1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hab ne kurze Frage....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kitty0609, 19. Oktober 2012.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...könnt ihr sie mir beantworten?

Hallo!

Die Frage war, kommt nächste Woche eine Nachricht?

QS

Was sagt ihr? Kommt die Nachricht? Für mich ist das nicht so klar. Wäre es nicht für mich, wüsste ich glaub ich, was ich sagen soll.

Ich glaubs nicht. Es dauert noch. Obwohl alles rote Karten sind. Selbst die, die darunter liegen. Also vollends positiv. Wie seht ihr das? Oder kommen 2? Wegen den Wegen ggg kleines Wortspiel. Oder kommts gar zu ner kleinen Reise? Die Wege würde ich eher so deuten, dass in zwei Wochen ne Nachricht (oder 2) kommen.

:bwaah: Ich bin voll hilflos! Kann mal jemand Licht ins Dunkel veranstalten?

Merci vielmal!

2. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Oder eine Nachricht die dich vor eine Entscheidung stellt? :)

3. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Telefonisch.....aber ich meine, das dauert noch ein bissi....geduld

4. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

ich hab zwar keine Ahnung auf was für eine Nachricht du wartest,
    aber da ist Stabilität (Haus) übern kurzen Weg (Klee+Wege) zu erkennen.

Lg Micha

5. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Wow, das ging ja schnell. Danke schon mal für eure Antworten! Stimmt, die Wege habe ich hier als Entscheidung noch garnicht gesehen.

Es geht um ne kleine Nachricht, die mich doch sehr freuen würde. Ein Freund ist Reservist beim Bundesheer. Nächste Woche ist er in meiner Nähe stationiert. Wenn er Zeit findet, dann meldet er sich. Jetzt hätte es mich interessiert, ob in dieser Zeit die Nachricht kommt.

6. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hmm, ich würde mal sagen ja :) aber ich bin immer vorsichtig mit solch kurzen Prognosen :D

7. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo Kitty,

der Kontakt liegt im Haus, ergibt den Baum.
    Mag etwas dauern, aber wird eintreffen. ich weiß nur nicht, ob schon so bald :confused:

8. Shina

Shina Mitglied

Hallo Kitty,

ich würde auch sagen, die Nachricht kommt. Sie wird eher spontan, also kursfristig kommen wenn du vielleicht schon gar nicht mehr damit rechnest. Vielleicht meldet er sich am Abend ob du kurzfristig Zeit hast für ihn...
    Hoffe es klappt.
    Liebe Grüße Shina

9. Niedler

Niedler Neues Mitglied

ich würde auch sagen, die nachricht kommt. und zwar kurzfristig mit dem klee.

allerdings habe ich es auch schon versucht, mit solchen fragen die zeit einzugrenzen und es hat nie geklappt :D

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo Kitty :)
    Bei diesen Karten würd ich sagen, ja, die Nachricht kommt. Doch ob es diese Woche ist, bin ich mir nicht sicher. Auf der 1 liegt die 4 und somit haben wir den Baum ... Geduld. Ist auch auf der 3 nochmals zu sehen.
    Aber trotzdem seh ich es nicht negativ, nur halt nicht dann, wenn du gerne hättest.
    magnolia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen