Wir vergiften uns und unsere kinder tagtäglich selber-oder woher die allergien kommen

Werbung:
Milinkaja, bevor Du dir Gedanken über Fluorid machst, nehme mal zur Kenntnis, bitte, daß Du als Mensch aus 70% Wasser bestehst (Wasserstoff+Sauerstoff) und 30% Mineralien. Drunter Fluor, Kalium, Natrium, Chlor uvm. in Form von chemischen Verbindungen.
 
Milinkaja, bevor Du dir Gedanken über Fluorid machst, nehme mal zur Kenntnis, bitte, daß Du als Mensch aus 70% Wasser bestehst (Wasserstoff+Sauerstoff) und 30% Mineralien. Drunter Fluor, Kalium, Natrium, Chlor uvm. in Form von chemischen Verbindungen.

ja aber zu viel ist giftig ...und schon wenige gramm sind zu viel

kinder sind schon an zahnpasta und flourtabletten gestorben ...

und der gute adolf hat auch mit flourid im wasser rumexperementiert um die häftlinge im konzentrationslager williger zu machen
 
Hallo milinkaja86
ruhig Blut.
ist gut, daß es das Internet gibt, man sich informieren kann. Verrückt machen darf man sich nicht oder sich aufregen, ist auch ungesund.
es gibt sehr informative Seiten im Netz über Ernärhung usw., einfach dranbleiben, dann paßt es schon. Was wir mal alles Giftiges zu uns genommen haben, daran kann man dann wohl doch nichts ändern. Oder ich weiß noch früher mit den Amalgamfüllungen, ist schon irgendwie fies alles, aber wir Menschen können doch sehr viel vertragen, da wundert man sich. Aber wie gesagt, es ist sehr gut daß wir uns informieren können und uns nicht Stoffe antun müssen, die für uns nicht gesund sind.
gruß puenktchen
 
da haste recht puenktchen und dennoch ich find es falsch das , alles beim alten bleibt und niemand was ändert...

ist doch das selbe mit den atombomben, menschen gingen mit familien h um sich das spektackel anzusehen weil ihnen gesagt wurde das es gut ist ... die folgen kennen wir ja ale weil sie offensicht sind und sich nicht verbergen ließen ... und die folgen von giften , die stellen sich wohl erst dann raus wenn es schon zu spät ist ... und wir verdummt sind.
 
ja aber zu viel ist giftig ...und schon wenige gramm sind zu viel

kinder sind schon an zahnpasta und flourtabletten gestorben ...

und der gute adolf hat auch mit flourid im wasser rumexperementiert um die häftlinge im konzentrationslager williger zu machen

stell Dir vor, von rohen Karotten (ach, so gesund!) kann man Leberzirrhose bekommen. Unheilbar!

Es kommt ja auf die Menge und auf die individuelle Verträglichkeit an, meine ich. Da Wissenschaftler nur Symptome erfolgreich erkunden - setzen drauf Therapie an - und kaum im Bereich Weshalb und Warum schlüssige Antworten bekommen, ist unser Leben ein immerfortwährendes Experiment. Positiv finde ich, das eigene Gespür für Zuträglichkeit zu erkunden und möglichst durch die vielfältigen Möglichkeiten der Naturheilkunde geheilt zu werden.

Sogar an die Packerlsuppen und Fastfood kann sich unser Körper gewöhnen, die einen kriegen katastrophale Leber-Blutwerte, die anderen werden 80. Alles Frage der individuellen Verträglichkeit und Evolution.
 
:confused: Wie kommst Du jetzt darauf? Mein Gemüse aus dem Garten ist weder chemisch gedüngt, noch bestrahlt...

Lg
Suena

naja, wenn du nicht gerade in der nähe eines Kletschers wohnst, irrst du dich. Es gibt auf der Erde kein sauberes Wasser mehr, selbst in den reinsten Bergquellen finden sich heute Tenside, genauso in jedem Tropfen regen. Das einzig saubere Wasser ist jenes, dass die letzten hundert, zweihundert Jahre gefroreren war.

tenside sind jene stoffe, die dem wasser die Oberflächenspannung nehmen und die jenen effekt verursachen, der waschmittel wirkunsgvoll macht.
 
naja, wenn du nicht gerade in der nähe eines Kletschers wohnst, irrst du dich. Es gibt auf der Erde kein sauberes Wasser mehr, selbst in den reinsten Bergquellen finden sich heute Tenside, genauso in jedem Tropfen regen. Das einzig saubere Wasser ist jenes, dass die letzten hundert, zweihundert Jahre gefroreren war.

tenside sind jene stoffe, die dem wasser die Oberflächenspannung nehmen und die jenen effekt verursachen, der waschmittel wirkunsgvoll macht.

Ok, da dürfte man atmen auch nicht mehr - am besten, man wird gar nicht mehr geboren. ;)

Lg
Suena
 
Werbung:
nö wieso es gibt ja auch noch zahnpasta ohne flourid mit aloe vera zum beispiel, in apotheken oder bioladen ...

des weiteren schützt flourid nicht vor karies ...

...
 
Zurück
Oben