geben auf eine einzige Frage! du legst das thema in die mitte. bei dir für die liebe halt das herz. (das können auch zwei Karten sein!)
gelegt wird in dieser Reihenfolge:

7 4 8
2 T 3
6 5 9

T= Thema/Problem

Beim Deuten dürfen die Karten horizontal, vertikal und diagonal gelesen werden.

liebe grüsse
sandra
 
Hallo liebe Sandra!


Danke für die Information, ich habe jetzt die kleine Tafel gelegt,
die so aussieht:




Buch - Schiff - Herr
Sense - Herz - Nacht
Berg - Frau - Hund


Irgendwie verwirrt mich dieses Kartenbild ein wenig,
wärst du so freundlich und konntest mir bei der Deutung helfen ?




Liebe Grüße ~Angel~
 
Hallo Angel!

Beide Bilder, das Große und das Kleine, sagen dir, dass du in den nächsten Tagen Ärger zu erwarten hast.
Die 33 steht für die Dinge die in Kürze (ca.48 Stunden) zu erwarten sind, wenn die Frage dem entsprechend gestellt wurde.
Gruß
 
Hi Flüsterer !


Dankeschön für deine Hilfe,....
aber inwiefern Ärger?
Das bereitet mir Unwohlbehagen,
ich bin mir irgendwie keiner Schuld bewusst etwas "unrechtes"
getan zu haben *seufz*
Sagt es noch mehr aus ausser Ärger?




Liebe Grüße ~Angel~
 
Werbung:
Lieber Pferdeflüsterer!


Ich danke dir weiters für deine Hilfe bei der Deutung des Decks,
mit der Frau könntest du verdammt recht haben.....
Wenn du jetzt einmal ganz von der besagten Zeitspanne absiehst,
würdest du mir vielleicht sagen was du noch alles in meinen Karten findest,
weil du gesagt hast dass noch einiges drinnenliegt?
Bitte hilf mir,Glück kann man immer brauchen und im legen bin ich einfach noch ein wenig wackelig auf den Beinen.
Würde mich sehr freuen wenn wir "das ganze Rästel" lösen könnten mit deiner Hilfe :o)


Danke nochmal einstweil !



Lg ~Angel~
 
Zurück
Oben