Wird der BVB heute gewinnen?

bei mir sagt sie einmal vielleicht und einmal ja...ein drittes mal frag ich jetzt aber nicht, sonst kommt noch ein nein

Hm...bei mir sacht se:

Du:
Wird der BVB heute gewinnen?


Uschi-Orakel:
Ja, ich glaube dass er das wird.


Sie will Dich bestimmt nur in den Wahnsinn treiben ;)
 
Werbung:
also eines weiß ich, das wird ein spannendes Spiel!

Hoffentlich gewinnen die Dortmunder!!
 
Fussball ist mir ehrlich wurscht, aber ich find den Klopp schon sehr geil und schon allein deshalb will ich, dass Dortmund gewinnt.
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich heute nachmittag auch die Karten draufgelegt. Bei mir kam ganz klar Dortmund als Sieger. Bin gespannt! Vielleicht haben Paule und ich recht. :D
 
na ja, mit elfmeter für dortmund hatte ich recht, allerdings nicht in der 92. minute...mit 2:1 hatte ich auch recht, aber nicht für Dortmund...ich bin traurig jetzt
 
Werbung:
Nein, nein, nein!!!!!
Das ist doch unglaublich!!!
Das darf nicht wahr sein!!!

Bayern hat echt ALLES!!!!!

Meister sind se, DFB & CL haben se auch gewonnen.
Diesen doofen Robben haben se, Götze auch und den Weltklasse Torwart Neuer!!!

Ich bin sprachlos...
Das hat Dortmund nicht verdient!!!
( ps: ich bin Schalke Fan & sag das;) Der Pott sollte im Pott bleiben. )

(ps: die Karten lügen einfach nicht!!!!)

(
 
Zurück
Oben