Hab ne kurze Frage....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
...könnt ihr sie mir beantworten?

Hallo!

Die Frage war, kommt nächste Woche eine Nachricht?

QS

Was sagt ihr? Kommt die Nachricht? Für mich ist das nicht so klar. Wäre es nicht für mich, wüsste ich glaub ich, was ich sagen soll.

Ich glaubs nicht. Es dauert noch. Obwohl alles rote Karten sind. Selbst die, die darunter liegen. Also vollends positiv. Wie seht ihr das? Oder kommen 2? Wegen den Wegen ggg kleines Wortspiel. Oder kommts gar zu ner kleinen Reise? Die Wege würde ich eher so deuten, dass in zwei Wochen ne Nachricht (oder 2) kommen.

:bwaah: Ich bin voll hilflos! Kann mal jemand Licht ins Dunkel veranstalten?

Merci vielmal!
 
Werbung:
ich hab zwar keine Ahnung auf was für eine Nachricht du wartest,
aber da ist Stabilität (Haus) übern kurzen Weg (Klee+Wege) zu erkennen.

Lg Micha
 
Wow, das ging ja schnell. Danke schon mal für eure Antworten! Stimmt, die Wege habe ich hier als Entscheidung noch garnicht gesehen.

Es geht um ne kleine Nachricht, die mich doch sehr freuen würde. Ein Freund ist Reservist beim Bundesheer. Nächste Woche ist er in meiner Nähe stationiert. Wenn er Zeit findet, dann meldet er sich. Jetzt hätte es mich interessiert, ob in dieser Zeit die Nachricht kommt.
 
Wow, das ging ja schnell. Danke schon mal für eure Antworten! Stimmt, die Wege habe ich hier als Entscheidung noch garnicht gesehen.

Es geht um ne kleine Nachricht, die mich doch sehr freuen würde. Ein Freund ist Reservist beim Bundesheer. Nächste Woche ist er in meiner Nähe stationiert. Wenn er Zeit findet, dann meldet er sich. Jetzt hätte es mich interessiert, ob in dieser Zeit die Nachricht kommt.

Hmm, ich würde mal sagen ja :) aber ich bin immer vorsichtig mit solch kurzen Prognosen :D
 
Hallo Kitty,

der Kontakt liegt im Haus, ergibt den Baum.
Mag etwas dauern, aber wird eintreffen. ich weiß nur nicht, ob schon so bald :confused:
 
Hallo Kitty,

ich würde auch sagen, die Nachricht kommt. Sie wird eher spontan, also kursfristig kommen wenn du vielleicht schon gar nicht mehr damit rechnest. Vielleicht meldet er sich am Abend ob du kurzfristig Zeit hast für ihn...
Hoffe es klappt.
Liebe Grüße Shina
 
ich würde auch sagen, die nachricht kommt. und zwar kurzfristig mit dem klee.

allerdings habe ich es auch schon versucht, mit solchen fragen die zeit einzugrenzen und es hat nie geklappt :D
 
Werbung:
Die Frage war, kommt nächste Woche eine Nachricht?

QS

Hallo Kitty :)
Bei diesen Karten würd ich sagen, ja, die Nachricht kommt. Doch ob es diese Woche ist, bin ich mir nicht sicher. Auf der 1 liegt die 4 und somit haben wir den Baum ... Geduld. Ist auch auf der 3 nochmals zu sehen.
Aber trotzdem seh ich es nicht negativ, nur halt nicht dann, wenn du gerne hättest.
magnolia
 
Zurück
Oben