was will der mann von mir? (ich bin sehr irritiert)

Wenn Du nicht reagierst, schreibt er eine andere an, wenn er das nicht eh schon getan hat. Warum willst Du ihn von Dir überzeugen, sagen, daß Du eine gute Partie bist? Nimm Dir doch jemanden, der Dich will und dem Du was bedeutest.

das problem ist ja,dass mcih schon einige wollten. nur das problem ist wenn da keine symphatie rüberkommt gehts nicht. ich war mal 3 monate mit jemanden zusammen,an dem ich an sich nix fand (sorry,a aber man muss sich auch attraktiv finden) na gut also der sah weder gut aus und war auch so gar net mein geschmack. ich habe es versucht mit dem, und mit früher noch 2 andren die eigentlich auch nicht mein typ von mann waren, und ich bekam da einfach keine gefühle und ich habe es dann auch gelassen. merkwürdigerweise stehe ich wohl auf ''in meinen augen fesche und attraktive männer'' denen ich aber egal bin. ja ich kann halt so nix anfangen mit´nem mann,der mir einfach nicht gefällt. und wie is es denn in der beziehung wenn man mit jemanden schläft, den sollte man auch für sich attraktiv finden. die liebe die man spürt zählt,is klar. aber man muss den partner schon anziehend finden.......da gibts genug männer da draussen,die mich wollen würden/die mir aber von grund auf unsymphatisch sind^^
 
Werbung:
Den du nicht überzeugen musst!!!


die die ich nicht überzeugen muss, die mir die türe einrennen und mich nahezu glech heiraten täten auch, die will ich gar nicht. da hab ich keinen funken interesse. udn selbst wenn ich mich treffen würde mit einem von denen, würde ich dem wohl kaum zuhören,da er mich gar nicht mal interessiert.....
 
@Chanell

Alles was du hier schreibst - klingt nach einem ungelösten Problem mit dir und
in dir selbst, das du dann selbstverständlich auch ausstrahlst und bei den
Anderen so ankommt.

Ich hatte dir schon mal hier den Vorschlag gemacht, dir vllt. mal über dein
Horoskop Gewissheit zu verschaffen und auf dem Astrologie-Forum eine
Beziehungs-Frage einzustellen - wo man auf Anhieb auch mehr Zusammenhänge
und Ursachen wo etwas herkommt erkennen kann.

Auch deine Beziehungsmuster und die Männer-Typen, die du anziehst, erkennen
kann.

Du klingst für mich nach einer Pluto-Thematik (sich als Opfer zu fühlen ) und
nach Neptun (Helfer-Syndrom). Und Venus/Pluto oder Pluto-Verbindungen
in Beziehungen haben auch immer eine mordsmässige Ausdauer und oft
auch eine Art "Leidensbereitschaft" - es wird oft gesucht, was "leiden lässt" oder
schafft.

Aber um es gleich vorweg zu sagen - ich mache keine Horoskop-Beratungen
per PN. Aber wenn du es auf dem Forum einstellst, schaue ich gern mit
dadrauf.

Für mich wäre eine tiefer-liegende Problematik in den Karten niemals so
schnell und auf einen Blick zu erfassen und zu sehen - wie in einem Horsokop
und der dazugehörigen Zeichnung.
 
die die ich nicht überzeugen muss, die mir die türe einrennen und mich nahezu glech heiraten täten auch, die will ich gar nicht. da hab ich keinen funken interesse. udn selbst wenn ich mich treffen würde mit einem von denen, würde ich dem wohl kaum zuhören,da er mich gar nicht mal interessiert.....
Du, wer sagt denn, dass das alles jetzt und sofort sein muss??
Irgendwann taucht er auf, der Typ den du für richtig hältst und der dich für richtig hält!
 
@Chanell

Alles was du hier schreibst - klingt nach einem ungelösten Problem mit dir und
in dir selbst, das du dann selbstverständlich auch ausstrahlst und bei den
Anderen so ankommt.

Ich hatte dir schon mal hier den Vorschlag gemacht, dir vllt. mal über dein
Horoskop Gewissheit zu verschaffen und auf dem Astrologie-Forum eine
Beziehungs-Frage einzustellen - wo man auf Anhieb auch mehr Zusammenhänge
und Ursachen wo etwas herkommt erkennen kann.

Auch deine Beziehungsmuster und die Männer-Typen, die du anziehst, erkennen
kann.

Du klingst für mich nach einer Pluto-Thematik (sich als Opfer zu fühlen ) und
nach Neptun (Helfer-Syndrom). Und Venus/Pluto oder Pluto-Verbindungen
in Beziehungen haben auch immer eine mordsmässige Ausdauer und oft
auch eine Art "Leidensbereitschaft" - es wird oft gesucht, was "leiden lässt" oder
schafft.

Aber um es gleich vorweg zu sagen - ich mache keine Horoskop-Beratungen
per PN. Aber wenn du es auf dem Forum einstellst, schaue ich gern mit
dadrauf.

Für mich wäre eine tiefer-liegende Problematik in den Karten niemals so
schnell und auf einen Blick zu erfassen und zu sehen - wie in einem Horsokop
und der dazugehörigen Zeichnung.

danke, naja meine astrologin hat mir gesagt als ich 28 war damals als ich bei ihr war,dass da noch paar aufgaben kommen die ich meistern muss um aus dieser opfer/helferrolle rauszukommen. also früh genug zu erkennen und zu mir ehrlcih zu sein,wer ehrlcih is. und sobald ich mich komisch behandelt fühle sofort dicht machen. nur dann sehen die leute ''oh mit er kann ich nicht machen was ich will'' ich meine ich habe auch keine freundinnen,was mir auch leider lieber is,da ich auch immer nur leide leider. da hab ich lieber keine.. ich muss mir selber einfach konsequenter werden. und oft fällt´s mir schwer jmnd sofort abzuhacken/rauszuschmeissen bei männer z.b. wo ich oft dachte ''wie der/die sich verhält,darf nicht wahr sein, ich will das eigentlich nicht'' habe es dann aber so gelassen. danke für deinen ratschlag....ich bin einfach zu weich oder auch zu gut. mir sagten oft leute ''sei nicht so gutmütig, deswegen wird dir gegebenenfalls auch keiner bleiben, lass dir nicht alles gefallen''
 
danke, naja meine astrologin hat mir gesagt als ich 28 war damals als ich bei ihr war,dass da noch paar aufgaben kommen die ich meistern muss um aus dieser opfer/helferrolle rauszukommen. also früh genug zu erkennen und zu mir ehrlcih zu sein,wer ehrlcih is. und sobald ich mich komisch behandelt fühle sofort dicht machen. nur dann sehen die leute ''oh mit er kann ich nicht machen was ich will'' ich meine ich habe auch keine freundinnen,was mir auch leider lieber is,da ich auch immer nur leide leider. da hab ich lieber keine.. ich muss mir selber einfach konsequenter werden. und oft fällt´s mir schwer jmnd sofort abzuhacken/rauszuschmeissen bei männer z.b. wo ich oft dachte ''wie der/die sich verhält,darf nicht wahr sein, ich will das eigentlich nicht'' habe es dann aber so gelassen. danke für deinen ratschlag....ich bin einfach zu weich oder auch zu gut. mir sagten oft leute ''sei nicht so gutmütig, deswegen wird dir gegebenenfalls auch keiner bleiben, lass dir nicht alles gefallen''

Das hört sich für mich nicht nach der Art der Astrologie und einem Astrologen an, wie
ich beides kenne und selbst auch einsetze - Astrologie zeigt immer auch die Lösungs-
wege auf, die zur Lösung des Problems führen - in Mitarbeit von dir selbst -
natürlich, das sollte dir ein guter Astrologe/in aber immer auch erklären und
aufzeigen können. Vllt. hast du "deine" Astrologin da aber auch nichtso ganz richtig
in allem verstanden- ich war ja nicht dabei und kann mir da keine objektive Meinung
bilden.

Venus-Pluto im Horoskop (wie bei dir von mir vermutet) hat auch generell die Neigung,
das Unerwünschte aus der Realität unbewusst auszublenden -was einem selbst nicht
angenehm ist und nicht gerne gehört wird, ignoriert und für "nicht wahr oder real erklärt".
Und man neigt auch gern zu schnellen aber festen Urteilen und hat dabei auch selbst
genaue Vorstellungen davon, wie die Dinge "zu laufen haben".

Für mich ist aus einem Horoskop heraus niemand "zu weich und zu gut" - schon gar nicht
- wenn er / sie selbst darunter leidet - dann ist man für sich selbst - aus meiner Sicht -
schlichtweg auf einem falschen Weg und es fehlt eine Erkenntnis - ein Erkennen.

Und solange die Erkenntnis fehlt und ein Umsetzen davon ermöglicht.....werden
aus gesäten Distelsamen sicher keine Rosen erwachsen und erblühen...

Es werden die wiederholt die gleichen Männer-Typen angezogen, die dir gleiches
Problem auf die 100te Art und Weise mit anderen Namen - im Kern aber gleich -
spiegeln. Und das unter Umständen unendlich - wenn du es nicht selbst stoppst.

Aber die Chance es zu stoppen, hast du jeder Zeit. Du bist kein und nie ein hilfloses
Opfer und auch nicht "zu weich" - ich würde es eher "zu nachgiebig" nennen.

Es liegt in deiner Hand - in keines Anderen. Nur du kannst es änderen - wenn du es
wirklich willst. Beharrlichkeit und Ausdauer hast du ja.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
 
Das hört sich für mich nicht nach der Art der Astrologie und einem Astrologen an, wie
ich beides kenne und selbst auch einsetze - Astrologie zeigt immer auch die Lösungs-
wege auf, die zur Lösung des Problems führen - in Mitarbeit von dir selbst -
natürlich, das sollte dir ein guter Astrologe/in aber immer auch erklären und
aufzeigen können. Vllt. hast du "deine" Astrologin da aber auch nichtso ganz richtig
in allem verstanden- ich war ja nicht dabei und kann mir da keine objektive Meinung
bilden.

Venus-Pluto im Horoskop (wie bei dir von mir vermutet) hat auch generell die Neigung,
das Unerwünschte aus der Realität unbewusst auszublenden -was einem selbst nicht
angenehm ist und nicht gerne gehört wird, ignoriert und für "nicht wahr oder real erklärt".
Und man neigt auch gern zu schnellen aber festen Urteilen und hat dabei auch selbst
genaue Vorstellungen davon, wie die Dinge "zu laufen haben".

Für mich ist aus einem Horoskop heraus niemand "zu weich und zu gut" - schon gar nicht
- wenn er / sie selbst darunter leidet - dann ist man für sich selbst - aus meiner Sicht -
schlichtweg auf einem falschen Weg und es fehlt eine Erkenntnis - ein Erkennen.

Und solange die Erkenntnis fehlt und ein Umsetzen davon ermöglicht.....werden
aus gesäten Distelsamen sicher keine Rosen erwachsen und erblühen...

Es werden die wiederholt die gleichen Männer-Typen angezogen, die dir gleiches
Problem auf die 100te Art und Weise mit anderen Namen - im Kern aber gleich -
spiegeln. Und das unter Umständen unendlich - wenn du es nicht selbst stoppst.

Aber die Chance es zu stoppen, hast du jeder Zeit. Du bist kein und nie ein hilfloses
Opfer und auch nicht "zu weich" - ich würde es eher "zu nachgiebig" nennen.

Es liegt in deiner Hand - in keines Anderen. Nur du kannst es änderen - wenn du es
wirklich willst. Beharrlichkeit und Ausdauer hast du ja.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

danke dir urania, das heisst ich muss es nicht anhand eines horoskopes finden oder die lösung anhand eines horoskopes finden sondern ich kann es selber auch ändern? also selber nicht zu nachgiebig sein...?
 
danke dir urania, das heisst ich muss es nicht anhand eines horoskopes finden oder die lösung anhand eines horoskopes finden sondern ich kann es selber auch ändern? also selber nicht zu nachgiebig sein...?

Ja klar - du kannst es auch ohne Horoskop und ohne Karten herausfinden -
in dem du dich mit dir selbst allein beschäftigst und herausfindest, was
du wirklich willst - Millionen Menschen leben ja auch ohne Astrologie und
Karten - und finden etwas heraus.

Astrologie und Karten sind ja nur Hilfsmittel um etwas für u.U.schneller
für dich "sichtbar" zu machen - was du im Moment (Karten) oder grundsätzlich
(Horoskop) in dir trägst - aber in allem bist ja DU zu sehen und präsent.

Aber in allem - ob Karten oder Horoskop - oder Lebensweg - geht es eben
nicht ohne dich und dein eigenes Engagement zur Mitarbeit.

also selber nicht zu nachgiebig sein...?

Stimmt - du kannst immer und jederzeit NEIN dazu sagen - es ist dein gutes Recht.
 
Werbung:
Ja klar - du kannst es auch ohne Horoskop und ohne Karten herausfinden -
in dem du dich mit dir selbst allein beschäftigst und herausfindest, was
du wirklich willst - Millionen Menschen leben ja auch ohne Astrologie und
Karten - und finden etwas heraus.

Astrologie und Karten sind ja nur Hilfsmittel um etwas für u.U.schneller
für dich "sichtbar" zu machen - was du im Moment (Karten) oder grundsätzlich
(Horoskop) in dir trägst - aber in allem bist ja DU zu sehen und präsent.

Aber in allem - ob Karten oder Horoskop - oder Lebensweg - geht es eben
nicht ohne dich und dein eigenes Engagement zur Mitarbeit.



Stimmt - du kannst immer und jederzeit NEIN dazu sagen - es ist dein gutes Recht.

sowieso kann ich das und sollte ich auch um nicht mich ständig selbst zum opfer zu machen..
 
Zurück
Oben