was will der mann von mir? (ich bin sehr irritiert)

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo, mich hat über facebook einer angeschrieben mit dem ich schon länger einfach so befreundet bin. er macht selber party´s undriesen event´s er ist wirklich sehr fleissig und ich habe etwas kommentiert, hatten schon vorher kontakt weil ich ihn wegen einer veranstaltung was fragte.

plötzlich schrieb er mich privat an (er hat mich mehr oder weniger angemacht) er fände mich so toll, u.s.w. und gab mir seine nummer. und wir haben einige nachrichten getauscht (wahtsapp).
er hat mir hoffnungen auf ein ''sich treffen wollen gemacht'' ich habe dann gesagt, wenn man sich für´ne frau interessiert,sollte man schon gas geben. da ich das gefühl hatte es zieht sich..
draufhin hat er sich mehr oder weniger gestresst'' gefühlt von mir. das war gestern früh. habe mich sofort zurückgezogen und seine nummer gelöscht.
es beschäftigt mich etwas, da ich im unklarem bin. könnt ihr aus der legung etwas sehen?

ich habe nun eine neunerlegung mit der blaue eule gemacht zu der frage; was will der mann von mir, und was kommt?




hier liegt´ne veränderung drin. als hauptthema überhaupt. ich sehe hier einen rückzug für eine bestimmte zeit. doch die sehnsucht nach freundschaft wird bei ihm wieder kommen. es liegen hier stressige diskussionen wegen einer veränderung, doch das ganze diese störche verlaufen sich in den wolken.
die fliegen in die unklarheiten in die wolken rein. QS der erstern reihe ist das haus, die zweite reihe zeigt mit der QS die schlange an. die verwicklungen oder eine andre dame an. letzte reihe ist hier der fuchs, ist wieder auf vorsicht bezogen.

ich denke,dass der herr nochmal´s auf mich zukommt. das ganze scheint sich aber in den unklarheiten zu verfangen. mir kommt vor er möchte mich mit nachrichten verfangen und sich großmachen bei mir, aber das ganze scheint sich irgendwie in einem spinnennetz zu verfangen, wenn man das so sagen kann, denn ich sehe hier keinerlei weiterentwicklung.

was meint ihr? ich habe;
1,2,3
4,5,6
7,8,9 ausgelegt...
 
Werbung:
Ich denke, daß es das war.

Sollte hier noch was kommen, dann ist es einfach nur diffus und blöd, d. h. damit kann keiner was anfangen.

Mit deinem ...



hast du es schon ganz richtig ausgedrückt. Die sehe ich auch nicht.

er hat teilweise echt grundlos etwas geschickt. ja, einfach nur doof. normal sagt man ''hey, wie gehts dir denn, was machst du denn gerade'' aber wenn nur irgend ein schwachsinniges geschwafle von einem 33-jährigem kommt is das echt doof. was er jeden tag schrieb ''machte keinen sinn'' einfach dumm und dümmer. er sagte selber er is manchmal blöd. er hat sogar gesagt, er hätt nicht alle latten am zaun. er is ein sehr selbstbewusster mann, der mit seinen auf facebook gestellten videos zwar echt doof teilweise rüberkommt, dennoch schauen die leute und mögen ihn. aber bei mir hatte der kontakt keinerlei grund oder sinn......am anfang des kontaktes hat mna noch halbwegs anständig schreiben können, was sich dann verfahren hat....
 
Hallo liebe Chanell,

dein hier beschriebener "ER" legt sich in das Haus der Schlange - ich würde
ihn daher als einen verheirateten Mann ansehen, der Stress und Ärger
zuhause hat - oder mit Turm und Ruten vll. auch in Scheidung lebt.

Es liegen hier keine Gefühlskarten in eurer gemeinsamen Sache/Blatt.
Die Karte der Sorgen liegt auf der HK Sorgen und damit doppelt.

Es kommen vllt. noch Nachrichten von ihm - aber ich würde aus den
Karten nicht sehen können, dass es ihm wirklich um eine Beziehung
geht - vllt. nur um ein kurzes schnelles Abenteuer - wenn überhaupt.

Ihr hat euch Beide über seine Beruflichkeit /AnKer/ Veranstaltungen
kennengelernt - vllt. wirst du ihn dir darüber erhalten können - wenn
du seine Dienstleistung in Anspruch nimmst - aber Beziehung und
Partnerschaft oder dahingehende Gedanken sehe ich aus deinem
Blatt hier nicht.

Alles Gute für dich
 
Ich denke, daß es das war.

Sollte hier noch was kommen, dann ist es einfach nur diffus und blöd, d. h. damit kann keiner was anfangen.

Mit deinem ...



hast du es schon ganz richtig ausgedrückt. Die sehe ich auch nicht.

mit meinem was skomischen verehrer sagen wir mal so..? er hat mich mehr oder weniger angeschrieben, zuert eben mit viel sinn in den sätzen,dann aber wurde er immer blöder. kam mir so vor als hätt er doch tatsächlich bestättigung gesucht, wollte dass ich ihm paar mal sage, dass ich auf ihn stehe und ihn toll finde, was ich nicht abstritt trotzdem hat er wohl davon von mir 2x genug gehört und sich wieder aus´m staub gemacht. diese ''sich gestresst'' zu fühle führt dahin,dass es für ihn gut genug war meine aufmerksamkeit zu bekommen. sollte er nochmal´s schreiben,werde ich dazu natürlich nicht reagieren. weil ignoriert zu werden kann ganz schön zehe sein oder einem die gedanken im kopf verdrehen ''warum meldet der andre sich nicht, was hab ich getan'' ja ignorranz kann weh tun. ich kenne das :D
schätze er braucht aufmerksamkeit. er postete sogar auf FB, dass er gespendet hat für einen auf der strasse, klar naja er sucht aufmerksamkeit. muss aber auch sagen,was ich mitbekomme hat das kerlchen mörder viel energie in sich und denkt er sei der king. gut, party´s und veranstaltungen, das kann er....
 
er hat teilweise echt grundlos etwas geschickt. ja, einfach nur doof. normal sagt man ''hey, wie gehts dir denn, was machst du denn gerade'' aber wenn nur irgend ein schwachsinniges geschwafle von einem 33-jährigem kommt is das echt doof. was er jeden tag schrieb ''machte keinen sinn'' einfach dumm und dümmer. er sagte selber er is manchmal blöd. er hat sogar gesagt, er hätt nicht alle latten am zaun. er is ein sehr selbstbewusster mann, der mit seinen auf facebook gestellten videos zwar echt doof teilweise rüberkommt, dennoch schauen die leute und mögen ihn. aber bei mir hatte der kontakt keinerlei grund oder sinn......am anfang des kontaktes hat mna noch halbwegs anständig schreiben können, was sich dann verfahren hat....
mit meinem was skomischen verehrer sagen wir mal so..? er hat mich mehr oder weniger angeschrieben, zuert eben mit viel sinn in den sätzen,dann aber wurde er immer blöder. kam mir so vor als hätt er doch tatsächlich bestättigung gesucht, wollte dass ich ihm paar mal sage, dass ich auf ihn stehe und ihn toll finde, was ich nicht abstritt trotzdem hat er wohl davon von mir 2x genug gehört und sich wieder aus´m staub gemacht. diese ''sich gestresst'' zu fühle führt dahin,dass es für ihn gut genug war meine aufmerksamkeit zu bekommen. sollte er nochmal´s schreiben,werde ich dazu natürlich nicht reagieren. weil ignoriert zu werden kann ganz schön zehe sein oder einem die gedanken im kopf verdrehen ''warum meldet der andre sich nicht, was hab ich getan'' ja ignorranz kann weh tun. ich kenne das :D
schätze er braucht aufmerksamkeit. er postete sogar auf FB, dass er gespendet hat für einen auf der strasse, klar naja er sucht aufmerksamkeit. muss aber auch sagen,was ich mitbekomme hat das kerlchen mörder viel energie in sich und denkt er sei der king. gut, party´s und veranstaltungen, das kann er....

dann hat er sich dir doch bereits selbst umfassend erklärt und ist - wie hier
von dir zu lesen ist - auch genau richtig verstanden worden.

Da würde ich keine weitere Energie mehr verschwenden - nichtmal mehr
über das Kartenlegen und deuten ;)
 
Hallo liebe Chanell,

dein hier beschriebener "ER" legt sich in das Haus der Schlange - ich würde
ihn daher als einen verheirateten Mann ansehen, der Stress und Ärger
zuhause hat - oder mit Turm und Ruten vll. auch in Scheidung lebt. hy, schön das du dich meldest. er is nicht verheiratet. ich weiß nur,dass er immer wiedermal postet,dass er sich einsam fühlt durch die blume. er is oft zuhause und postet video´s. also er meinte zu mir,dass alle immer sagen sie haben keine zeit. standard ausrede meinte er. und wahrscheindlich wollte er,dass ich reagiere und sage ''ich habe zeit für dich'' er lebt alleine und hatte eine freundin 1 jahr lng, die hatte ein kind. aber nicht mal geschieden is er,was cih weiß.

Es liegen hier keine Gefühlskarten in eurer gemeinsamen Sache/Blatt.
Die Karte der Sorgen liegt auf der HK Sorgen und damit doppelt. ja, das mit ihm is schon sehr konfus..

Es kommen vllt. noch Nachrichten von ihm - aber ich würde aus den
Karten nicht sehen können, dass es ihm wirklich um eine Beziehung
geht - vllt. nur um ein kurzes schnelles Abenteuer - wenn überhaupt. naja das kann schon sein,dass es ihm um eine abenteuer geht. du würdest sogar sagen,dass da nochwas kommt? ich dachte eher,dass sich das somit erledigt hat.

Ihr hat euch Beide über seine Beruflichkeit /AnKer/ Veranstaltungen
kennengelernt - vllt. wirst du ihn dir darüber erhalten können - wenn
du seine Dienstleistung in Anspruch nimmst - aber Beziehung und
Partnerschaft oder dahingehende Gedanken sehe ich aus deinem
Blatt hier nicht. das kann schon sein,wenn ich auf seine party gehe, dass er dann freundlich mir entgegenkommt. falls er nochmal auf mcih zukommt tue ich nix. keine antwort nix. erst dann sage ich ich stress dich doch. ich lass mir sowas nicht sagen, hab dir nix getan. hab besseres zu tun. auf einer seiner party´s hab eich angefangen zu gehen vor 1,5 jahre. damals fragte ich ihn was war aber damals vorsichtig weil man schreibt nicht irgendjmnd einfach so an. er war immer lustig eigentlich beim antworten. ja wahrscheindlich bleibt er mir über diese angelegenheit..wäre mir aber egal. so toll is er auch nicht. würd ich ihm auch sagen.

Alles Gute für dich
 
Werbung:
dann hat er sich dir doch bereits selbst umfassend erklärt und ist - wie hier
von dir zu lesen ist - auch genau richtig verstanden worden.

Da würde ich keine weitere Energie mehr verschwenden - nichtmal mehr
über das Kartenlegen und deuten ;)

da wir zu schreiben begonnen haben..hab ich natürlcih gesagt,dass ich ihn auch attraktiv finde. und dann meinte er na und, ich hätt das schon viel eher sagen können, als ich sagte er solle mal gas geben,wenn er was will fühlte er sich eben scheinbar gestresst um die uhrzeit von 7h früh sozusagen so´nen stress zu machen. das wisse man eh schon was los sei........tja..
 
Zurück
Oben