bitte um eine kurze hilfe

cyborga

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
18
liebe alle,

nun habe ich mich nach langem zögern an eine lenormand-legung herangewagt, aber ich merke, dass ich immer versucht bin, alles schöner zu deuten,als es dann kommt.
könnt ihr mir nur eine frage beantworten:
seht ihr hier eine chance, dass ich mit meinem herzensmann zusammen komme?

10 11 21 19 4 29 26 5
17 30 1 3 23 24 20 18
12 36 9 7 2 32 28 31
27 8 22 25 16 13 6 34
14 35 33 15


ich weiß, immer die gleichen fragen, aber es ist halt frühling... :liebe1:

liebe grüße und danke für euer verständnis,

cyborga
 
Werbung:
die letzte zahlenreihe ist verschoben, weiß auch nicht wieso. habs versucht zu ändern, geht aber nicht. gehören natürlich mittig.
liebe grüße
cyborga
 
Guten Mittag Cyborga

Gerne würde ich in deine Karten schauen. Dazu hätte ich noch eine Frage: handelt es sich um eine neue Beziehung oder handelt es sich bei deinem HM um deinen Ex-Freund?

Würde mich freuen, wenn du mir dies kurz mitteilen könntest.

Bis bald!

Erlkönig
 
hallo erlkönig,

vielen lieben dank für die rasche antwort. es handelt sich bei meiner frage um einen neuen mann, in den ich schon länger verliebt bin, mit dem aber (noch?) nix is...
und: die situation mit meinem exfreund war in letzter zeit ein wenig problematisch.

lg
cyborga
 
Guten Morgen Cyborga

Ich habe versucht deine Tafel zu deuten, und hatte grosse Mühe damit.

Ich war nicht in der Lage, einen "roten Faden" zu finden in deinem Bild - bei der Deutung handelt sich eher um Fetzen, die aber nicht wirklich einen Sinn ergeben.

Es wirkt auf mich alles etwas verworren; und es scheint mir, als fehle eine "Struktur" im Bild.

Was ich sehr deutlich sehen kann, ist deine jetzige Situation, die über einen längeren Zeitraum geprägt war/ist von Konflikten und Veränderungen...

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Ich hoffe, dass ich nicht die einzige war, die deine Tafel gedeutet hat.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzlich
Erlkönig
 
hallo erlkönig,

ach schade. das heißt, man kann gar nix erkennen?
jedenfalls vielen lieben dank für deine mühe!
trotzdem hätte mich natürlich interessiert, was du dir gedacht hast, bei diesem verworrenen kartenbild.
nein, sonst hat sich leider niemand meiner frage angenommen. aber vielleicht sollen mir die karten zur zeit auch gar nichts bestimmtes sagen und dass mein leben gerade sowieso etwas verworren und schwierig ist, weiß ich ja leider selbst.
wie auch immer,
danke und alles liebe
cyborga
 
Hallo cyborga,

es gibt kein Kartenbild, indem nichts zu sehen ist :)
Ich denke, Ehrlenkönig konnte dir einfach noch nichts zu einer neuen Beziehung mit deinem Herzensmann sagen, weil du anscheinend laut deinem Bild dazu noch nicht bereit bist. Du wünscht es dir- aber du bist sehr unsicher. Dein Ex-Freund hat dir positive Energien genommen. Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Du bist zwar verliebt, aber irgendwie scheinst du damit nicht wirklich glücklich- und das liegt sicher nicht alleine daran, dass du noch nicht mit deinem Herzenmann zusammen bist.

Horche doch mal in dich hinein- was ist durch deinen Ex-Freund bei dir verloren gegangen und wie kannst du dich selber wieder aufbauen?

Lg, sternchen
 
liebes sternchen,

das stimmt wohl. ich habe große angst davor verletzt zu werden und bei meinem HM stehen wohl alle anzeichen dafür. ich bin mir nicht sicher, will er, oder will er nicht. reagiert er nur so komisch, weil ich so unsicher bin, oder will er von sich aus eigentlich nicht.
deshalb habe ich versucht über die karten klarheit zu bekommen, aber das geht wohl so nicht. ich wollte heraus finden, wie er zu mir steht, aber wahrscheinlich ist die beste methode in solch einem fall, zu versuchen mit ihm zu sprechen.


danke und liebe grüße
cyborga
 
Hallo Cyborga,

der Hm trifft sich auf jeden Fall sehr gerne mit dir und mag dich auch.
Du kannst viel aus der jetzigen freundschaftlichen Beziehung zu ihm lernen.
Gespräche sind immer am Besten- aber sortiere erstmal dich selbst- kläre deine Unsicherheiten: Woher kommen sie? Haben sie Berechtigung? Wo lagen die Schwierigkeiten mit deinem Ex? Warum waren die Schwierigkeiten?

Bau erstmal dich selber auf, bevor du dich in die nächste Beziehung reinstürzt- du drehst dich sonst nur im Kreis.

Lg, Nicole
 
Werbung:
Hallo Cyborga
Sternchen hat es sehr gut auf den Punkt gebracht, was ich eingentlich sagen wollte!

Selbstverständlich kann man "etwas erkennen" in deiner Tafel - Ich meine aber, dass sie vor allem etwas über deine jetzige Situation aussagt.

Und wie es dir geht, das brauche ich dir nicht zu sagen, du weisst, dass es dir nicht optimal geht.

Die Tafel zeigt aber auch Möglichkeiten auf, die dir helfen könnten. Gerne werde ich dir mitteilen, was in den Karten liegt:

Als aller erstes solltest du endgültig abschliessen mit deinem Ex - und du sollst deine Sache duchziehen -die Entscheidung, die getroffen wurde, war richtig!
Es wird noch ein wenig dauern, bis du dich wieder "ganz" erholt hast, es wird aber gut kommen!
Die Karten raten dir aber auch, dich vor Unehrlichkeit in deiner Umgebung in acht zu nehmen und lasse dich nicht in Streitereien und Diskussionen verwickeln: du bist zur Zeit etwas "orientierungslos" und deine Gedanken scheinen etwas blockiert zu sein...du brauchst jetzt viel Zeit für dich...

Zu deinem Herzensmann kann ich leider nichts genaues sagen, mir scheint, als wüsse er selber nicht genau, um was es geht; oder was er will oder es wäre auch durchaus möglich, dass es sich seinen Gefühlen nicht ganz im Klaren ist...

Ich meinte aber auch zu sehen, dass dein Freundeskreis nicht ganz optmal liegt...bewegt ihr euch in den gleichen Kreisen? Ich möchte dich nicht beunruhigen...aber irgendwie stimmt da etwas nicht...
@Sternchen was meinst du dazu? Kannst du genaueres erkennen?

Kurz gesagt, raten dir die Karten genau das, was dir auch Sterchen geraten hat...

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben