Fluor - Angriff auf die Volksgesundheit

Dann Kennst du nicht die Profezeiungen von den Pleiadier?

Ich weiß, ich weiß, einige seiner UFO Fotos sind Modelle und die haben sie als Authentisch verkauft aber die Profezeiungen....

Nicht nur wird es fürchteliche Erdbeben geben..., und im Jahre 2012, die Sonne spielt auch verrückt.... aber etwas mehr soll noch geschehen, nähmlich das was im II Weltkrieg geschah. Es soll sich wiederholen, nur diesesmal gibt es viel verherende Nuklearwaffen.

Natürlich, könnte jeder etwas voraus Profezeien nur die Pleiadier, waren schon zu oft "right on", haben den Nagel auf dem Kopf getroffen. Also, um zu wissen, wann der III Weltkrieg ausbrechen soll, solltet Ihr eure Blicke auf das Nördliche Italien Richten. Da soll ein Vulkan ausbrechen, der den III WKrieg anmelden wird.

Deswegen kann das auch sein, das uns Unser Staat und all die anderen Staaten in der Welt diese Kriese hervorgerufen haben. Rückblick zum II WKrieg. Vieles was da geschah, bevor der II WKrieg ausbrach, geschieht doch auch jetzt, oder nicht.

Ein Panickmacher bin ich eigendlich nicht, nur ich möchte den Behörden einige schritte voraus sein...

Es sollen viele Dnge geschehen und das hat auch noch mit NIBIRU zutun. Wir werden zu etwas höheres aufsteigen, Ascending nur was mich etwas beunruigt, ... ist das Aufsteigen als höheres Lichtwesen. Man könnte es auch so sehen, das wenn man Tot ist, die weiße Seele aufsteigt.

Wenn ich den Film Finde, werde ich ihn hier reinstellen oder einen Neuen Thread eröfnen.
 
Werbung:
Dann Kennst du nicht die Profezeiungen von den Pleiadier?

Ich weiß, ich weiß, einige seiner UFO Fotos sind Modelle und die haben sie als Authentisch verkauft aber die Profezeiungen....

Nicht nur wird es fürchteliche Erdbeben geben..., und im Jahre 2012, die Sonne spielt auch verrückt.... aber etwas mehr soll noch geschehen, nähmlich das was im II Weltkrieg geschah. Es soll sich wiederholen, nur diesesmal gibt es viel verherende Nuklearwaffen.

Natürlich, könnte jeder etwas voraus Profezeien nur die Pleiadier, waren schon zu oft "right on", haben den Nagel auf dem Kopf getroffen. Also, um zu wissen, wann der III Weltkrieg ausbrechen soll, solltet Ihr eure Blicke auf das Nördliche Italien Richten. Da soll ein Vulkan ausbrechen, der den III WKrieg anmelden wird.

Deswegen kann das auch sein, das uns Unser Staat und all die anderen Staaten in der Welt diese Kriese hervorgerufen haben. Rückblick zum II WKrieg. Vieles was da geschah, bevor der II WKrieg ausbrach, geschieht doch auch jetzt, oder nicht.

Ein Panickmacher bin ich eigendlich nicht, nur ich möchte den Behörden einige schritte voraus sein...

Es sollen viele Dnge geschehen und das hat auch noch mit NIBIRU zutun. Wir werden zu etwas höheres aufsteigen, Ascending nur was mich etwas beunruigt, ... ist das Aufsteigen als höheres Lichtwesen. Man könnte es auch so sehen, das wenn man Tot ist, die weiße Seele aufsteigt.

Wenn ich den Film Finde, werde ich ihn hier reinstellen oder einen Neuen Thread eröfnen.

Hi
Finde das eine relativ wage Theorie....aber na ja!

Meiner Meinung nach ist es so, dass falls es wirklich zu diesem besagten 3. Weltkrieg kommen würde....:eek:, es eher weniger zu einem totalen Atomkrieg kommen wird!- Vielleicht einige Präzisionssprengköpfe aber viel mehr nicht...;)
es haben die "Supermächte" selbst zuviel Angst von den Nachwirkungen,
sonst hätten sie diese Waffen sicher schon längst gezündet..

Mein Physiklehrer hat mal irgendwas davon geschwafelt, dass man mit der Menge an Kernwaffen die wir derzeit haben, man die erde ca. 6mal zerstören könnte...
wird reichen; Weiss zwar nicht genau ob er recht hatte aber würd ja theoretisch 1mal auch reichen nicht!

Das mit den Lichtwesen hallte ich allerdings nicht für sehr wahrscheinlich....
Das einzige Licht, welches man bei einem Nuklearangriff sieht ist ein anderes, und das letzte natürlich auch...:lachen:


PS: Was sind Pleiadier?:confused:
 
:lachen::lachen::lachen: ...das ist Gut und sooooo Wahr mit diesen Lichtern!!!
Oder man kriegt vorher eins über den Deckel!!! AAAAaaaaaaaahhhhhhhhh Hhhaaa hhha hhhaaaaaaaaaaa...

Ich hab da einen Neuen Thread eröfnet, über Billy Meier. Da habe ich einige Klips reingetan, über den vorstehenden Krieg.

Die spielen ja jetzt schon mit uns, und der Influenza, Poken dies, poken das. Der Krieg hat schon längst begonnen. Und dan kommt der Biologische Krieg, der jetzt schon getestet wird, nähmlich an uns.

Es geht um das Di-Populieren des Planetens. Eventual, gibts einige größere Kriege, Amerika bekommt endlich auch mal in den Ar... getretten und wir, Deutschland auf jedenfal auch. China und Russland werden auch Involwiert werden. Das Video, das ich suchte, besagte auch, das Russland in die Türkei Einmaschieren würde um es zu erobern. Warum?

Weil Russland angeblich noch mehr Platz braucht. Und dann kommen sie nach Deutschland, in Süddeutschland, wo sie einmaschieren werden und dann in den Norden Deutschlands ziehen werden. Und nachdem alles verrichtet ist, kommen denke ich mal die Nuklearwaffen zur aktion.

Deutschland wird diesesmal das Zentrum des Krieges sein. Es sollen eines Tages/Nachts, ich denke mal, das es Nachts sein wird, wenn 100dert Sonnen in Deutschland aufgehen werden. Da gibts wohl einige, die ziemlich Sauer auf Deutschland sind.

Die Politiker selbst, und wichtige Leute, werden bei dieser Zeit, schön und sicher im Untergrund verweilen, in Untergrund Basen. Die gibts auch schon überal. Sind da all die Milliarden Gelder geflossen, weil sie die Untergrund Basen nochmehr ausbauen???
 
Toxikologie von Fluor

Elementares Fluor ist für den Menschen ein starkes Gift, das ausschließlich schädliche Wirkung hat.]

Na und? Es ist ein Spurenelement, das heisst der Körper braucht eine gewisse Menge davon Viele Spurenelemente sind in grösserer Menge giftig.. Sogar Vitamine. Salz etc sollte man nicht in ungesunden Mengen konsumieren...

Hier macht die Dosis das Gift.
 
Na und? Es ist ein Spurenelement, das heisst der Körper braucht eine gewisse Menge davon Viele Spurenelemente sind in grösserer Menge giftig.. Sogar Vitamine. Salz etc sollte man nicht in ungesunden Mengen konsumieren...

Hier macht die Dosis das Gift.

Na wenns du meinst, dann genieß es einfach weiter. ;)
 
Ich sags ja, normalerweise kaufe ich das, im Bioladen oder Reformhaus, oder auch in gut sortierten Bio-Abteilungen. Aber im Moment komme ich nicht in die Stadt.
Es hat mich geärgert, dass es in einem normalen Lebensmittelgeschäft ausschließlich Salz mit Zusätzen gibt, so dass man gezwungen ist sie aufzunehmen, wenn man gerade mal keine andere Möglichkeit hat.
Gerade beim Salz empfinde ich die Verars*he am größten.

R.

Nicht nur in den üblichen Supermärkten. Es ist mittlerweile in der Lebensmittelindustrie alles mit Jodsalz zu würzen. Deshalb kommt man da fast garnicht drumherum. Man kann nur auf die Dosis einwirken und Entschlacken. Ich habe auch Himalayasalz hier, davon trinke ich aber nur Sole. Habe mir von Alnatura damals Salz gekauft, weil ich eins ohne Jod und Fluor haben wollte. Nun hab ich gestern auf die Packung geguckt, da steht drauf "mit JOD". Hab ich komplett übersehen. Nunja, es gibt jedenfalls bei DM zum Beispiel auch Salz ohne Rieselhilfen, Fluor und Jod.

VG
ever
 
Werbung:
Zusätze von Fluor sind absolut überflüssig, da die winzingen Mengen die wir benötigen über natürliche Lebensmittel aufgenommen werden. Obst und Gemüse aus der eigenen Region reichen aus man muss nichts zusätzlich nehmen, denn genau dadurch entsteht eine Vergiftung.

Eben. Genau das Gegenteil wird uns aber eingetrichtert. Ein vermeintlicher Jodmangel und die vermehrte Jodzugabe. Wird schon nicht so schlimm sein. So eine Kropferkrankung hier, eine Jodallergie da. Alles im Normalbereich...

http://www.jod-kritik.de/
 
Zurück
Oben