was will der mann von mir? (ich bin sehr irritiert)

naja das kann schon sein,dass es ihm um eine abenteuer geht. du würdest sogar sagen,dass da nochwas kommt? ich dachte eher,dass sich das somit erledigt hat.

Na ja - die Nachrichtenkarte liegt ja auf der HK Blumen - das würde ich als
nochmaligen Kontaktversuch ansehen ....aber der Rest vom Blatt bleibt ja so
nebulös mit den doppelten Wolken und deine schon über ihn feststehende
Meinung doch eben auch.

Da geht nix....würde ich da bei dir raushöeren - und ich würde pers. auch sagen ....
.......Gut so :) .... - kluges und cleveres Mädel ! .:)...........
 
Werbung:
Na ja - die Nachrichtenkarte liegt ja auf der HK Blumen - das würde ich als
nochmaligen Kontaktversuch ansehen ....aber der Rest vom Blatt bleibt ja so
nebulös mit den doppelten Wolken und deine schon über ihn feststehende
Meinung doch eben auch.

Da geht nix....würde ich da bei dir raushöeren - und ich würde pers. auch sagen ....
.......Gut so :) .... - kluges und cleveres Mädel ! .:)...........

jetzt habe ich etwas vorbereitet. ich wollte ihm schicken,dass ich eine gute partie wäre fpr ihn, und,dass man mit niemanden so umgeht. aber ich glaube ich lass das lieber.

das wahnsinnig erstaunliche ist ja,dass ich auf lauter solch eleute immer wieder komme. so gehts mir mit frauenfreundschaften auch. die mädels mit denen ich befreundet bin müssen mir aber auch immer und immer wieder durch die blume sagen, dass sie mehr wert sind als ich man muss mir das schon zeigen,dass man mehr wert ist. oder die aussage ''ja der eine, steht ja so sehr auf mich, der findet mich so toll'' oder ''brezel dich nicht so auf, wir gehen nur fort zu keiner schönheitsgala'' bei den aussagen der damen hätt ich mich oft geärgert. hätt eigentlich immer meina sachen packen und sagen müssen ''so lass ich net umgehen mit mir,wie du es tust mit mir, tschüss'' die männer haben mich teilweise auch alle in die ecke geschmissen. oder nach einiger zeit de szusammenseins wuden plötzlich andre dinge wichtiger. immer wenn jmnd bei mir gewesen ist und was machte,was ich dachte gerade gar nicht zu passen ''oder wie geht der gerade um mit mir'' hätt ich die leute rausschmeissen müssen. das wäre gerecht gewesen. was mache ich? ich lass mich niedermachen.

ich war in der schule, BZW in allen schulen der aussenseiter, egal was ich gesagt habe oder wo ich mitspielen wollte, wurde ich ausgegrenzt. ich bin sehr, sehr viel alleine. weil sich scheinbar sehr, sehr viele menschen da draussen als etwas bessres sehen und mir das zeigen müssen. oder eben wie männer mir zeigen müssen, dass der beste freund wichtiger is, das schwarzarbeiten wichtiger ist und der motorsport. ich glaube ich bleibe mein leben lang das opfer für alle, oder auch so gesehen der helfer.... @Urania02
 
Na ja - die Nachrichtenkarte liegt ja auf der HK Blumen - das würde ich als
nochmaligen Kontaktversuch ansehen ....aber der Rest vom Blatt bleibt ja so
nebulös mit den doppelten Wolken und deine schon über ihn feststehende
Meinung doch eben auch.

Da geht nix....würde ich da bei dir raushöeren - und ich würde pers. auch sagen ....
.......Gut so :) .... - kluges und cleveres Mädel ! .:)...........

wenn er aufmerksamkeit braucht, wird er sich bestimmt wieder melden. und wenn ich nicht reagiere wird er eventuell nachdenken anfangen, oder auch nicht.....
 
jetzt habe ich etwas vorbereitet. ich wollte ihm schicken,dass ich eine gute partie wäre fpr ihn, und,dass man mit niemanden so umgeht. aber ich glaube ich lass das lieber.

das wahnsinnig erstaunliche ist ja,dass ich auf lauter solch eleute immer wieder komme. so gehts mir mit frauenfreundschaften auch. die mädels mit denen ich befreundet bin müssen mir aber auch immer und immer wieder durch die blume sagen, dass sie mehr wert sind als ich man muss mir das schon zeigen,dass man mehr wert ist. oder die aussage ''ja der eine, steht ja so sehr auf mich, der findet mich so toll'' oder ''brezel dich nicht so auf, wir gehen nur fort zu keiner schönheitsgala'' bei den aussagen der damen hätt ich mich oft geärgert. hätt eigentlich immer meina sachen packen und sagen müssen ''so lass ich net umgehen mit mir,wie du es tust mit mir, tschüss'' die männer haben mich teilweise auch alle in die ecke geschmissen. oder nach einiger zeit de szusammenseins wuden plötzlich andre dinge wichtiger. immer wenn jmnd bei mir gewesen ist und was machte,was ich dachte gerade gar nicht zu passen ''oder wie geht der gerade um mit mir'' hätt ich die leute rausschmeissen müssen. das wäre gerecht gewesen. was mache ich? ich lass mich niedermachen.

ich war in der schule, BZW in allen schulen der aussenseiter, egal was ich gesagt habe oder wo ich mitspielen wollte, wurde ich ausgegrenzt. ich bin sehr, sehr viel alleine. weil sich scheinbar sehr, sehr viele menschen da draussen als etwas bessres sehen und mir das zeigen müssen. oder eben wie männer mir zeigen müssen, dass der beste freund wichtiger is, das schwarzarbeiten wichtiger ist und der motorsport. ich glaube ich bleibe mein leben lang das opfer für alle, oder auch so gesehen der helfer.... @Urania02

Das klingt, als hättest Du da ein Muster in Dir, das auf Menschen anspringt, die eigentlich gar kein Interesse an Dir haben. Das sieht man auch hier bei diesem Mann, eine andere Frau hätte so einen einfach abgehakt, aber Du grübelst und legst Karten und willst ihm trotzdem schreiben. Er bedient Dein Muster, sein Desinteresse macht ihn für Dich erst interessant. Geh mal in Dich und schau, woran das liegen könnte, vielleicht desinteressierte Eltern oder so.
 
das wahnsinnig erstaunliche ist ja,dass ich auf lauter solch eleute immer wieder komme. so gehts mir mit frauenfreundschaften auch. die mädels mit denen ich befreundet bin müssen mir aber auch immer und immer wieder durch die blume sagen, dass sie mehr wert sind als ich man muss mir das schon zeigen,dass man mehr wert ist.

oder die aussage ''ja der eine, steht ja so sehr auf mich, der findet mich so toll'' oder ''brezel dich nicht so auf, wir gehen nur fort zu keiner schönheitsgala'' bei den aussagen der damen hätt ich mich oft geärgert.

ich lass mich niedermachen.

ich war in der schule, BZW in allen schulen der aussenseiter, egal was ich gesagt habe oder wo ich mitspielen wollte, wurde ich ausgegrenzt. ich bin sehr, sehr viel alleine. weil sich scheinbar sehr, sehr viele menschen da draussen als etwas bessres sehen und mir das zeigen müssen.

oder eben wie männer mir zeigen müssen, dass der beste freund wichtiger is, das schwarzarbeiten wichtiger ist und der motorsport. ich glaube ich bleibe mein leben lang das opfer für alle, oder auch so gesehen der helfer.... @Urania02

@Chanell, ich kann leider keine Karten deuten,
trotzdem nehme ich mir die Freiheit und antworte hier!
Du musst dich innerlich ändern.
Ich habe das Gefühl, du selber fühlst dich weniger wert
und natürlich wird das dann auch von dem einen oder anderen Kommentar bewusst und/oder unbewusst bestätigt.
Wenn dir jemand sagt, dass du dich aufgebrezelt hast,
antworte einfach, dass dies dein normales Outfit ist!
Erkläre der Person einfach, dass sie dich anscheinend noch nie aufgebrezelt gesehen hat!

Ich weiß nicht wie alt du bist und was du beruflich machst,
such dir ein Hobby in dem du etwas hervorbringst (Töpfern z.B.).
Egal was, Hauptsache du vollbringst etwas und findest das dann bitte auch schön!
Ich hab während des Studiums Malen zur Musik machen müssen,
hab dann Vivaldis 4 Jahreszeiten gemalt.
Also nur Frühling und Herbst!
Es sind zwei Potthässliche Bilder geworden (Objektiv betrachtet!!)
aber es war MEIN Frühling und MEIN Herbst und die hingen im Wohnzimmer!!

Arbeite zuerst an dir, du musst dich selber wertschätzen,
dann erst tun es die anderen!
 
Das klingt, als hättest Du da ein Muster in Dir, das auf Menschen anspringt, die eigentlich gar kein Interesse an Dir haben. Das sieht man auch hier bei diesem Mann, eine andere Frau hätte so einen einfach abgehakt, aber Du grübelst und legst Karten und willst ihm trotzdem schreiben. Er bedient Dein Muster, sein Desinteresse macht ihn für Dich erst interessant. Geh mal in Dich und schau, woran das liegen könnte, vielleicht desinteressierte Eltern oder so.

nein ich habe in meiner kindheit genug liebe bekommen, eher zuviel liebe,was jetzt nicht wirklich negativ gemeint ist. privat habe ich wirklich alles. komisch leute kommen zu mir an,wenn sie was brauchen oder es ihnen schlecht geht. ich habe aber muss ich sagen 4 freunde zwar männliche,die ich schon 5 jahrelang kenne,und die sind total in ordnung da gibt es nix. mit andren tat ich mir schon kindergarten schwer. als ich 5 jahre war hat das schon angefangen. dass kinder mich fragten, dies und das ausleihen, gab ich es ihnen, gesehen habe ich es nicht mehr. der ausseinseiter war ich immer. sobald aber wer wa sbraucht kommen sie alle an. ich hab auch bemerkt,dass ich mich unter erwachsenen also 35-40+ die in dem alter sind besser aufgehoben fühle, die behandeln mich auch anders. also ich hab´ne helfer/opferrolle bei jüngeren oder gleichaltrigen, aus der rolle komm ich nicht raus. das hat vor 5 jahren eine astrologin schon gesehen bei mir,ich muss da immer sofort am besten meine konsequenzen ziehen. naja wenn ich das bei allen tun würde hätt ich niemanden. ja wie du sagst @Loop ich zieh die leute echt an, aber wie ich da rauskomm weiß ich nicht.....
 
wenn er aufmerksamkeit braucht, wird er sich bestimmt wieder melden. und wenn ich nicht reagiere wird er eventuell nachdenken anfangen, oder auch nicht.....

Wenn Du nicht reagierst, schreibt er eine andere an, wenn er das nicht eh schon getan hat. Warum willst Du ihn von Dir überzeugen, sagen, daß Du eine gute Partie bist? Nimm Dir doch jemanden, der Dich will und dem Du was bedeutest.
 
@Chanell, ich kann leider keine Karten deuten,
trotzdem nehme ich mir die Freiheit und antworte hier!
Du musst dich innerlich ändern.
Ich habe das Gefühl, du selber fühlst dich weniger wert
und natürlich wird das dann auch von dem einen oder anderen Kommentar bewusst und/oder unbewusst bestätigt.
Wenn dir jemand sagt, dass du dich aufgebrezelt hast,
antworte einfach, dass dies dein normales Outfit ist!
Erkläre der Person einfach, dass sie dich anscheinend noch nie aufgebrezelt gesehen hat!

Ich weiß nicht wie alt du bist und was du beruflich machst,
such dir ein Hobby in dem du etwas hervorbringst (Töpfern z.B.).
Egal was, Hauptsache du vollbringst etwas und findest das dann bitte auch schön!
Ich hab während des Studiums Malen zur Musik machen müssen,
hab dann Vivaldis 4 Jahreszeiten gemalt.
Also nur Frühling und Herbst!
Es sind zwei Potthässliche Bilder geworden (Objektiv betrachtet!!)
aber es war MEIN Frühling und MEIN Herbst und die hingen im Wohnzimmer!!

Arbeite zuerst an dir, du musst dich selber wertschätzen,
dann erst tun es die anderen!

ich schätze mich ja wert, und trotzdem bekomm ich immer wieder gesagt aber nich direkt, indirekt ''du bist nix wert'' und ich bekomme immer schuld an allem. wie gesagt nicht im engem freundeskreis, aber bei andren....ich bin 31 und muss mir den kindergarten nicht geben. ich arbeite im lebensmittelbereich und das schon 5 jahre, und selbst da bekomm ich nicht mehr stunden, ein andrer hat mehr stunden bekommen. ich bekomme es nicht 8td,weil ich vollzeit brauchen tät, es heisst immer nein. davor also vor dem 2012er jahr war ich 7 jahre ohne job,da mich auch die leute ausgenutzt haben. ich verkaufe zuwenig u.s.w....jaja, an mir sieht fast jeder fehler......sogar die chef´s sahen fehler. ich bin zwar wo ich bin ganz zufrieden aber bissel mehr stunden habe ich eventuell schon nötig.

es hat sich zwar schon einige sbei mir stabilisiert ich meine ich habe fast alles was ich brauche, vor allem zum überleben. könnte froh sein gesund zu sein....mir gehts an sich auch nicht schlecht. nur die sozialien kontakte und das normale umgehen des andren menschen mit mir da hackt´s.....
 
Werbung:
nein ich habe in meiner kindheit genug liebe bekommen, eher zuviel liebe,was jetzt nicht wirklich negativ gemeint ist. privat habe ich wirklich alles. komisch leute kommen zu mir an,wenn sie was brauchen oder es ihnen schlecht geht. ich habe aber muss ich sagen 4 freunde zwar männliche,die ich schon 5 jahrelang kenne,und die sind total in ordnung da gibt es nix. mit andren tat ich mir schon kindergarten schwer. als ich 5 jahre war hat das schon angefangen. dass kinder mich fragten, dies und das ausleihen, gab ich es ihnen, gesehen habe ich es nicht mehr. der ausseinseiter war ich immer. sobald aber wer wa sbraucht kommen sie alle an. ich hab auch bemerkt,dass ich mich unter erwachsenen also 35-40+ die in dem alter sind besser aufgehoben fühle, die behandeln mich auch anders. also ich hab´ne helfer/opferrolle bei jüngeren oder gleichaltrigen, aus der rolle komm ich nicht raus. das hat vor 5 jahren eine astrologin schon gesehen bei mir,ich muss da immer sofort am besten meine konsequenzen ziehen. naja wenn ich das bei allen tun würde hätt ich niemanden. ja wie du sagst @Loop ich zieh die leute echt an, aber wie ich da rauskomm weiß ich nicht.....

Du kannst Dir Liebe nicht verdienen. Es wird Dich auch keiner ernst nehmen, wenn Du es versuchst. Gib das auf, wenn Du es nicht alleine schaffst, dann hol Dir professionelle Hilfe.
 
Zurück
Oben