Wir vergiften uns und unsere kinder tagtäglich selber-oder woher die allergien kommen

Und merkste die Allergie wirklich, oder hast Du es nur anhand der Test's gesehen?

Ich habe auch schon den großen Koffer durch .... ja, und soll auch Pollenallergie haben .... laut Test. Ich habe nichts, rein gar nichts .... weder dicke Augen, noch triefende Nase ... obwohl der Test alarm geschlagen hat.

:umarmen:
Medchen.gif

Ich traue diesen "Tests" sowieso nicht...;) Ein Bekannter von mir hatte sich auch testen lassen, kam jedesmal was anderes dabei heraus...:confused:

Lg
Suena
 
Werbung:
Und merkste die Allergie wirklich, oder hast Du es nur anhand der Test's gesehen?

Ich habe auch schon den großen Koffer durch .... ja, und soll auch Pollenallergie haben .... laut Test. Ich habe nichts, rein gar nichts .... weder dicke Augen, noch triefende Nase ... obwohl der Test alarm geschlagen hat.

:umarmen:
Medchen.gif


Ja, ich merks.
Hab eine Histaminintoleranz dazu auch noch.
Und dadurch mal fast ins Spital müssen, nachdem ich Erdbeeren gegessen habe und einen Allergieschock hatte....

Meine Nase ist mehr oder weniger ständig zu...
Allerdings rinnt sie weder, noch muss ich oft niesen oder so...
Ich bin oft müde, besonders wenn ich histaminreiche Nahrung esse, oder eben viele Pollen in der Luft sind.
Augen angeschwollen.
Diese Sachen habe ich früher allerdings ständig gehabt, und wie gesagt, wahrscheinlich sind sie so langsam gekommen, dass ich es schon als normal empfand...
Ich merke es dann am besten, wenn ich Allergietabletten nehme, und die Symptome mal nachlassen...
 
Du vermutest nur sogar im Bio-Gartengemüse Schädliches...:D

Lg
Suena

Dreh mir bittesehr nicht das Wort im Mund um...
Ich "vermute" gar nichts...ich sage nur, in der heutigen Zeit ist es egal ob du dein eigenes Gemüse anbaust oder nicht. Es ist wahrscheinlich nicht mehr oder weniger schädlich, als das Zeug aus dem Supermarkt.
 
Dreh mir bittesehr nicht das Wort im Mund um...
Ich "vermute" gar nichts...ich sage nur, in der heutigen Zeit ist es egal ob du dein eigenes Gemüse anbaust oder nicht. Es ist wahrscheinlich nicht mehr oder weniger schädlich, als das Zeug aus dem Supermarkt.

War nur ´n kleiner Scherz...;)

Lg
Suena
 
Ja, ich merks.
Hab eine Histaminintoleranz dazu auch noch.
Und dadurch mal fast ins Spital müssen, nachdem ich Erdbeeren gegessen habe und einen Allergieschock hatte....

Meine Nase ist mehr oder weniger ständig zu...
Allerdings rinnt sie weder, noch muss ich oft niesen oder so...
Ich bin oft müde, besonders wenn ich histaminreiche Nahrung esse, oder eben viele Pollen in der Luft sind.
Augen angeschwollen.
Diese Sachen habe ich früher allerdings ständig gehabt, und wie gesagt, wahrscheinlich sind sie so langsam gekommen, dass ich es schon als normal empfand...
Ich merke es dann am besten, wenn ich Allergietabletten nehme, und die Symptome mal nachlassen...

Ja, das denke ich auch ... ein schleichender Prozeß ... alles ist im Wandel ... der eine Mensch kómmt gut mit zurecht, der andere nicht und noch ein anderer hinkt hinterher. Es sind ja soviele Einflüsse, denen wir den ganzen Tag ausgesetzt sind.

Es kann durchaus mal mit einer Empfindlichkeit gegen irgendwas angefangen haben, worauf man nicht reagiert hat.... und der Körper hat Dir dann "Bescheid" gesagt, dass er das nicht will. Nur könnte der Körper dann wenigstens etwas deutlicher sprechen ;)

Eine Allergie von mir, die ist ein Prdukt der Ärzte oder Pharmaindustrie ... Penecillinallergie ... diesem Medikament gehe ich gefliesentlich aus dem Weg. Aber den Rest der Empfindlichkeit oder Allergie, was ich habe ... kein Plan ... war halt irgendwann da. Da kann man nur spekulieren. Ich lebe halt mit.

Aber mit dem Flour .... da gab es kürzlich schon ein Thread, ich habe ihn mir mal angetan und habe den nachgelesen. Klingt für mich absolut logisch. Nur ... ich mag es gar nicht schreiben .... mit der Flourzahnpasta habe ich meine Zahnhälse dicht bekommen. Die Zahnärztin und ich haben schon so vieles ausprobiert, nichts hatte geholfen .... bis ich mal eine Zahnpasta gekauft hatte mit höhere, Flour ... da stand ich dann auch wieder da .... "Tja, was mache ich jetzt? Ist schädlich, aber ich bekomme die Zahnhälse dicht damit, ohne dass man die Zähne ziehen muss, nur damit Ruhe ist!" Gut, nun esse ich die Zahnpasta auch nicht. Und aus irgendwelchem Grunde habe ich auch nie mit dem Elmex-Gelee angefangen. Wollte mal, aber das schmeckt mir nu gar nicht.

Aber ich denke, es kann was dran sein ... dass Flour jedenfalls nicht gegen Karies hilft. Meine Große ist ein Putzmuffel .... und sie hat kein einziges Loch, Die Zanärztin lobt sie jedesmal ... und ich denke mir immer: "Wenn Du wüßtest!" .... alleine dies zeigt mir, dass es sehr wohl ohne Flour geht. Nur halt bei mir mit den ollen Zahnhälsen.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Und dennoch werden die Menschen heute so alt wie noch niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte...nämlich an die 100 Jahre!!

Wie ist das nur möglich angesichts dessen, dass alles entweder giftig oder ungesund ist? :confused::confused::confused:
 
Wie ist das nur möglich angesichts dessen, dass alles entweder giftig oder ungesund ist? :confused::confused::confused:

Ich denke es ist schon so, wie es hier schon erwähnt wurde .... das Maß wird es mit sein und eben auch andere Einflüsse. Und dann natürlich auch, wie der Körper mit zurecht kommt. Dann denke ich, dass es auch mit der allgemeinen Hygiene (da natürlich wieder das richtige Maß) zu tun hat. Natürlich auch die fortgeschrittene Medizin (egal ob jetzt Heilkunde oder Schulmedizin). Ich denke, da kommt schon was zusammen.

Aber man kann da nicht alle über den selben Kamm scheren. Denn etwas was für mich gut ist, heißt noch lange nicht, dass es auch für meinen Nachbarn gilt.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben