Wenn ich erstmal nix mache...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
...sondern abwarte, wie gehts dann weiter?

Ich weiß nicht, momentan sagen mir die Lenormand wieder genau garnix! Bis vor ner Woche war das anders.... drum muss ich euch schon wieder fragen, was ihr seht. Hab da vor ner Weile eine 3er gelegt auf obige Frage. Ich komm einfach nicht weiter! Geht um einen Herrn aus der Familie. Wenn ich mich nicht immer melde, dann kommt fast nichts mehr. Ich mach das nicht mehr mit. Renn doch nicht ständig hinterher.

QS

Gut, ich schau in die blockierte Öffentlichkeit. Auch dass ich viel Energie da reinstecke. Im Rücken die herzlichen Nachrichten, die die Veränderung bringen. Kann das heissen, wenn ich das wirklich durchziehe und mir egal ist, ob da was kommt, oder nicht, dass es dann ganz schnell mal zur Aktivität kommt? Oder auch plötzlich, wenn man die Sense als QS nimmt.

Falls noch jemand Lust und Laune hat, ne 9er zudeuten. Hier hab ich mal eine Wochenlegung gestartet. Betrifft diese Woche. Ich glaub, in diesem Jahr hab ich nie eine gelegt. :confused::confused: Werd dann später meine Deutung dazuschreiben.




GesamtQS also alles zusammengezählt und solange 36 abgezogen, bis da etwas zwischen 1 und 36 rauskommt.

Jö, geht wohl um Eifersucht, Leidenschaft und um :confused: keine Ahnung, was heisst Kreuz/Fisch? Mir kommts so vor, als ob diese Legung nicht nur eine Woche bedeutet. Kann das sein, dass da das Försterlein mitmischt? Momentan käm mir da kein anderer in den Sinn.

Werd mir ab nächster Woche erstmal ne Auszeit gönnen mit den Lenormand. Vielleicht klappts dann ja wieder mit der Klarsicht. Steht doch da auch oben. Verlust der Klarheit für die Frau. 16 auf 7
 
Werbung:
Ach, ich ärgere mich immer, wenn nie dazu geschrieben wird, wie ausgelegt wurde. Jetzt ists mir selber wieder passiert.

Also gelegt wurde so
1,2,3
4 etc
 
Hi Kitty,

ich glaube, deine Legung ist bei den starken Karten nicht nur auf eine Woche bezogen. Ich denke bei meiner eigenen Wochenlegung dasselbe und es wäre auch nicht das erste Mal, dass es mehr ist als nur eine Legung für sieben Tage.

Das Kreuz an erster Stelle, dazu das Herz in der Mitte, das dich versteckt. Das sieht ganz danach aus, dass du dich an einer Stelle im Leben befindest, wo du lernen sollst, mit Gefühlen umzugehen, Gefühle zuzulassen, sie wertzuschätzen und zu würdigen. Das Kreuz versteckt die Sense. Mach einen Cut, wo er notwendig ist und halte die Schmerzen aus, die da kommen mögen. Das scheint auch gewissermaßen ein Schlüssel zu sein zu deinem eigenen Herzen (33 versteckt 10; 24 versteckt 29).
Du fühlst dich deiner Familie stark verbunden (25-30). Es geht hier auch um Kontakt zu einem Mann aus deiner Familie (15-30), wobei der Bär auch zusätzlich noch für jemand anderes stehen kann, dem du sehr nahe stehst. Mit diesem Mann / diesen Männern stagniert es. Etwas liegt brach und die Personen sind zumindest im Moment dabei, zu verschwinden. (23 versteckt)
Die Lilien stellen meinem Gefühl nach auch nochmal eine männliche, ältere Person dar. Es scheint Unklarheiten mit diesem Mann zugeben. Auch diese gilt es zu lösen (30 versteckt 36). Die Fische verdecken übrigens auch das Kreuz. Ist ja Wahnsinn, wie oft das Kreuz vorkommt. Hinterm Brief liegt es auch nochmal. Ich denke, es kommt eine Zeit auf dich zu oder du steckst schon mittendrin, wo du Kraft und Durchhaltevermögen brauchst, aber aus der du auch gestärkt und schlauer hervorgehst.
Du hast Zweifel an deinen Zielen und Wünschen (16 versteckt 23). Vermutlich ist dir einiges zu kompliziert (16 in 07). Es geht hier auch ganz klar um die Verbindung zu einem Mann, nach dem du dich sehnst (25 in 03 = 28).


Lieben Gruß :blume:
Winnipeg
 
Da sind 4 Kreuze in der Legung. Also das kann nicht nur eine Woche bedeuten. Das ist wohl sehr schicksalsträchtig. Die Sehnsucht nach der Bindung zum Herrn. Eine tiefe Verbindung (wenn ich jetzt mal beim Herrn bleibe) Kreuz/Fisch die aber auch belastet.

Die Sicherheit liegt drinnen. Ist stabil in Herzensdingen. Das hätte gute Chancen ein lebenlang zu halten. Mit beglückendem Sexualleben. :D Das liegt aber noch in den Wolken, ist noch nicht spruchreif.

Die klare Sicht kommt vom Bärchen, wird aber wohl noch dauern, in Form einer Einladung. Momentan ist noch garnichts klar und das tut der inneren Sicherheit nicht gut.

Das wars jetzt mal fürs erste. Muss meinem Kollegen PC Tipps geben. ;)
 
Hi Kitty,

ich glaube, deine Legung ist bei den starken Karten nicht nur auf eine Woche bezogen. Ich denke bei meiner eigenen Wochenlegung dasselbe und es wäre auch nicht das erste Mal, dass es mehr ist als nur eine Legung für sieben Tage.

Das Kreuz an erster Stelle, dazu das Herz in der Mitte, das dich versteckt. Das sieht ganz danach aus, dass du dich an einer Stelle im Leben befindest, wo du lernen sollst, mit Gefühlen umzugehen, Gefühle zuzulassen, sie wertzuschätzen und zu würdigen. Das Kreuz versteckt die Sense. Mach einen Cut, wo er notwendig ist und halte die Schmerzen aus, die da kommen mögen. Das scheint auch gewissermaßen ein Schlüssel zu sein zu deinem eigenen Herzen (33 versteckt 10; 24 versteckt 29).
Du fühlst dich deiner Familie stark verbunden (25-30). Es geht hier auch um Kontakt zu einem Mann aus deiner Familie (15-30), wobei der Bär auch zusätzlich noch für jemand anderes stehen kann, dem du sehr nahe stehst. Mit diesem Mann / diesen Männern stagniert es. Etwas liegt brach und die Personen sind zumindest im Moment dabei, zu verschwinden. (23 versteckt)
Die Lilien stellen meinem Gefühl nach auch nochmal eine männliche, ältere Person dar. Es scheint Unklarheiten mit diesem Mann zugeben. Auch diese gilt es zu lösen (30 versteckt 36). Die Fische verdecken übrigens auch das Kreuz. Ist ja Wahnsinn, wie oft das Kreuz vorkommt. Hinterm Brief liegt es auch nochmal. Ich denke, es kommt eine Zeit auf dich zu oder du steckst schon mittendrin, wo du Kraft und Durchhaltevermögen brauchst, aber aus der du auch gestärkt und schlauer hervorgehst.
Du hast Zweifel an deinen Zielen und Wünschen (16 versteckt 23). Vermutlich ist dir einiges zu kompliziert (16 in 07). Es geht hier auch ganz klar um die Verbindung zu einem Mann, nach dem du dich sehnst (25 in 03 = 28).


Lieben Gruß :blume:
Winnipeg

Danke Winni!

Ja, das ist Wahnsinn, wieviele Kreuze da drin sind. Kompliziert ists "etwas", das stimmt. Kompliziert ist mein 2er Vorname. Momentan zweifle ich an einem gewissen Ziel. Wenn ich ehrlich bin, glaub ich fast, dass diese Legung nur einen Mann betrifft. Vielleicht noch den aus der Familie, aber alles andere betrifft wohl den Einen.

Den Cut könnte ich mir gut vorstellen zu obigem Thema. Ich mach nen Cut und warte ab, was kommt. Ich hab keine Lust, ständig jemandem nachzurufen. Auch wenns weh tut. Wenn auch nur für ne kurze Zeit. Weiters glaube ich, dass sich vieles nur in meinem Kopf abspielt, in Wirklichkeit also garnicht so ist. Niemand verschwindet aus meinem Leben, aber ich denke es bzw. fühle es so. Das kommt mir in letzter Zeit öfter mal in den Sinn.
 
Hallo Kitty :)

ich mache die 3-er........

Ich denke, Du wirst den Herrn in der Öffentlichenkeit (Park) treffen, und es wird herzlich werden, da liegt was liebevolles im Treffen.

Niemand verschwindet aus meinem Leben, aber ich denke es bzw. fühle es so. Das kommt mir in letzter Zeit öfter mal in den Sinn. Darf ich Dich fragen, wie Du das genau meinst?..... Ich mein´, ich denke, ich weiß es, aber vielleicht sagst Du noch etwas dazu?... Auch per PN, wenn magst :)

Alles Liebe, Viviane
 
Hallo Kitty,

mal ganz ohne Karten, lass es ihm hinter her zu laufen, melde dich ein paar Tage nicht bei ihm, auch wenn es schwer fällt. Es ist kurz vor Weihnachten und bis dahin wirst du doch durchalten, warte ab bis Heilig Abend was passiert, melden kannst du dich dann Abends immer noch.
Probiere es einfach aus, eine Entscheidung kannst du später immer noch treffen.
 
wo liest du da die blockierung? wo die energie? erzähl mal bitte!

Park auf Berg und die Dame auf der Sonne. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Bin grad nicht wirklich gut beim Deuten der Lenormand. Was kannst du mir zu den 3 Karten sagen? Bin für wirklich jeden Vorschlag offen.
 
Werbung:
Also, wenn ich erstmal nix mache ist ein guter Weg. Allerdings nicht die Verwandtschaft betreffend sondern meinen Förster betreffend. Hab ihm letzten Freitag gesagt, dass ich mich nicht mehr melde, bis er wieder aktiv wird.

Wer stand heute morgen um 8 bei mir im Büro auf der Matte? Da hab ich erstmal etwas doof aus der Wäsche geschaut. Ich dachte, dass der schon wieder im Wald rumstreunert und Geschäfte macht. War ein echt liebes Gespräch und hat Spass gemacht. Wenn Männer wollen, dann klappt das schon mitm melden.
 
Zurück
Oben