bitte um eine kurze hilfe

Hallo Erlenkönig,

es freut mich, dass wir uns so gut ergänzen:banane:

Ich sehe auch, dass der Freundeskreis Probleme mit sich bringt. Cyborga, es wird dich Kraft kosten- aber es soll so sein. Du wirst dich sicher sehr Ärgern- aber der Ärger bringt dich zur Veränderung- Du wirst daraus lernen und es wird dich weiterbringen. Somit kannst du aus dem Ärger hinterher eine positive Veränderung für dich herausziehen.
Im Grunde ist da nichts bedrohliches, worüber du dir Sorgen machen müsstest.

Lg, Nicole
 
Werbung:
ihr lieben,

es ist schon interessant, was man alles aus den karten lesen kann. mein freundeskreis ist zwar einigermaßen stabil, aber es stimmt, ich denke mir in letzter zeit immer öfter, dass das alles nicht optimal ist. ärgern tu ich mich sowieso schon, das ist also keine große überraschung für mich, wenn es noch ein wenig anhält.
dass mein hm nicht weiß, worum es geht ist klar. erstens habe ich mich dementsprechend verhalten und zweitens wird es wohl auch an ihm liegen. er ist mir gegenüber uneindeutig.

jedenfalls war es total lieb von euch, euch mit mir und meinem kartenbild zu beschäftigen.
es hat mir geholfen zu sehen, dass ich eigentlich am richtigen weg bin und mich nicht dauernd davon abbringen lassen sollte. auch nicht durch mögliche hms.
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende!
lg
cyborga
 
Liebe cyborga,

danke für dein feedback- dann macht es spass, auf Kartenbilder zu schauen ;-)

Du bist nicht nur "eigentlich" auf dem richtigen weg- ich denke, du bist auf den richtigen Weg- lass dich nicht von deiner Intuition abbringen!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Lg, sternchen
 
Guten Nachmittag Cyborga

Ich danke für die Rückmeldung: Auf der einen Seite beruhigt es mich zu sehen, dass die Situation tatsächlich so "chaotisch" ist, wie es in den Karten zu sehen war; auf der anderen Seite bedeutet dies viel Arbeit für dich...

Und Dank gute Zusammenarbeit bist du doch noch zu einer "brauchbaren" Deutung gekommen - an dieser Stelle ein Danke an Sternchen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Danke dir Erlkönig- freu mich, dass ich weiterhelfen konnte:zauberer1
Ich werde doch immer sicherer *freu*

Es ist schön, wenn wir uns hier gut ergänzen- ich freue mich auf mehrere solcher Beiträge!

Lg, sternchen
 
Zurück
Oben