Gedeutete 3-er-Legungen mit bereits feststehenden Ergebnissen

Liebe @athanasis!



Es wird eine neue Weggabelung erreicht werden, eine weitere Entscheidung...
update: Corbyn unterstützt Entscheidung zum 2. Referendum
Passt!
... auch wenn es noch so unwahrscheinlich schien...

So betrachtet sind in der Tat nicht nur die Wege (22) sehr passend, sondern auch der Herr (28), der in Deiner Legung direkt auf diese Wege (22) zusteuert :).

Hach, schade, dass wir nicht wissen, welche Karte (n) der Wege-Karte (22) wohl nachgefolgt wäre ... und wohin ihn sein neu beschrittener Weg wohl führen wird ...
 
Werbung:
ManU vs the Gunners, na, was sagst du @Tugendengel?

ManU:
22 35 02 // 14/ 23

Arsenal:
28 05 36 // 17/ 33

Das sieht doch recht eindeutig aus. ManU scheint sich zu verzetteln, kommt nicht so richtig vom Fleck. und versuchen das durch riskante Spielmanöver wettzumachen: kann evtl sein, dass es Hand/ Foul/ Abseits gibt, und man nur mit Mühe den Ausgleich schafft.
Die Gunners dagegen sind zwar passiv, finden aber immer mehr in ihr Spiel. Tonangebend sind sie wohl auch nicht, in diesem eher zähen Spiel; sie riskieren lieber nichts, aber ich meine sie kommen weiter (weiss nicht, wie viele Punkte sie brauchen, oder ähnliches).

Andere Interpretationen werden gerne gelesen.

Danke.

LG
 
Liebe @athanasis!

ManU:
22 35 02 // 14/ 23

Arsenal:
28 05 36 // 17/ 33

Oh schön, zur Abwechslung mal wieder eine Fußballdeutung, die ich in den letzten Wochen doch arg vernachlässigt habe *schäm*, weshalb ich hoffe, noch nicht ganz aus der Übung gekommen zu sein :D:D:D.

ManU:

QS

Arsenal:

Übrigens: Die Quersumme nach der Additionstheorie ist hier die 15, nicht die 17 :).

QS

Das Fußballspiel der beiden Mannschaften findet doch heute Abend statt, oder?

Mal schauen ...

Das sieht doch recht eindeutig aus.

Findest Du? Hmmm ...

ManU könnte sehr viel laufen müssen, also fußballerisch weite Wege gehen (Wege, 22) und auch richtig "ackern" müssen (Anker), also einfach zuzufallen scheint denen in diesem Spiel über sehr weite Strecken eher weniger, aber unterm Strich halte ich es dennoch nicht für ausgeschlossen dass ihnen doch noch das berühmte Quentchen Glück (Klee) zuteil werden könnte - möglicherweise durch eine vielfache Diskussionen auslösende, umstrittene (Fuchs) Schiedsrichterentscheidung (Fuchs).
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @athanasis!
Oh schön, zur Abwechslung mal wieder eine Fußballdeutung, die ich in den letzten Wochen doch arg vernachlässigt habe *schäm*, weshalb ich hoffe, noch nicht ganz aus der Übung gekommen zu sein :D:D:D.

ManU:

QS

Arsenal:

Übrigens: Die Quersumme nach der Additionstheorie ist hier die 15, nicht die 17 :).

QS

Das Fußballspiel der beiden Mannschaften findet doch heute Abend statt, oder?

Mal schauen ...



Findest Du? Hmmm ...

ManU könnte sehr viel laufen müssen, also fußballerisch weite Wege gehen (Wege, 22) und auch richtig "ackern" müssen (Anker), also einfach zuzufallen scheint denen in diesem Spiel über sehr weite Strecken eher weniger, aber unterm Strich halte ich es dennoch nicht für ausgeschlossen dass ihnen doch noch das berühmte Quentchen Glück (Klee) zuteil werden könnte - möglicherweise durch eine vielfache Diskussionen auslösende, umstrittene (Fuchs) Schiedsrichterentscheidung (Fuchs).


Musste auch direkt an dich denken, bei dieser Frage...

die Rivalität beider Teams hat ja schon lange Tradition. Und Arsenal ist derzeit definitiv nicht wirklich auf der Höhe... weshalb eigentlich ManU leicht im Vorteil sein sollte. Der Klee könnte, da stimme ich mit dir überein, durchaus darauf hinweisen, dass sie im Endeffekt Glück haben - oder aber eben nicht, wenn man bedenkt, dass der Fuchs auch heissen könnte, dass etwas 'falsch' läuft.
Dass es in irgendeiner Form eine Unregelmäßigkeit im Spiel gibt, die eine Schiedsrichterentscheidung bedingen, da sind wir einer Meinung. Ob nun zugunster von ManU oder zugunsten der Gunners... wir werden sehen.

Das Kreuz bei den Gunners stimmt nicht gerade siegessicher, dafür ist der Bär als Quersumme wieder ein optimistischeres Signal.
Das letzte Spiel endete übrigens unentschieden, was auch diesmal nicht unwahrscheinlich ist. Und damit wären die bereits erzielten Punkte das Zünglein an der Waage.

Wir werden sehen.

LG
 
Liebe @athanasis!

Musste auch direkt an dich denken, bei dieser Frage...

:thumbup:

wenn man bedenkt, dass der Fuchs auch heissen könnte, dass etwas 'falsch' läuft.

ManU:

QS

Den Fuchs (14) habe ich in Fußballspielen auch schon dahingehend “kennenlernen“ dürfen, dass er auch auf eine “brandgefährliche“ Spielweise hindeuten könnte. Ein Fuchs hat ja rötliches Fell und die rötliche Farbe erinnert auch an ein Feuer, also feuriges Spiel, welches gerade auch für den Fußballgegner ein nicht zu unterschätzendes Risiko bergen kann.

Vor diesem Hintergund könnte ich mir auch vorstellen, dass einige Spieler von ManU ein ziemlich unfaires (Fuchs) und den Fußballgegner provozierendes (Fuchs) Spielverhalten oder alternativ auch ein sehr taktierendes (Fuchs) und cleveres (Fuchs) Spielverhalten an den Tag legen könnten, welches ihnen unterm Strich den entscheidenden Spielvorteil (Klee) verschaffen könnte.
 
Nur 2 Minuten später in der 33. Spielminute: Tor für Manchester United, 0:2 durch Jesse Lingard

Und weiter gehts in der 42. Spielminute: dieses Mal Tor für Arsenal FC, 1:2 durch Pierre-Emerick Aubameyang

Halbzeitspielstand ManU führt mit 2 : 1.

Weiter gehts: 54. Spielminute: Gelbe Karte für Laurent Koscielny (Arsenal FC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @athanasis!

hier kommt die Auflösung:

56. Spielminute: Laurent Koscielny geht nach einem Luftduell mit Romelu Lukaku zu Boden. Es sitzen keine Innenverteidiger mehr auf der Bank, alle sind verletzt.

Auch in der 59. Spielminute wird Laurent Koscielny immer noch behandelt und immer noch blutet die Wunde neben dem Ohr.

Auch in der 62. Spielminute ging es immer noch nicht weiter, weshalb eine üppige Nachspielzeit erwartet wird.

In der 63. Spielminute verlässt Laurent Koscielny langsam den Platz und wird ausgewechselt.

68. Spielminute: Gelbe Karte für Ashley Young (Manchester United)

76. Spielminute: Gelbe Karte für Jesse Lingard (Manchester United)

82. Spielminute: Tor für Manchester United, 1:3 durch Anthony Martial

86. Spielminute: Gelbe Karte für Marcus Rashford (Manchester United)

86. Spielminute: Gelbe Karte für Sead Kolašinac (Arsenal FC)

Offizielle Nachspielzeit: 10 Minuten

90. Spielminute: Gelbe Karte für Mattéo Guendouzi (Arsenal FC)

Endergebnis: ManU gewinnt mit 3 : 1 gegen Arsenal :banane::banane::banane:.
 
Werbung:
Hätte mich ja sehr gefreut für die Gunners, wenn sie 'against all odds' doch gewonnen hätten.
Bin ja nicht auf dem Laufenden, was Fussball betrifft, aber von den Gunners gab es wenig positives zu hören: Missmanagement und Niederlagen.

Der Klee ist ein Chance, eine 'glückliche Fügung', ein 'gleichziehen'; aber als Indikator dass Manchester United so überlegen gewinnt? Auch wenn die zwei Treffer binnen weniger Minuten in der 1. Hälfte schon 'Glück' waren...
Da ich das Spiel selbst nicht gesehen habe, kann ich nur von dieser Reihe an 'Gelben' mutmassen, dass die ManU Jungs doch recht 'risikoreich' gespielt haben... Von den Verletzungen bei den Gunners sah man auch nichts.

Arsenal muss aktiv und sehr stark gespielt haben; viele Torchancen, die allesamt nicht umgewandelt werden konnten; das 'Kreuz' des teams.

LG
 
Zurück
Oben