Wird der BVB heute gewinnen?

vllt sollte man dann wetten gehen das es eine verlängerung gibt und die roten gewinnen das sind klar die bayern :D
 
Werbung:
Oh nein oh nein!!

Jetzt bin ich aber kribbelig!!! :)

Wir reden morgen nochmal :D

Vielen Dank!

Auf ein friedliches schönes Spiel!
 
Hallooooo... Wollen wir mal ehrlich sein... In den Karten gibt es kein schwarz gelb :)
Also davon kann man das nicht abhängig machen! :D
 
Für mich sagen deine Karten,das es noch nicht Preisgegeben wird und das du deine Intuition für die Antwort nutzen solltest. ;)
 
aus gegebenem Anlass :

* was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein
einen Vertrag zu unterschreiben , bei diesem Scheissverein *

:D

 
Bayern sollte der Favorit sein. Das war aber auch schon gegen Chelsea der Fall.

Würde trotzdem auf die Bayern tippen. Sage mal 2:0...

Soviel vom PsiSnake-Orakel :D
 
Werbung:
Dortmund wird gewinnen mit mind. 1 Tor von Lewandowski und nach dem Spiel wird er ungewollt Preisgeben, dass er zu den Bayern wechselt.
 
Zurück
Oben